Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Ich traue Martin Schulz zu, eine Art Anti-Trump zu werden

Es gibt in der (unergründlichen) Realität kein wirkliches Antiprinziep !

"Anti" ist ein von Menschen künstlich geschaffenes Prinzip ohne wirkliche reale Ausrichtung.

Wer von Anti spricht kann nur letztlich das gleiche meinen, denn sein Bezug bezieht sich auf den Sinn!

Ihr habt das noch immer nicht verstanden. Es gibt z.B. keinen Antifaschismus !

Anti bedeutet eben nicht das Gegenteil von etwas zu bewirken, sondern Anti bedeutet nur gegen etwas zu sein bzw. an seiner Stelle zu sein, bzw. zu wirken.

Anti bedeute deshalb nicht dass es besser ist oder wäre als das gegenüber man anti eingestellt ist.

Werbung:
die AfD hat nichts - aber rein gar nichts mit der bekloppten Truppe zu tun - die haben auch null Chancen - die AfD hat nichts gemein mit denen - die AfD wäre eine sehr wichtige Opposition - wir benötigen eine Opposition - damit nicht mehr alles von den anderen auf den Weg gebracht werden kann das uns schadet. Aber wenn Du schon so Medienmanipuliert denkst - und schön die Propaganda gegen die AfD für bare Münze nimmt - die ja angeblich so rechtsradikal ist - dann haben die jetzt dasselbe erreicht wie damals jemand der sich hinstellt und gegen xxx propagandierte........................SELBST DENKEN und selbst eine Meinung bilden und auch mal NACHDENKEN verdammt nochmal
Mit Denken alleine ist es nicht getan. Ich habe mir sowohl deren Wahlprogramm als auch das Parteiprogramm durchgelesen. Sozial ist anders. Es gibt zudem massig Widersprüche, wie bei allen Parteien - für mich absolut nicht vertrauenswürdig. Hätte mich auch gewundert, denn auf morschem Boden gedeiht selten eine gute Saat.

Mit Denken alleine ist es nicht getan. Ich habe mir sowohl deren Wahlprogramm als auch das Parteiprogramm durchgelesen. Sozial ist anders. Es gibt zudem massig Widersprüche, wie bei allen Parteien - für mich absolut nicht vertrauenswürdig. Hätte mich auch gewundert, denn auf morschem Boden gedeiht selten eine gute Saat.
Mal daran gedacht, dass, wenn die Bürger zusammen stehen und klug nicht mehr das täten was die da oben wollen - also nicht mehr mitzögen, dass die machtlos wären? Da gibt es ein Zitat: Was wäre wenn ein Krieg bestimmt wird - nur keiner geht hin??? Wir Bürger machen somit mit Politik - die einen beugen sich - die anderen wehren sich.....................gar nicht mehr zu wählen heisst aufgeben. Denn überlege mal an wen die verlorenen Stimmen übergehen? Über 40 Prozent Nichtwähler wenn ich diese Zahl ungefähr im Kopf habe. Im Grunde genommen wählen Nichtwähler genau dass, was sie gar nicht möchten. Gehe dann lieber ins Wahllokal und wähle die Tierschutzpartei. Das ist nichts Schlechtes - die werden niemals einen BK stellen - aber sie können etwas für die Lebewesen tun - die im Traum nicht an einen Krieg denken würden ;-)

Die oben wissen, dass sie nur dafür sorgen müssen, dass das Volk abgelenkt ist. Letztes Mal wurde schon einmal einer für das Amt von der SPD aufgestellt - so ein Traumtänzer der für viel Geld Reden hielt - so ein Pausenclown. Pausenclown war der richtige Ausdruck für ihn weil er von Beginn an gar nicht vorhatte BK zu werden ;-) Das gab er sogar vor laufender Kamera vorher zu verstehen........................Er war da um das Volk abzulenken.
Genauso gehen die immer hin und nähren Minderheiten - sei es die sexuell anders Orientierten - jetzt sind es die Muslime von denen sie sich Stimmen erhoffen...................für "Stimmvieh" sorgen - dass wird in erster Linie in einem Wahlkampf gemacht..........es werden wieder Versprechungen gemacht von denen sie hinterher nichts mehr wissen wollen. Ich kann Deine Aussage in so weit verstehen, dass Du in einem Punkt Recht hast: Ganz uneigennützig ist kein Politiker und man muss schon gewisse Attribute in sich haben um überhaupt in die Politik zu gehen - ohne Frage............aber NICHT zu wählen - ist genauso schlimm wie die schlimmste Partei zu wählen - denn dies tust Du in diesem Augenblick.

