Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Ein Quintett des Grauens - ich hoffe der Supergau bleibt nur ein böser Traum.....

rrg.jpg
:flush2:
das Bild ist für mich amüsant, viel mehr eigentlich nicht.
Es soll etwas bewirken, ist doch klar.
Es schreckt mich aber nicht ab. Ich denke, daß die Grünen auch einknicken werden. Aus meiner Sicht denkbar und o.k. wäre eine GroKo mit Schulz als neuen Kanzler.
Mögliche AfD Wähler werden sich nach der Wahl eher ärgern, denn die Stimme verpufft. Mit AfD wird keiner koalieren wollen, diese Partei ist wie eine Einbahnstrasse, die sich am Ende als Sackgasse entpuppt. Und irgendwann wird es sie einfach nicht mehr geben, spätestens wenn die brennenden Probleme zur Zeit, angegangen werden.
Mein großer Wunsch wäre eine SPD und FDP Koalition, Regierung!
Ich freue mich jedenfalls auf die Wahl und werde selbstverständlich daran teilnehmen!

Werbung:
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat sich in der vorigen Woche sowohl mit den grünen Spitzenkandidaten Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir als auch mit den Linksparteivorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexinger getroffen. Mit Göring-Eckardt und Özdemir kam er am Montag zusammen, mit Kipping und Riexinger am Dienstag.
Was für eine Versammlung... Ein Eurokrat, eine weltferne, verkrachte Theologiestudentin mit Helfersyndrom, ein Sozialpädagoge, eine Hardcore-Sozialistin, ein Kommunist... Der blanke Horror...

Was für eine Versammlung... Ein Eurokrat, eine weltferne, verkrachte Theologiestudentin mit Helfersyndrom, ein Sozialpädagoge, eine Hardcore-Sozialistin, ein Kommunist... Der blanke Horror...

Du bist nur am meckern, über jede und jeden, wer wäre denn für Dich der/die richtige?

Ich wähle Martin Schulz!

Du bist nur am meckern, über jede und jeden, wer wäre denn für Dich der/die richtige?
Gute Frage, aber keine Antwort zur Hand. Merkel hat jeden weggebissen oder kaltgestellt, der ihr gefährlich werden konnte.
Wenn ich überhaupt jemanden nennen kann, dann vielleicht Bosbach. Ein fähiger, integrer Mann, der sich seinem Gewissen und dem GG verpflichtet fühlt, der aber m.W. leider nicht mehr so gesund ist und obendrein die Faxen dicke hat und komplett aufhören will. Kann man ihm nicht verdenken...

Was wir hier definitiv nicht brauchen können, ist eine Regierung aus Multikultifreaks, die die Grenzen wieder sperrangelweit aufreißt oder die bestrebt ist, D in der EU aufgehen zu lassen inkl. räuberischen Zugriffs der maroden Südstaaten und ~banken auf das Geld deutscher Steuerzahler (Schulz!). D zahlt schon mehr als genug und jede Intensivierung der EU/Eurozone geht auf Ds Kosten.

Gute Frage, aber keine Antwort zur Hand. Merkel hat jeden weggebissen oder kaltgestellt, der ihr gefährlich werden konnte.
Wenn ich überhaupt jemanden nennen kann, dann vielleicht Bosbach. Ein fähiger, integrer Mann, der sich seinem Gewissen und dem GG verpflichtet fühlt, der aber m.W. leider nicht mehr so gesund ist und obendrein die Faxen dicke hat und komplett aufhören will. Kann man ihm nicht verdenken...

Was wir hier definitiv nicht brauchen können, ist eine Regierung aus Multikultifreaks, die die Grenzen wieder sperrangelweit aufreißt oder die bestrebt ist, D in der EU aufgehen zu lassen inkl. räuberischen Zugriffs der maroden Südstaaten und ~banken auf das Geld deutscher Steuerzahler (Schulz!). D zahlt schon mehr als genug und jede Intensivierung der EU/Eurozone geht auf Ds Kosten.

du scheinst wirklich sehr viel zu besitzen, dass du so grosse angst hast dass dein vermögen etwas kleiner werden könnte...:D

shimon

du scheinst wirklich sehr viel zu besitzen, dass du so grosse angst hast dass dein vermögen etwas kleiner werden könnte...:D
Nö. Aber ich sehe nicht ein, wieso ich von dem wenigen, das ich besitze, noch irgend wem abgeben soll. D hat eine der höchsten Abgabenlasten der Welt und es reicht voll und ganz. GrünSozialisten oder gar Kommunisten, die noch mehr Wohltaten an ihre Lieblinge verteilen wollen, und dieses Geld natürlich irgend wem stehlen (üblicherweise der arbeitenden Bevölkerung via Steuern und Zwangsabgaben), braucht hier niemand.

Werbung:
Nö. GrünSozialisten oder gar Kommunisten, die noch mehr Wohltaten an ihre Lieblinge verteilen wollen, und dieses Geld natürlich irgend wem stehlen (üblicherweise der arbeitenden Bevölkerung via Steuern und Zwangsabgaben), braucht hier niemand.

Dass D durch seinen massiven Exportüberschuss Güter an die ganze Welt verschenkt und zwar auf Kosten der Arbeiter und Angestellten via Lohndumping dank des repressiven Hartz-Systems, scheint dir entgangen zu sein. :cool:

Mit Schulz habe ich nix am Hut, aber Rot-Rot-Grün ist mir immer noch lieber als der derzeitige Murks.

Zurück
Oben