Meditation, Sexualität und Erleuchtung

wohl etwas vom Thema ab?? hier gings um Enthaltsamkeit und evtl. Erleuchtung und so....


Hi Mandy

Find ich ganz gut wie Du so Deine äh *zuzwinker* Dinge da so :daisy:

Also das mit dem Schweinsbraten lass man sein, der ist eh ungesund (sorry) und die Enthaltsamtkeit die hier angesprochen war heisst ganz anders. Ich versuch Dir mal zu erklären, was ich so "gekriegt" hab hier..

Hier spricht keiner von gar überhaupt keinem Sex, oder Vorspiel oder dem Akt schlechthin.. die Herren -irgendeiner hat sogar einen Link zu einer Seite gemacht, da wird über diese Enthaltsamkeit heftig Diskutiert und ausgetauscht. Geh mal zurück, irgendwo direkt hintendran hab ich dann so was geschrieben wie aha , jetzt ist der Groschen gefallen...

Du musst Dir das mal so vorstellen.:
Da ist jemand der Dich sehr anregt, und immer mehr und immer mehr und Du lässt es niemals zu dem Punkt kommen, an dem Du oder der Mann den letztendlichen Orgasmus bekommst, weil - so wird dort behauptet- die Energie, die Du während des "hochschaukelns" aufbaust, was ganz wertvolles ist. Und diese Energie musst Du nun umleiten (nach Oben) und dann bekommst Du sozusagen, diese Momente wo Du denkst es geht ein Licht an. Und wenn Du das öfters machst -aber bitte niemals einen Orgasmus, denn der würde alles zerstören, durch ihn gibst Du diese wertvolle Energie nämlich raus und puff alles vorbei und Du energieleer-, dann gewöhnt sich Dein Körper (deine Zellen) und es entsteht so etwas wie ein Dauerrausch. In meiner Arbeit bei EMF da gibt es dazu so etwas ähnliches wie eine Meditation...
Alles Liebe Anastasia
 
Werbung:
Original geschrieben von Dead@now
einer von den dreien bin ich, und wandle wie ein toter, so verdammt entbehrlich alles. ... und das ist die sehnsucht, und wenn er fragt "Wer ist das" dann sag ich Du bist es wer denn sonst.
Dear DN,
Er anerkennt das sicher, DN. Deine Sehnsucht ist ja ein Teil von ihm, wie die des Kabir, oder die aller Sucher und Sehner, aber es scheint, dass Du noch etwas beanspruchst, was nicht seineNatur ist. Und vergiss nicht ihm ein freundliches 'Grüß Gott' mitzubringen; Götter sind auch nur Menschen.

Namo
 
Original geschrieben von anastasia
wohl etwas vom Thema ab?? hier gings um Enthaltsamkeit und evtl. Erleuchtung und so....


Hi Mandy

Find ich ganz gut wie Du so Deine äh *zuzwinker* Dinge da so :daisy:


??????? was findest du gut????


Ach, ich dachte es geht um "Verzicht" - also, wenn ich auf etwas verzichte, das ich ganz gern haben möchte - dann bin ich sozusagen ein gaaaaanz guter Mensch. Mal salopp ausgedrückt!
Und dieses standhaft (grins - is ja eigentlich paradox) bleiben, bringt mich irgendwann mal zur Erleuchtung. Ich habe das eigentlich so verstanden.

Deswegen hab ich den Vergleich mit dem Schweinsbraten (den ich übrigens eh net wirklich mag) angestellt.


Übrigens - für den Dauerrausch gibts andere Mittel :D :D :D
Das war ein Scherz (dass man das hier immer dazuschreiben muß???)


Liebe Grüße
Mandy
 
ich finds einfach gut, wie Du mit Deiner Art hier die Dinge schreibst.
Goldig, locker, lustig, immer bedacht niemanden zu verletzten...#
einfach gut:daisy:
Liebe Grüsse Anastasia
 
Ich habe mir eben die Geschichte des Islam durchgelesen. Da hier am Rande der Diskussion auch hin und wieder das Thema Islam gestreift wurde, hier ein paar Fakten aus dem Leben Mohammeds, dem Gründer des Islam:

Im Jahr 620 n.Chr., mit 50 Jahren, heiratet er die Witwe Sauda und verlobt sich mit der 6/7-jährigen A’isha (613 - 678 n. Chr.). A’isha wird seine spätere Lieblingsfrau.

Im Jahr 622 beschliesst Mohammed von Mekka nach Medina auszuziehen. Dieses ist der Beginn der islamischen Zeitrechnung (16. Juli, Tamuz, 622 des Julianischen Kalenders). Der Grund für den Umzug ist die religiöse Verfolgung der Anhänger Mohammeds durch die regierende Sippe der Kuraishiten. Mohammed bestraft die Mekkaner für ihr Unverständnis. Ab 623 überfällt er die mekkanischen Karawanen, die an Medina vorbeiziehen, und läßt sie ausplüdern. Die Juden weigern sich in Medina, die Lehre des Muhammad anzunehmen. Deshalb wird er zu einem erbitterten Feind der Juden.