Ich weiss nicht, ob die Wahl so ausgehen wird, dass nochmal das Ruder umgerissen werden kann - aber eins ist gewiss - bleibt es bei dieser Konstellation (was ich nicht mehr glaube) - dann schlittern wir da in was ganz Böses herein und ich hoffe, wir können das nochmal abwenden. Nur wenn ich schon sehe wie man attackiert wird - nur weil man die Probleme anspricht die sich aus der FLüchtlingskrise ergeben - lässt meine Hoffnung auf einen Frieden denkbar nach. Schade, dass Realitätsverweigerer so hasserfüllt sind - und damit im Grunde das tun - was sie selbst im Grunde wahrscheinlich nicht wollen............nämlich Futter fürs Gegenteil als Frieden zu sorgen.

Ich bin eigentlich in ein esotherisches Forum gegangen, weil ich dachte, dass jeder, der sich spirituell interessiert im Grunde Menschen liebt - oder Liebe besser verstanden hätte untereinander. Aber nein - ich glaube manche Menschen, die sich nicht als spirituell bezeichnen sondern sich trauen die Warhheit auszusprechen - haben mehr Verstand und den sollte man nicht verlieren - denn dafür ist unsere Lage viel zu brisant.

Wir Bürger bekommen es aber so nicht hin, dass wir zusammen stehen. Wir unterliegen den Manipulationen mehr als wir es raffen. Wir bilden keine Partei, die uns zusammen hält.
Schau dir nur die Gewerkschaftler an, wie gekauft die alle sind.
Gib dem kleinen Mann eine Tasse Kaffee extra, und er redet dir sofort zum Mund. Andererseits kann sich Anstand und Moral auch nur der leisten, der satt ist.

Ich habe letzte Mal die lila Partei gewählt, die gibts aber gar nicht mehr. Das waren ein paar Spirituelle, die ihren Namen getanzt haben. Fand ich gut :)

Wir Bürger bekommen es aber so nicht hin, dass wir zusammen stehen. Wir unterliegen den Manipulationen mehr als wir es raffen. Wir bilden keine Partei, die uns zusammen hält.
Schau dir nur die Gewerkschaftler an, wie gekauft die alle sind.
Gib dem kleinen Mann eine Tasse Kaffee extra, und er redet dir sofort zum Mund. Andererseits kann sich Anstand und Moral auch nur der leisten, der satt ist.

Ich habe letzte Mal die lila Partei gewählt, die gibts aber gar nicht mehr. Das waren ein paar Spirituelle, die ihren Namen getanzt haben. Fand ich gut :)

Ich denke mal - du hast verstanden was ich sagen wollte damit ;-)
Ja dann wähle wieder LILA - lacht* schöne Farbe ;-) Alles besser als durch die Nichtwahl Merkel die Stimme wieder zu geben.

Ich habe bei ihr auf ihrer Seite bereits geschrieben, dass ich hoffe, dass von ihr keine Neujahrsandacht mehr kommen wird 2017 - denn ich habe selten so eine emotionslose Rede erlebt - und jeder der Gesichter studiert und sie betrachtet muss diese Kälte die von ihren Augen ausgeht (erwähne nicht so gerne ihre Mundwinkel - die sich mit der Zeit immer mehr festzusetzen scheinen ) bemerkt haben.

So, jetzt muss ich aber los ;-)

Schulz bringt der SPD Aufwind 5 Punkte mehr bei Wählerumfragen. Mal sehen ob das bis zur Wahl so hält oder noch steigt oder fällt. Leider fällt die AfD nur um einen Punkt.

LGInti

Werbung:
Flimm@Religionsfanatiker haben nichts mehr mit Liebe zu tun - sorgt jede fanatische Religion von jeher für Krieg - Mord und Hass. Also hat diese Bemerkung von Deiner Seite her wieder absolut nichts mit Völkerliebe oder Sonstigem zu tun. Jedes Land hat seine eigene Kultur und hat auch das Recht sich seine Kultur in seinem Land zu erhalten. Und da mache ich keine Unterschiede.

Ferner predigst Du immer von bedingungsloser Liebe - lehnst aber Menschen ab die nicht so denken wie Du - wie verträgst sich das denn miteinander? Möchtest Du mir dies mal erklären? Leben und leben lassen. Ich akzeptiere anderer Meinungen - aber nicht wenn mancheiner dazu übergeht und mir vorschreiben möchte was ich denke, fühle und ob ich an einen Gott glaube oder nicht. Ich muss keiner Religion angehören oder in die Kirche gehen - ich kann ein guter Mensch sein - und Gutes tun - dafür brauche ich keinen ernannten Gott - der ist in jedem selbst - und für mich gibt es keine Unterdrückung von Andersdenkenden und schon mal gar keinen Gott in dessen Auftrag ich Andersgläubige hasse oder umbringen möchte. Gehe Du auch mal in Dich - sonst hattest Du weiser geklungen.

Zurück
Oben