G
GrauerWolf
Guest
Tja, mit dem "klar sein" ist das so eine Sache. Manche Schlüsse sind Fehlschlüsse.Nicht den Mut gehabt mir auf meine Frage wer für Dich die bessern sind die AfD zu nennen?
War mir aber sowieso klar.
Wer aufgrund meiner Texte meint oder gar sicher ist, ich würde AfD wählen, ist auf dem Holzweg, aber gewaltig. Ich bin überhaupt nicht in eine bestimmte politische Schublade zu stecken. Da spielen noch andere Kriterien eine Rolle.
Wer die Seite betreibt, wußte ich nicht (ich schaue nicht jedes Mal ins Impressum) und es interessierte mich auch nicht. Der Artikel ist schlüssig, die Botschaft zählt, nicht der Bote...
Eben drum....viel zu konservativ.
Ich weiß nicht, wo und wie Du wohnst. Ich habe 20 Jahre zwangsweise in einer "Multikulti"-Großstadt (~1 Mio. Einwohner) gelebt. Da war kein Spaß... Ich habe kein Problem mit Fremden an sich, hab an der Uni und in der Industrie mit ihnen zusammengearbeitet und z.B. ein paar Jahre Japanisch studiert, weil ich mal dachte, da läge meine berufliche Zukunft. Die Kultur der Japaner ist für einen Europäer i.a. sehr fremdartig, aber ich kam bestens damit zurecht. Was einem heute hier als "Bereicherung" verkauft wird, mit diesen Kulturen will ich nichts zu tun haben. Ich mag sie schlicht und ergreifend nicht.
Schau dir doch die Schlußlichter in D an. Wer regiert die?Ich hatte dir anhand objektiver Daten dein Pisa- Statement widerlegt.