Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Ergänzung in Sachen Bildungspolitik:
Für's gemeine Volk fordert Tiefrot-Rot-Grün Gesamt- oder Gemeinschaftsschulen, möglichst mit Inklusionszwang. Die eigenen Kinder schickt man dann doch lieber auf's Gymnasium oder gleich auf eine Privatschule. Heuchlerbande! Um Ausreden ist man natürlich nicht verlegen...
Die Linkspartei-Vorstandssprecherin Katharina Schwabedissen zahlt für ihre beiden Söhne eine Privatschule.
Schulz mit Rekordergebnis zum SPD-Parteichef gewählt
Die Sozialdemokraten haben Martin Schulz mit 100 Prozent der Stimmen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Auch zum Kanzlerkandidaten wurde er gekürt. Zuvor hatte Schulz in seiner Rede dem Populismus den Kampf angesagt.
Hmmm... Offene Abstimmungen, 100%-Ergebnis? Unter 605 Stimmen nicht ein einziges "nein"? Woran erinnert mich das nur...?
Solche Meldungen erfüllen mich mit Unbehagen, egal, bei welcher Partei.
Nein, es zeigt nur, daß der Kanzler - ich nenne ihn einfach schon mal so - Authentizität und Überzeugungskraft hat. Warum sollte da jemand mit *Nein* stimmen? Das wäre irrational.
Niedlich wie die Funktionäre und die Basis sich an sich selbst berauschen. Klar, es geht um Posten und
Pöstchen.
Brech dir keinen ab beim bejubeln, Tommy.
Nein, es zeigt nur, daß der Kanzler - ich nenne ihn einfach schon mal so - Authentizität und Überzeugungskraft hat. Warum sollte da jemand mit *Nein* stimmen? Das wäre irrational.
-------------------
100 Prozent der Stimmen hat in der Nachkriegszeit noch nie ein Parteivorsitzender der SPD erhalten. Bisher war Kurt Schumacher mit 99,71 Prozent im Jahr 1948 Rekordhalter. In jüngerer Zeit erzielte ein anderer Hoffnungsträger ein ähnliches Ergebnis: Nach dem Ende der Ära Schröder 2005 bekam Matthias Platzeck 512 von 515 Stimmen - was 99,42 Prozent entsprach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.