Meditation, Yoga, Enthaltsamkeit

Hallo Joscha

Jetzt les ich das erst heute morgen und wir haben doch glatt keinen Uhrenvergleich gemacht;)

Warst du trotzdem dabei?

Liebe Grüße
Luquonda:winken5:
 
Werbung:
@ Luquonda

Danke für deine Nachricht. Vielleicht hat Joscha es ja auch noch geschafft. Warten wir einfach mal ab.

In geistiger Verbundenheit
Isis
 
Hallo Joscha

Du hast da nen Punkt zum ankreuzen vergessen:

o weiß ich nicht

Das trifft zumindest auf mich zu.
Um zu sagen , ob du dabei warst, müßte ich mich darauf konzentriert haben, hab ich aber nicht.
Ich lasse gerne einfach geschehen, schalte meinen Willen aus, und lasse mich fallen.
Da spür ich doch nicht dauernd in der Gegend herum, wer da so noch alles herumflattert.

Nicht beim meditieren.
Das geschieht zu einer andren Zeit zu einem andren Zweck.

Obwohl, ein paar mal hat es sich so angefühlt, als ob ein männliches Wesen noch anwesend wäre, hab ich auch schon Isis geschrieben.
Warst du das vielleicht?;)
Mußte mal ganz genau bei dir nachgucken.....
:D
Liebe Grüße
Luquonda
 
Lieb, dass du was dazu sagst. Ich dachte nämlich wirklich, es wäre doch möglich, dass ihr das spürt/etwas spürt.
Und das hätte mich interessiert.
Also für mich war es stark. Es war sehr intensiv, irgendwie dunkelblau-lila (mit geschlossenen Augen; kann aber trotzdem an der kaputten Glühbirne liegen).

Aber halt, warte mal, Luquonda: Du kannst dich JETZT darauf konzentrieren, und im "nachhinein" nachstüren. Das müsste genauso gut gehen, wie "gestern". Wenn es keine Zeit gibt.

Aber jetzt hab ich es dir ja schon gesagt. Also, wenn du jetzt sagst: "blaulila; ganz eindeutig, blaulila." Dann weiß ich, dass da was faul ist.

Vor einer Woche war das: schau ich nicht, was da flattert - scheißt mir so ein kleiner Spatz auf den weißen Sportsocken. Also, wenn ich da nicht zufällig ein Taschentuch einstecken... usw.


Ha! Also ich hab schon einen kleineren Po, als normal weiblich üblich; also, wenn du mich grad von hinten so flattern... Aber halt, du schaust ja nicht so auf das was flattert.

Also, wie gesagt, ich war da. Und ich war ziemlich sicher, dass das nicht alles war, weil es stark war. Ich bin Erfahrungslos auf dem Gebiet.

Tschüssli

Und du, Isis? Sag was. (Hab dein eMail vor einer Stunde gelesen, bin noch am Herzwerkeln; kannst aber jederzeit mehr sagen. Will es sogar, ich. Sehr.)
 
Ich bitte um Entschuldigung. Ich wollte nicht in private Korrespondenzen platzen. Ich fürchte, ich habe mich nur verlaifen.

Hortensia
 
Werbung:
Zurück
Oben