Stephan Schulz wieder im TV

hallo Melina!

Dann frag doch bitte mal Herrn Schulz ob er nicht hier ins Forum schauen möchte ;-).....

lg Manuela :)
 
Werbung:
Hallo Manuela,

Dann frag doch bitte mal Herrn Schulz ob er nicht hier ins Forum schauen möchte ;-)...

Kann ich ja gar nicht, weil ich als kleines Telefonberatermäuschen keinen Kontakt zu den Promiberatern bekomme,
bzw. genauso viel oder wenig wie jeder andere;-))))

Zu Questico muss ich sagen, habe ich mir auch schon überlegt da zu arbeiten, aber das ist schon ein Problem Zeit in eine Sache zu investieren, wenn man hauptberuflich tätig ist.
Besonders schade finde ich, dass ich nicht unter meinen Künstlernamen dort arbeiten darf.



Liebe Grüße,
Melina
 
Hallo!

Also sollte herr Schulz hier mal reinschauen....
Ich möchte Sie sooo gerne kontaktieren!!!!
BIIITTTEEE smile*

lg Manuela :rolleyes:
 
Hi !

Ich habe vor wenigen Monaten Herrn Schulz um Hilfe gebeten . Über das Forum habe ich ihm eine Mail geschrieben .

Der Kontakt kam zustande und ich bekam Hilfe .
Er meldet sich ,wenn man ihn anschreibt .

Urania
 
Hi !

Er schrieb hier im Forum .Da habe ich ihm eine PN geschickt . Und prompt Antwort erhalten .
Schau mal in den älteren Beiträgen nach .

Urania
 
Hallo --wollte mich ganz kurz zum Thema melden!
Diese Sendung mit stephan G.Schulz war keine Aufzeichnung --denn ich kam live durch in die Sendung!Ich wollte es mal ausprobieren,und da hab ich nach "oben hin"einfach die Bitte und den Wunsch geschickt durchzukommen und bin schon mit meinem 2.Anruf durchgekommen! :)
Muss aber dazu sagen dass ich auch ein wenig enttäuscht-bessergesagt überrascht war,Stephan dort anzutreffen.....hat er doch vor nicht allzu langer Zeit gesagt,dass bei dieser sendung so einiges schiefläuft und sogar irgendwelche Sekten versuchen diese sendung zu manipulieren---zumind.etwas in diese Richtung!

Dennoch:Ich finde Stephan G.Schulz klasse -besonders im letzten Jahr und das was ich von ihm sah!Und habe mich gefreut ihn wieder zu "sehen"

Alles Liebe,Sterngeborene :zauberer1

PS:Auf eine private Mail von mir hat er auch geantwortet--!!!
 
Ich begreiffe es nicht - fresh 4you ist doch völlig unprofessionel. Wie kann man so eine Sendung ernst nehmen?...
Da kann sich jeder von uns sich dort bewerben und es machen. Ich denke niemand hier war bei einem seriösen Wahrsager, der nicht über 0190 Nummern arbeite.

Warum werden ausserdem meine beiträge gelöscht darüber?

Wenn weiterhin meine Beiträge gelöscht werden, gehe ich davon aus das fresh 4you diesen Board Moderiert.

LG,

Laura
 
Werbung:
laura44 schrieb:
Warum werden ausserdem meine beiträge gelöscht darüber?

Wenn weiterhin meine Beiträge gelöscht werden, gehe ich davon aus das fresh 4you diesen Board Moderiert.

Nein hier wird nicht von fresh4you moderiert, auch nicht Anhänger davon, ich kenn nämlich Fresh4you nicht mal.

Ausserdem habe ich dir zu dem gelöschten Beitrag eine Mail geschrieben :)

LG
Margit
 
Zurück
Oben