Meditation und Enthaltsamkeit

Werbung:
BINGO - Nur wird der Oberexperte in Sachen Enthaltsamkeit das für sich so nicht akzeptieren können. :party02:
Das ist ja das schöne. Opti sieht überall nur Verhaftungen, und merkt dabei garnicht wie sehr er selbst darin verhaftet ist.
Das hat der in den 268 Seiten Sex und Meditation schon nicht begriffen, und so wie das Ausschaut, wird sich das hier auch nicht ändern.

Aber das thema ist interessant, vielleicht wechselt ihr (Wir) ja in diesen Thread und läßt Opti hier weiter in seiner Enthaltsamkeit schwelgen.

Steter Tropfen höhlt den Stein

Bei Allah!
opti ist nicht hier!

Ich Ali wollte dir Akhbar - mein Lieblingskamel
schon einmal vorbeibringen
da Akhbar mit Channeln begonnen hat
:schaf: Akhbar channelt gerade die Sirianer:alien:
und möchte unbedingt aufsteigen

es war gestern wirklich ein aufregender Tag, lieber opti:clown:
Ich Ali war mitten am Strudel backen und hatte gerade den
Butterpinsel in der Hand - ich bat Akhbar noch bis zum Frühling
zu warten und dann erst mit dieser Enthaltsamkeit zu beginnen
aber Akhbar will unbedingt aufsteigen zum Sirius und biss wütend in
meinen Strudelteig

aber du opti?
wo zum Barte des Propheten Mohammehd bist du?
musst du gerade einmal wieder deine Versitzgrube lehren?
und so andere ärgern?
ich dachte du bist bereits heilig - brauchst derlei
Kriegsspiele gar nicht mehr?
statt dessen sitzt du hoch zu Ross und brüllst:

in den Krieg!:fechten:
eben nicht!
es ist eben kein Gebrüll
es ist nur inneres Gebrüll als
subtile Wortverdreherei getarnt!
gehört krumme Rethorik auch zur Enthaltsamkeit?
aber dem Akhbar so was dann nicht beibringen gell?

soll ich Akhbar gleich vorbeibringen?
damit ich in Ruhe weiter Strudel backen kann?:clown:

Sallam Alleikum,

Ali:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

opti, ich dachte du bist bereits heilig...

Noch nicht, Ali. Aber es kann gar nicht mehr lange dauern. Vielleicht noch 3 oder 4 Reinkarnationen und die Sache ist geritzt.

Und lass Akbar mal lieber da, wo er ist. Sonst fühlt er sich womöglich noch auf dem Sirius wohl und du siehst ihn nie wieder. Das würde dir doch bestimmt das Herz brechen.

Noch nicht, Ali. Aber es kann gar nicht mehr lange dauern. Vielleicht noch 3 oder 4 Reinkarnationen und die Sache ist geritzt.

Und lass Akbar mal lieber da, wo er ist. Sonst fühlt er sich womöglich noch auf dem Sirius wohl und du siehst ihn nie wieder. Das würde dir doch bestimmt das Herz brechen.

Na gut opti
aber so wie ichs
da las bei dem thread...
meinst du es ja nur gut:liebe1:
und machst dir halt deine Gedanken

Sallam Alleikum
der Friede sei mit dir:liebe1:

Ali:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:

na jetzt geht aber die Phantasie mit Euch durch. Ist das alles sublimierte sexuelle Energie, die sich anstaut hier im Thread, weil man sich hier nicht gegenseitig poppen darf, oder wie kömmt es?

:schnl:
Ich kann ja mal anfangen. Also Sat Naam: ich will Beweise für die Kugel-Geschichten.

Werbung:
na jetzt geht aber die Phantasie mit Euch durch. Ist das alles sublimierte sexuelle Energie, die sich anstaut hier im Thread, weil man sich hier nicht gegenseitig poppen darf, oder wie kömmt es?
Nicht nur hier, Opti hat des jetzt in politische verlagert, wobei fckw eine interessante These aufgestellt hatte, die durchaus deine frage beantworten könnte
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=798326&postcount=74
Ich kann ja mal anfangen. Also Sat Naam: ich will Beweise für die Kugel-Geschichten.
Wie soll ich jetzt die Kugeln vom Sirius hierher kriegen - Einfliegen ???
Also wenn die Nachwuchs haben wollen, legen die einfach so eine Kugel in den Brutkasten.
Rot = Mädchen
Blau = Junge

Zurück
Oben