Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
wer geht denn auf Seiten von AFDlern, bzw von der AFD.?
DU.... weil du das was da steht gut findest.

Ich seh so eine Seite und weiss sofort welche Partei darin steckt, ein Satz gelesen und schon ist diese Seite ad Akta gelegt.

Sonst les ich nur die Parteiprogramme, weil ich wissen will was angeboten wird.
Das reicht mir um meine Meinung zu bilden, oder welcher Angebote ich für gut empfinde.
Ich wollte eine Seite die neutral ist - IRRTUM.......................frage doch mal die Karten - Du weisst doch sonst immer alles ;-)

ich habe mal zurückgeblättert - woran hälst Du Dich - an einem Horoskop`??? lol*

tja, natürlich. Astrologie, eine jahrtausendalte Lehre, unter ihren Vertretern unzählige Wissenschaftler.
Statt an einen direkten Post an dich zu antworten suchst dir Aussagen, die Du nicht nachvollziehen kannst, um zu lolen. paßt, wieder eine Bestätigung für deinen Dilettantismus.

Ich wollte eine Seite die neutral ist - IRRTUM.......................frage doch mal die Karten - Du weisst doch sonst immer alles ;-)

dann suche endlich mal eine neutrale Seite....
und wenn , wie mir scheint, mal wieder Untergürtellinienschiessen angesagt ist kannst du dich darin wohlfühlen.

Da könnte ich jetzt einiges zurückschreiben , lass ich aber

Mal daran gedacht, dass, wenn die Bürger zusammen stehen und klug nicht mehr das täten was die da oben wollen - also nicht mehr mitzögen, dass die machtlos wären? Da gibt es ein Zitat: Was wäre wenn ein Krieg bestimmt wird - nur keiner geht hin??? Wir Bürger machen somit mit Politik - die einen beugen sich - die anderen wehren sich.....................gar nicht mehr zu wählen heisst aufgeben. Denn überlege mal an wen die verlorenen Stimmen übergehen? Über 40 Prozent Nichtwähler wenn ich diese Zahl ungefähr im Kopf habe. Im Grunde genommen wählen Nichtwähler genau dass, was sie gar nicht möchten. Gehe dann lieber ins Wahllokal und wähle die Tierschutzpartei. Das ist nichts Schlechtes - die werden niemals einen BK stellen - aber sie können etwas für die Lebewesen tun - die im Traum nicht an einen Krieg denken würden ;-)

Die oben wissen, dass sie nur dafür sorgen müssen, dass das Volk abgelenkt ist. Letztes Mal wurde schon einmal einer für das Amt von der SPD aufgestellt - so ein Traumtänzer der für viel Geld Reden hielt - so ein Pausenclown. Pausenclown war der richtige Ausdruck für ihn weil er von Beginn an gar nicht vorhatte BK zu werden ;-) Das gab er sogar vor laufender Kamera vorher zu verstehen........................Er war da um das Volk abzulenken.
Genauso gehen die immer hin und nähren Minderheiten - sei es die sexuell anders Orientierten - jetzt sind es die Muslime von denen sie sich Stimmen erhoffen...................für "Stimmvieh" sorgen - dass wird in erster Linie in einem Wahlkampf gemacht..........es werden wieder Versprechungen gemacht von denen sie hinterher nichts mehr wissen wollen. Ich kann Deine Aussage in so weit verstehen, dass Du in einem Punkt Recht hast: Ganz uneigennützig ist kein Politiker und man muss schon gewisse Attribute in sich haben um überhaupt in die Politik zu gehen - ohne Frage............aber NICHT zu wählen - ist genauso schlimm wie die schlimmste Partei zu wählen - denn dies tust Du in diesem Augenblick.

Ich weiss nicht, ob die Wahl so ausgehen wird, dass nochmal das Ruder umgerissen werden kann - aber eins ist gewiss - bleibt es bei dieser Konstellation (was ich nicht mehr glaube) - dann schlittern wir da in was ganz Böses herein und ich hoffe, wir können das nochmal abwenden. Nur wenn ich schon sehe wie man attackiert wird - nur weil man die Probleme anspricht die sich aus der FLüchtlingskrise ergeben - lässt meine Hoffnung auf einen Frieden denkbar nach. Schade, dass Realitätsverweigerer so hasserfüllt sind - und damit im Grunde das tun - was sie selbst im Grunde wahrscheinlich nicht wollen............nämlich Futter fürs Gegenteil als Frieden zu sorgen.

Ich bin eigentlich in ein esotherisches Forum gegangen, weil ich dachte, dass jeder, der sich spirituell interessiert im Grunde Menschen liebt - oder Liebe besser verstanden hätte untereinander. Aber nein - ich glaube manche Menschen, die sich nicht als spirituell bezeichnen sondern sich trauen die Warhheit auszusprechen - haben mehr Verstand und den sollte man nicht verlieren - denn dafür ist unsere Lage viel zu brisant.

echt....du sprichst probleme an? oder machst für eine partei stimmung, die alles abschaffen will, was heute noch demokratisch in deutschland ist?

welche probleme siehst du denn? siehst du antisemitismus? die hetze gegen schwule und lesben? die problemme von eu?... das einzige was ich von dir bisher gelesen habe: die "linke" sind "an allem schuld" - genauso, wie in den 30ern (des letzten jahrhunderts) "die juden sind an allem schuld...

natürlich ist "die lage brisant", weil zu viele unterwegs sind, die alles (besser) wissen...:D und "einfache lösungen" prädigen, die es nicht gibt in unserem komplexen welt.

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stimmt doch mit ab und schaut auf das Ergebnis - dann seht Ihr, wie ein Großteil über ihn denkt ;-)
http://www.freiewelt.net/nc/umfrage/?L=0&tx_jkpoll_pi1[uid]=187&tx_jkpoll_pi1[uid_comments]=187

von 4900 Teilnehmern - dies Ergebnis - ich habe auf NEIN geklickt:

Umfrage
Wäre Schulz ein geeigneter Kanzler?
csm_Martin_Schulz_e5aaf98e88.jpg

Foto: Olaf Kosinsky/Skillshare.eu/CC BY-SA 3.0 DE

Teilnehmer: 4090

orange.gif
4.3 % - Ja (176 Stimmen)

orange.gif
93.7 % - Nein (3833 Stimmen)

orange.gif
2 % - Weiß nicht (81 Stimmen)

du weisst..........ich glaube nur an statistik, das ich selbst gefälscht habe...du zauberst internetseit aus dein "hut"... und merkst nicht einmal wie tendentiös sie sind...lustig lustig...

shimon

Zurück
Oben