Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Stimmt doch mit ab und schaut auf das Ergebnis - dann seht Ihr, wie ein Großteil über ihn denkt ;-)
http://www.freiewelt.net/nc/umfrage/?L=0&tx_jkpoll_pi1[uid]=187&tx_jkpoll_pi1[uid_comments]=187

von 4900 Teilnehmern - dies Ergebnis - ich habe auf NEIN geklickt:

Umfrage
Wäre Schulz ein geeigneter Kanzler?
csm_Martin_Schulz_e5aaf98e88.jpg

Foto: Olaf Kosinsky/Skillshare.eu/CC BY-SA 3.0 DE

Teilnehmer: 4090

orange.gif
4.3 % - Ja (176 Stimmen)

orange.gif
93.7 % - Nein (3833 Stimmen)

orange.gif
2 % - Weiß nicht (81 Stimmen)

Werbung:
. Frischer Wind tut mal ganz gut und verhindert das politische wegdämmern.

das will ich nicht abstreiten, aber ich will gerade nicht in den Schuhen der Amerikaner wandeln,
ich würde einen Trump nicht wollen, bzw nicht wählen.

Vielleicht zeigt er aber uns auch etwas auf, wie es denn laufen könnte wenn...
solche Windparteien eine Wahl gewinnen.

ich halte mich an Horoskop. Schulz ist, soweit es beim Politiker möglich ist, aufrichtig, besitzt gutes Urteilsvermögen und ist definitiv kein Streithansl, zudem verfügt über kein Agressionspotenzial, geht mit Macht verantwortungsvoll um.
Er sprach mit aktueller rechtsradikaler polnischer Regierung Klartext, mir wichtig.
ich habe mal zurückgeblättert - woran hälst Du Dich - an einem Horoskop`??? lol*

das will ich nicht abstreiten, aber ich will gerade nicht in den Schuhen der Amerikaner wandeln,
ich würde einen Trump nicht wollen, bzw nicht wählen.

Vielleicht zeigt er aber uns auch etwas auf, wie es denn laufen könnte wenn...
solche Windparteien eine Wahl gewinnen.
Du hättest lieber Hillary gehabt?

Die Wahlkampf-Inszenierung - typisch Amerikanisch - war zum Schiessen - aber letztendlich hat Trump eine Eigenschaft die mir super gefällt - er ist er erste amerikanische Präsident - seit langem - der auch FÜR sein Land was tut und nicht nur dafür sorgt - dass
tolle Umfrage, eine Seite von AFDlern wo dementsprechend Denkende wählen, kann doch kein anständiges Ergebniss bringen??????
jetzt hast du sicher alle überzeugt......
Bist Du ein AfDler? Stimme doch ab - kannst auch andere Seiten nehmen wenn Du Dich wieder aufhängst daran - welche pol. Einstellung der Ersteller dieser Umfrage hat. Letztendlich kann JEDER daran teilnehmen. DAS müsstest Du aber wissen und da Du siehst dort haben sogar andere abgestimmt sonst hätten sie garantiert nicht auf JA geklickt. Deshalb ERST denken - dann antworten ;-) LG

Werbung:
Bist Du ein AfDler? Stimme doch ab - kannst auch andere Seiten nehmen wenn Du Dich wieder aufhängst daran - welche pol. Einstellung der Ersteller dieser Umfrage hat. Letztendlich kann JEDER daran teilnehmen. DAS müsstest Du aber wissen und da Du siehst dort haben sogar andere abgestimmt sonst hätten sie garantiert nicht auf JA geklickt. Deshalb ERST denken - dann antworten ;-) LG

wer geht denn auf Seiten von AFDlern, bzw von der AFD.?
DU.... weil du das was da steht gut findest.

Ich seh so eine Seite und weiss sofort welche Partei darin steckt, ein Satz gelesen und schon ist diese Seite ad Akta gelegt.

Sonst les ich nur die Parteiprogramme, weil ich wissen will was angeboten wird.
Das reicht mir um meine Meinung zu bilden, oder welcher Angebote ich für gut empfinde.

Zurück
Oben