Meditation, Yoga, Enthaltsamkeit

Werbung:
@ Joscha,

so ist das Leben, es gibt eine Zeit der Mehrung und eine Zeit der Minderung.
Alles zu "seiner" Zeit.

Liebe Grüße
Isis
 
Du musst dieses Lillilitt-Zeugs (Akten, Ordnungen) aus dir rauskriegen.

Leere deine Schalen.
Halleluia. (oder so ähnlich), sprach Lampozu



((Ich duck mich mal schon lieber, profelaktisch.))
 
@ Joscha

Ja, leere deine Schalen und stell den Mist dem Nachbarn vor die Türe!

So geht das aber leider nicht. Wir können nur die Dinge an den richtigen Ort verweisen, d.h. Ordnung schaffen. Vielleicht solltest du ja einfach mal mit deiner Wohnung anfangen, den Keller ausmisten, altes Gerümpel entsorgen, den Papierkrieg bewältigen, etc. bis du aktuell geworden bist.

Es gibt da so ein altes jüdisches Sprichwort:

Geh nicht in die Ruinen, da wohnt die Lilith.

D. h. die Ruinen sind da, aber geh nicht dort hin und mach irgendwelche Wiederbelebungsversuche. Das funktioniert nämlich nicht. Nimm lieber die Energie und .............verdammt nochmal, da klingelst schon wieder. Was ist denn nur heute los?

Alles Liebe
Isis
 
Kein Kellerabteil mehr, kein Papierkrieg, keine Steuernummer, keine Bücher in den Regalen, nix aufgehoben
Rein aktuell.
Na was sagst jetzt?
Und was soll ich jetzt mit der Energie... machen? Klingelling.
Das Nichts weiter ordnen?
Nene, alles schon vorbei.

Du gehtst nie MIT.


Alles Liebe
Dein joscha(mädchen)
 
@ Joscha

Da bin ich ja richtig erstaunt. Richtig aktuell? Nix vergessen?
Manchmal müssen wir auch in unserem Geist ein bißchen Ordnung schaffen.

Ja und die Energie, erstmal sammeln, nicht gleich wieder verschleudern. Meditieren wäre gut. Also ich meditiere heute mit Luquonda. Hast du nicht auch Lust? Und keine Sorge ich bin schon DABEI.

Alles Liebe
Isis
 
Wann???
Bin dabei.
Was machts denn da unartiges :reden: ?

Datum:
Uhrzeit:
Zweck:
Nähere Beschreibung:
Endziel:
Soll-Ist:
Uhrenvergleich.
 
Werbung:
Zurück
Oben