Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Darauf hast Du ja eine Antwort bekommen: Wolfgang Bosbach wäre ein brauchbarer Kompromiß. Zumindest ist der Mann seinem Gewissen und dem GG verpflichtet, was man von den meisten MdBs nicht behaupten kann

Bosbach, das wäre etwas für einen Neuanfang, leider ist der Mann sehr krank.

Wie er mitgeteilt hat zieht er sich aus dem politischen Leben zurück. Das ist der Einzige in der CDU der seiner Vorsitzenden widerspricht, die anderen sind alles nur Jasager, was Merkel macht ist alles, alles gut und Gesetz.

Er ist nicht konservativ, sondern korrekt und hat noch Moral, wo gibt es dies noch unter Politikern?
 
Werbung:
Ich vertrete nicht DEREN Gedankengut, sondern mein eigenes, das auf bestimmten Persönlichkeitsstrukturen beruht und nichts mit Politik zu tun hat.
Dies ist ein Eso-Forum und Dir sollte klar sein, daß der eine oder andere Gedankengang der User hier über den banalen, politischen Alltag hinausgeht.

Aha, was Du hier schreibst hat nichts mit Politik zu tun, Was du vom AfD Storch verlinkst und gut findest hat auch nix mit Politik zu tun, alles nur esoterische Hirngespinste weil ist ja ein Eso-Forum.
Gut das ich das jetzt auch weiss:);)


Aus bestimmten Gründen, die mit dem Artenschutz zu tun haben, ist die AfD derzeit für mich (wieder) unwählbar. Sieht so aus, als würde ich wieder, wie Jahrzehnte zuvor, zum Nichtwähler, denn bei den Kleinparteien ist auch nichts, das ich wählen könnte. Sich zwischen Scylla und Charybdis oder Pest und Ebola zu entscheiden, macht keinen Sinn.

Nichtwähler, aber alles besser wissen.....
Hast Du vergessen es geht auch um Menschen die auf dieser Erde leben der Mensch ist auch eine "Art", nicht nur Tiere.

Darauf hast Du ja eine Antwort bekommen: Wolfgang Bosbach wäre ein brauchbarer Kompromiß. Zumindest ist der Mann seinem Gewissen und dem GG verpflichtet, was man von den meisten MdBs nicht behaupten kann. Aber daß der antritt, ist extrem unwahrscheinlich.
Jemanden, der speziell meine Interessen vertritt, den gibt es nicht, ich könnte immer nur das geringste Übel wählen oder eben gar nicht.

Ich hab Das gelesen, Bosbach steht nicht zur Wahl.
 
Laß mich doch mit der Storch in Ruhe. Ich wußte nicht, daß das deren Seite ist und Punkt. Mir kommt es auf Inhalte an und nicht auf den Autor/Herausgeber/whatever.

Eben, es geht/ging um den Inhalt der Dir gefällt.
Inhalte zeigen eben auch woher sie kommen.

Im Worte verdrehen bist Du ziemlich gut.

Was hab ich denn verdreht wenn Du das schreibst:

nichts mit Politik zu tun hat.
Dies ist ein Eso-Forum
und Dir sollte klar sein, daß der eine oder andere Gedankengang der User hier über den banalen, politischen Alltag hinausgeht..

Geht es in dem Faden jetzt um Esoterik oder Politik?
 
Geht es in dem Faden jetzt um Esoterik oder Politik?
Es geht darum, daß Gedankengänge und Einstellungendurch mehr beeinflußt werden als durch die Alltagspolitik oder das Alltagsleben. Seelenleben und spirituelle Eigenheiten spielen dabei (hier im Forum) ggf. auch eine Rolle.

Inhalte zeigen eben auch woher sie kommen.
Was mir egal ist. Ich hab's schon so oft geschrieben: Eine Botschaft wird nicht dadurch automatisch falsch, daß einem der Bote nicht in den Kram paßt.
 
Werbung:
Zurück
Oben