Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Ist eh klar, daß ihm die Kritiker nicht die Butter auf dem Brot gönnen. Aber kann man nicht auch als Kritiker mal sagen: "1oo Prozent? Respekt. Das hat Sankt Martin gut gemacht."

Da fällt einem doch kein Zacken aus der Krone. Aber nein, immer ein Haar in der Suppe finden. :(

Ist eh klar, daß ihm die Kritiker nicht die Butter auf dem Brot gönnen. Aber kann man nicht auch als Kritiker mal sagen: "1oo Prozent? Respekt. Das hat Sankt Martin gut gemacht."

Da fällt einem doch kein Zacken aus der Krone. Aber nein, immer ein Haar in der Suppe finden. :(
Es geht doch nicht ums "neiden" oder "nicht gönnen". Das zu unterstellen ist mehr als kindisch.
Ich persönlich sehe ihn einfach nicht als Kanzler. Ich frage mich immer, wie man einem Schaumschläger, dessen Wahlprogramm niemand kennt, dermaßen hinterher rennen kann. Das kann ich mir nur mit einer kollektiven sektenartigen Gehirnwäsche erklären. Da der Mann aber eben kein "Sankt" ist, sondern ein ganz gewöhnlicher SPD-Politiker mit einer großen Projektionsfläche für alle unerfüllten Wünsche, wird der Fall tief werden, wenn Realität auf Wunsch trifft.
100% pro ist da nur folgerichtig. Ich schrieb ja schon mal: es geht um Posten, Pöstchen und Macht. Zur Zeit gibts keinen anderen in der SPD, mit dem das erreicht werden könnte. Insofern wäre es wie ein Schuß in eigene Knie, wenn sie ihm mit dieser Wahl nicht den Rücken stärken würden.

Werbung:
Der hat gar nichts gemacht. Der schwingt große Reden und die Leute lassen sich einlullen.
Dieses dauergrinsende Honigkuchenpferd mit Schmollmündchen ist mit absolut suspekt, ja ekelhaft. Solchen Menschen traue ich nicht mal ansatzweise über den Weg...

Da macht und tut Sankt Martin, damit auch du es später mal besser hast und deine Hunde und die Wölfe und was ist der Dank? :confused4

Aber er ist nicht nachtragend. Sankt Martin ist kein Nachtrager.

Nachträger. :)

Zurück
Oben