Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
warum werde ich das Gefühl nicht los das es Menschen gibt die keine Entwicklng möchten, sondern wieder zurückwollen.?
Alles andere ..Emotion.
Du hast doch Enkelkinder? Ist das Dein Ernst was Du Ihnen für eine Zukunft wünschst? Ich habe keine - bin sogar froh darüber denn die werden in eine WElt hineingeboren die ist alles andere als schön. Ich hätte gerne den Kindern von heute eine schöne Kindheit wie meine eigene gewünscht an Deiner Stelle. Aber du wirst auch nochmal schlau - ich glaub an dich.........................Kopfschüttel

Was ich denke musst Du schon mir überlasen, und wer hier permanent beleidigend ist, .......lies einfach Deine Beiträge!

Nachdem ich einen Beitrag von Dir meldete reagierst Du nur mit beleidigenden Unterstellungen.
Ich hoffe @Walter liest und löscht diese Beiträge, denn mir reichen Deine dummen und primitiven Beschuldigungen.
Menschen wie Dich meide ich im RL, und auch hier distanziere ich mich, deshalb werde ich Dir nicht mehr antworten.

Welche tiefen Beweggründe hast Du eigentlich, dass Du Menschen hier erniedrigen musst - die nicht Deiner Meinung sind - nein besser - Du hast noch die BOshaftigkeit anderen Menschen hier meinen zu müssen den Mund zu verbieten die besser informiert sind als Du?

Irgendwie hast Du selbst Probleme die ernsthafterer Natur sind - dass Du diesen Hass hast auf andere. Du scheinst mehr innere Leiden zu haben - irgendwas quält Dich - ich spüre sowas - sonst würdest Du nicht soviel Gift und Galle spucken

warum werde ich das Gefühl nicht los das es Menschen gibt die keine Entwicklng möchten, sondern wieder zurückwollen.?
Alles andere ..Emotion.
Wenn Du es als eine schöne Entwicklung siehst - dass unschuldige Menschen wie in Berlin ums Leben kam - wenn Du keine Empathie hast für deren Angehörige - kannst es ihnen ja mal erzählen wie Du das siehst. Stelle Dir nur mal vor Dein Kind wäre in Berlin gewesen an dem Abend und unter die Räder gekommen und gestorben - nein - sowas mag man sich gar nicht vorstellen - nein - dazu gehört Mitgefühl mit den Menschen die gestorben sind und nicht nur um sich nach aussen hin als achso guter Mensch zu präsentieren - sowas empfinde ich als scheinheilig. PUNKT

Jedenfalls nicht vom Lügenpresse-Kopp-Verlag - diese Umfrage hab ich aus dem seriösen Stern.
Auch nach dieser letzten Forsa-Umfrage bleibt die AfD immer noch drittstärkste Kraft. Die CDU hat keine Stimmen verloren. Die Zuwächse bei der SPD kamen von allen anderen Parteien aber nicht von der CDU.
http://www.wahlumfrage.de/neuste-insa-wahlumfrage-zur-bundestagswahl-2017-31-01-17/
Seit den Brexit- und Trump-Umfragen wissen wir ja welchen begrenzten Wert solche Umfragen haben.
Es bleibt also spannend.

sogar das magazin frontal (ard) hat bemerkt das Schluzt nie fragen
anstandig beantwortet, nur die selben spruche klopfen.

Wan werden die SPD wahler das bemerken?
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Am Sonntag als er seinen Antrittsmarathon durch die TV-Sender machte, kamen immer exakt die gleichen gestanzten Redewendungen.
Ich kam mir vor wie in einem Film, den ich schon gefühlte 100mal gesehen hatte und bei dem ich den Text schon mitsprechen konnte. Dazu immer die gleichen unkonkreten Versprechen.
Wieso ist er niemals konkret darauf eingegangen, dass der katastrophale Niedriglohnsektor und prekäre Arbeitsverhältnisse abgebaut werden, das die Sozialversicherungsabgaben wieder paritätisch von Arbeitnehmern und Arbeitgebern finanziert werden, dass die Renten in einen Zustand zurückversetzt werden, der Altersarmut verhindert.
Ich glaube nicht, dass der Mann einen echten Plan hat, sondern viel heiße Luft verströmt.

Du hast doch Enkelkinder? Ist das Dein Ernst was Du Ihnen für eine Zukunft wünschst? Ich habe keine - bin sogar froh darüber denn die werden in eine WElt hineingeboren die ist alles andere als schön. Ich hätte gerne den Kindern von heute eine schöne Kindheit wie meine eigene gewünscht an Deiner Stelle. Aber du wirst auch nochmal schlau - ich glaub an dich.........................Kopfschüttel

mach dir um meine Stelle mal keine Gedanken,
und schon garnicht um meine Kinder oder Enkelkinder,
denke lieber an dich

So wie du, werde ich ganz sicher nicht, zumindest in bezug dieser Themen denken.
Vorallem unterstell mir nicht Dinge die ich nie sagte.

Das Gegenteil ist der Fall, flimm.
Ich möchte endlich Entwicklung und bin heilfroh dass das ewige berliner "weiter so" durch den Brexit, die Trump-Wahl und die AfD mal etwas aufgemischt wurde. Frischer Wind tut mal ganz gut und verhindert das politische wegdämmern.

Werbung:
Zurück
Oben