Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von NuzuBesuch, 25. Januar 2017.

1. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Respekt!

Jea-International, Tommy, Esox und 5 anderen gefällt das.
  2. Mrs. Jones

Mrs. Jones Guest

Soweit ich das erinnere, ging es um die Zyperndebatte und den Wunsch, dort Frieden zu bewirken

Tommy, Shimon1938 und NuzuBesuch gefällt das.
  3. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Ich weiß es nicht, ich hab kein TV und war auch lange Zeit wirklich politikverdrossen und hab mich nur ganz selten mit Politikern befasst.
    Aber wenn so jemand jetzt eine Chance hat, seh ich wieder Licht.
    Ich hab mir auch sein Gespräch mit Precht inzwischen angesehen und festgestellt, dass er authentisch ist, Ziele verfolgt, mit denen ich einverstanden bin und ganz bestimmt kein Apparatschik ist. :)

Ich stell das mal für alle Fälle noch mal rein, liest ja nicht jeder alles.

4. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

(y)

Shimon1938 gefällt das.
  5. ping

ping Guest

Schulz ist eine ausgesprochene Lobbyistenhure. Das Wohl der kleinen Bürger ist ihm so egal wie ein Kaninchenpups. Im Heucheln ist er allerdings spitze.

Blumenfreundin, Meaculpa, JCSGIL und 7 anderen gefällt das.
  6. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

neidisch oder was? warst du dabeo, dass du so blöd redest? wenn er das gesagt hat, gehört er ausgeschlossen - ein klarer fall

shimon

Jea-International gefällt das.
  7. ping

ping Guest

Witzbold. Wer gibt das schon offen zu?
    An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

petrov gefällt das.
  8. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Was ich von Schulz gesehen und gehört habe bringt mich dazu ihn für einen integeren, authentischen Politiker zu halten und die Arbeit für Europa scheint ihn nicht verdorben zu haben. Ich halte ihn nicht für korrumpierbar, was bei den Europabediensteten sicher selten ist.

LGInti

9. Teach

Teach Sehr aktives Mitglied

Bezogen auf die Diskussion zwischen Precht und Schulz:
    Precht sieht die Dinge d.h. das was ist, viel klarer als Schulz, dessen Argumente eine vernebelte Sicht , entstehend aus ideologischem Wunschdenken, darstellen. Daher wäre er als Oberhaupt eines Landes völlig ungeeignet. Schade, dass er seinen gut ausgebildeten Intellekt an solch ideologischen Unsinn verschwendet.

Da wäre selbst Frau Wagenknecht eine weitaus bessere Kanzlerin, wäre sie nicht so wirtschaftsfeindlich und weniger auf das Plündern der Konten der Reichen aus. Auch weil sie keine Angst hat, sich politisch unkorrekt ausszudrücken und abgesehen davon würde sie fürs Auge weit mehr hergeben als Schulz. :)
    T

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
    Gabi0405 gefällt das.
  10. Luckysun

Luckysun Guest

Werbung:
    Ich habs nicht mehr so auf dem Schirm grad, aber gerade Herr Schulz hat sich durch Korruption, Vetternwirtschaft, Lobbyismus und dergleichen während seiner Arbeit für Europa sehr hervorgetan, so weit ich mich erinnere...
    Ist erst wenige Jahre her...

Blumenfreundin und Colombi gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden