Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Hat sich nicht der Özdemir mit einer solchen Pflanze fotografieren lassen und fordern nicht die Grünen freien Zugang zu Drogen?

Nochmal als bescheidene Erinnerung: Der Thread heißt: "Martin Schulz, Kanzlerkandidat" und nicht "Cem Özdemir und seine Balkonpflanze".

Werbung:
Billige Ausflüchte? :confused4

Wenn jemand mit hohem Energieaufwand Personal, Zeit und Geld in eine Sache investiert, und sich nach zwei Jahren herausstellt, es hatte null Effekt, wie nennt man dann die Leute, die drumherum stehen und "Weitermachen! Weitermachen! Weitermachen!" rufen?

Richtig, Vollidioten.

Und Steuerverschwender obendrein. Denn die Luftnummer bezahlen wir alle.
UND WAS I)ST DAS????????????????????????????
Genau gehört auch nicht in diesen Thread.

@Grauer Wolf, nichts hast du verstanden von dem, was ich anhand des Tagesspiegel-Links erklärt habe. Auch das Statement des Polizeipräsidenten ist völlig an dir vorbei gegangen. Stattdessen hast du mal wieder den Begriff "rot-rot-grün" als Trigger benutzt, um deine Agitation der schrillen Alarmglocken und der grobschlächtigen Verallgemeinerungen abzufeuern.

Peinlich, aber manche Dinge ändern sich offenbar nie.
GEHÖRT AUCH NICHT IN DIESSEN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hör jetzt auf, sonst müsste ich noch bei mehr diesen Satz schreiben.

GEHÖRT AUCH NICHT IN DIESSEN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hör jetzt auf, sonst müsste ich noch bei mehr diesen Satz schreiben.

Schrei doch leiser, ich bin doch nicht blind. Ja, ich habe mich dummerweise auf den groben OT-Unfug, der von GW initiiert wurde, dazu hinreißen lassen, darauf zu antworten. Könnte also durchaus mitentsorgt werden. :)

Werbung:
Zurück
Oben