Stephan Schulz wieder im TV

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo, ich habe letzte Woche Stephan Schulz wieder im TV gesehen und habe mich sehr gefreut ihn zu sehen, da ich ihn sehr bewundere und er kann wahnsinnig viel. Ich freue mich riesig, dass er wieder zu sehen ist. Was sagt ihr zu diesem Thema?
Lieber H. Schulz, sie sind ja sicher auch noch hier, ich wünsche ihnen alles alles gute und machen sie weiter so
ihr
stefan schmitt
 
Werbung:
Tut mir leid,aber ich halte von diesem Stephan Schulz recht wenig :sleep2: habe ihm mal vor langer langer Zeit eine Mail geschrieben weil ich seine Hilfe brauchte.Die Mail blieb bis heute unbeantwortet :baden:


tschüssli :escape:

Bergblümchen
 
gesehen hab ichs auch.. mag ihn auch, was ich allerdings nicht begreifen konnte, das er jetzt wieder für diesen scheißsender arbeitet.
meinte er nicht hier, er ist dort extra weggegangen, weil da so unfair gearbeitet wurde?
hätte mich eher gefreut, ich hätte ihn mit einer anderen sendung bei einem anderen sender gesehen.
 
@friday

War das diese Sendung auf NBC?

Hast du da mal genau hingehört, er hatte allen anrufern ein schönen Pfingstfeiertag gewünscht!!!
Und nachdem wir dieses Jahr noch nicht Pfingsten hatten, kann es nur eine Aufzeichnung aus dem letzten Jahr sein.
 
@pearl1969
genau die war es!

ha ha :lachen: , meinst du wirklich, die haben ne alte aufzeichnung ausgestrahlt?!
das wäre ja wirklich ein hammer..
aber ist mir nicht aufgefallen; denke eher er hat sich versprochen und meinte himmelfahrt; aber dann frag ich mich auch, wieso er das schon am sonntag gewünscht hat.. hmm. ist schon n bißchen merkwürdig.
aber dieser komisches typ da, dieser moderator, hat ihn ja immer wieder als "comeback-sensation" angepriesen.. wir haben "DAS" original wieder "BEIM" original..UNSEREN STEPHAN SCHULZ..!
hast das mitbekommen?! ganz üble moderation-

naja, müssen wir mal 2 wochen abwarten; dann wollte er ja wiederkommen..
 
Der Moderator hat stark übertrieben , ich habe auch gemerkt , dass es Stephan serh unangenhem war, denn er war auch en bissel verunsichert. es kann keine aufzeichnug sein , weil die kulisse neu ist, und ich bin auch mal gespannt, aber vielleicht meldet sich H Schulz hier auch nochmals und nimmt stellung zu unseren frage auch warum er wieder dort angefngen hat
aber er wird schon einen grund gehabt haben und ich weiss , dass er die leute nicht abzocken möchte und sich sicher bei fresh 4u was verändert hat, weil er ist sehr seriö und ich kann mir nicht vortsellen , dass er dort unter den alten umstäden hätte wieder angefangen
alles liebe
stefan
 
Hallo !

Bin auch ein Bewunderer von Herrn Schulz! :)
hab Ihm auch vor Monaten mal geschrieben,kam auch keine Antwort...
wird wohl irre viel Zuschriften haben denk ich mal....
bei fresh 4you ist er wieder?
...ist dort nicht auch Mary-Jo?

lg Manuela :)
 
Werbung:
und ich weiss , dass er die leute nicht abzocken möchte und sich sicher bei fresh 4u was verändert hat,

Sehe ich genauso.


Ehrlich gesagt, bin ich ebenso "rückfällig" geworden und arbeite wieder für fresh4u..... :D

LG,
Melina
 
Zurück
Oben