Meditation und Enthaltsamkeit

Werbung:
Ja, Meister, ich werde darüber meditieren, oh Erhabener :guru:
Das ist schön, damit legst du den Grundstein für die kommen 100.000 die meinen zukünftigen Lebenswandel finanzieren werden. :brav:
Um direkt in die obere Führungselite aufgenommen zu werden, müßtest du dir jetzt hier den Thread raussuchen, nach welchen Kriterien so ein Verein aufgebaut werden muß. Da ist von ein paar Leuten hier schon mal festgelegt worden. Wenn du ihn gefunden hast, darfst du auch mitspielen. :schaf:

so einfach ist das. Nicht mehr und aber auch nicht weniger. Ohne Streben kommst du nicht hin. Das Streben endet genau DA ... :) somit: Das Ende des Strebens und Erleuchtung sind EINS ... :escape:
Ja. Es ist ein Paradoxon. Ganz einfach.

Und hätte der Opti den ganzen Link und nicht nur die vier Zeilen gelesen, dann wüßte er auch ganz genau, worauf ich hinauswollte. Aber leider leider hat er ja nur die vier Zeilen gelesen.

***Und ansonsten möcht ich jetzt ganz ernsthaft drauf hinweisen, daß sich hier schon wieder jede Menge NICHT zum Thema befindet. Zur Erinnerung... Danke. ***

Wie geht das denn ??
Das ist Sex ohne sich zu verhaften. Bei mir zB manifestieren sich Gottheiten auf nem groben Niveau durchaus physisch, und dann auch oft geschlechtlich, und gelegentlich wirken sie stark in Personen, die gerade in der Nähe sind. In feineren Zuständen hört sich das physische auf, bzw. verlagert sich der Schwerpunkt deutlich.
:)

Werbung:
Das ist Sex ohne sich zu verhaften. Bei mir zB manifestieren sich Gottheiten auf nem groben Niveau durchaus physisch, und dann auch oft geschlechtlich, und gelegentlich wirken sie stark in Personen, die gerade in der Nähe sind. In feineren Zuständen hört sich das physische auf, bzw. verlagert sich der Schwerpunkt deutlich.
Du meinst auf der Shiva-Shakti Ebene ?

Zurück
Oben