Allah ist es, der die Feinde erschlägt und den Sieg erringt (Sure 8,17). Mit der Zeit gerät dieser Gedanke zu der Vorstellung, daß Allah die Form der kriegerischen Ausbreitung der islamischen Herrschaft will. Die Idee des Heiligen Krieges (arab.: djihad) zwecks der Errichtung der islamischen Herrschaftsformen und der islamischen Staaten wird geboren.

625 n. Chr. wird Muhammad im Kampf mit den Kuraishiten verletzt. Ein erneuter Kampf findet 627 statt. Muhammad vertreibt die Kuraishiten zusammen mit den Juden. Er läßt 6000 Männer töten und verkauft die Frauen und Kinder als Sklaven. Die Beduinen kann er als Bundesgenossen gegen Mekka gewinnen.

Wenn man sich die Geschichte des Islam durchliest, dann ist es eine Geschichte von Mord und Totschlag. Ich habe wenig Verständnis dafür, wie man einen Menschen wie Mohammed zum Gründer einer Religion erheben kann. Da lobe ich mir dann doch die friedliche Gesinnung eines Jesus oder Buddha.

Die Informationen sind übrigens von der Seite: Lexikon Islam Geschichte

Alles Liebe. Lotusz
 
hi lotusz!

mal eben die geschichte des islam gelesen... war das die fassung, die auch george w. bush am nachtkastl liegen hat? als bilderbuch? reader's digest der weltreligionen?

namo's zettelkasten mag ja bisweilen mühsam sein, aber im vergleich zu diesem instant-islam ist es geradezu köstliche nahrung...

alles liebe, jake
 
Hallo Jake.

Ich habe die Quelle übrigens angegeben, aus der ich die Informationen entnommen habe.

Ich will mich hier auch gar nicht als Islamexperte aufspielen. Der bin ich bestimmt nicht. Aber allein schon durch die Tatsache, dass er 6000 Menschen ermorden liess, weil sie einem anderen Glauben angehörten, oder weil sie ihm politisch nicht ins Konzept passten, und durch die Tatsache, dass Mohammed sich den Dshihad, also den Heiligen Krieg, auf die Fahnen schrieb, um die Ausbreitung der islamischen Religion notfalls auch mit Gewalt durchzusetzen, verliert er für mich jeden Anspruch auf einen anzuerkennenden Religionsgründer, ganz egal, welche gesellschaftlichen und sozialen Leistungen er sonst in seinem Leben vollbracht hat.

Und wenn Jesus oder Buddha aus irgendwelchen niederen Gründen auch nur einen einzigen Menschen ermordet hätten, oder wenn sie akzeptiert hätten, ihre Religion notfalls auch mit Gewalt durchzusetzen, dann hätte ich ihnen den Anspruch ebenso streitig gemacht.

Alles Liebe. Lotusz
 
Werbung:
Hallo Lotusz,

"Welche sinnliche, schlanke Hamburgerin darf ich hin und wieder mit einer liebevollen, zärtlichen und natürlich kostenlosen Tantra- und Yoni-Massage verwöhnen? Ich lasse mich auch gerne von dir verwöhnen."

"Soweit mir bekannt ist, gibt es in Hamburg keine Möglichkeit eine seriöse Tantra Massage zu bekommen. Ich würde mich auch gerne hin und wieder von einer hübschen Frau verwöhnen lassen. Warum sollten wir das nicht ändern? Welche sinnliche, schlanke Hamburgerin hätte Lust, interessierte Männer gegen ein Taschengeld mit einer Tantra Massage zu verwöhnen? Änfängerinnen sind ebenfalls herzlich willkommen."

(die Email-Adressen in diesen Kontaktanzeigen führen direkt zur Email-Adresse auf Deiner Homepage)


Du hast hier immer wieder von Enthaltsamkeit, vom Weg der Yogis (und das der tantrische Weg nicht Deiner ist), vom Verzicht auf Sexualität, dass Du definitiv kein Interesse an Sex mehr hast, etc. gesprochen.

Du hast doch selbst auch schon über die Schizophrenie der Menschen geschrieben ... also, ich kenne mich jetzt nicht mehr aus ...

Kannst Du mir bitte diesen Widerspruch erklären?
Denkst Du wirklich, dass ein derart zerstreutes und zerteiltes Leben Dich wieder zu der bereits erfahrenen Seligkeit führen wird?


Ich wünsche Dir alles Liebe
sam

das, was wehtut, sich ärgert - ist immer das Ego - just watch it

(Für die, die es auch nicht glauben wollen - hier noch der link: http://www.regina-schalck.de/forum/messages/1492.html)
 
Zurück
Oben