Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
das war das Erste was mir von ihm vor die Linse kam und ich wusste im Gegensatz zu Dir nicht einmal woher sie stammen.

Wer andere zum nachdenken auffordert, Menschen aus anderen Kulturkreisen als Vergewaltiger und Abzocker verurteilt, von dem erwarte ich schon, dass er weiss woher er seine Informationen bezieht.

Wer andere zum nachdenken auffordert, Menschen aus anderen Kulturkreisen als Vergewaltiger und Abzocker verurteilt, von dem erwarte ich schon, dass er weiss woher er seine Informationen bezieht.
Du solltest Dir mal angewöhnen nicht nur die Sätze in Dein Gedankengut einzubeziehen die Dir passen sondern alles als Gesamtpaket zu lesen - wenn Du schon hier Leute beleidigst. Und ich lasse mir nicht von DIr sagen, ich sei ein Nazi und diesen Beitrag von DIr melde ich jetzt - nur zu Deiner Information - das ist eine pers. Beleidigung die ich nicht auf mir sitzen lassen werde meine Gute.

Du hast mich aufgrund eines Videos - dass jeder sehen kann auf youtube mit dem Herausgeber gleichgesetzt SO NICHT ........................ich bin nicht so verwegen und schaue mir jedes Video an - von wem es ist..................Du scheinbar schon - was ich eher bedenklich finde was Du hier versuchst zu erwirken. Bist Du darauf angesetzt?

Du solltest Dir mal angewöhnen nicht nur die Sätze in Dein Gedankengut einzubeziehen die Dir passen sondern alles als Gesamtpaket zu lesen - wenn Du schon hier Leute beleidigst. Und ich lasse mir nicht von DIr sagen, ich sei ein Nazi und diesen Beitrag von DIr melde ich jetzt - nur zu Deiner Information - das ist eine pers. Beleidigung die ich nicht auf mir sitzen lassen werde meine Gute.

Du hast mich aufgrund eines Videos - dass jeder sehen kann auf youtube mit dem Herausgeber gleichgesetzt SO NICHT ........................ich bin nicht so verwegen und schaue mir jedes Video an - von wem es ist..................Du scheinbar schon - was ich eher bedenklich finde was Du hier versuchst zu erwirken. Bist Du darauf angesetzt?

aber du hast die Verantwortung für das was du hier einstellst,
also auch Bilder und Videos und eben auch Herkunft.

Gefällt dir das Wort Gedankengut?

aber du hast die Verantwortung für das was du hier einstellst,
also auch Bilder und Videos und eben auch Herkunft.

Gefällt dir das Wort Gedankengut?
Wenn ein Video Tatsachen aussagt über diesen Menschen - dann ist es mir wurscht - wer es eingestellt hat - ja..................aber solche Links einzusetzen - die darauf abzielen mich als Leugner von xxx darzustellen - das ist eine Frechheit.

Gedankengut - ist doch immer das Wort was ihr auf alles verwendet wenn ihr von "rechtem" Gedankengut zu sprechen kommt. Jetzt kannst Du mal sehen wie Menschen sich fühlen - wenn sie immer solche Worte vor den Latz bekommen.

Nein ich mag es auch nicht ihre Art wie sie mit Menschen umgeht - aber ich habe mal geguckt - sie macht es mit Vorliebe, dass sie Leute meldet und schikaniert und es wundert mich sehr - dass das hier zugelassen wird. Denn scheinbar hat ist sie vorwiegend in Diskussionen verwickelt wo sie es sich zur Aufgabe gemacht hat Leute die nicht ihrer Meinung sind - zu melden oder pers. anzugreifen.

Finde Du DAS i. O.? Dann habe ich mich in Deiner Person getäuscht die ich auch anders eingeschätzt hatte aufgrund unserer sonstigen Kontakte die aufgrund eines Hobbies entstanden waren.

Ich bin hier normal nicht in den pol. Diskussionen drin - verstehe auch eigentlich gar nicht - was das mit Esotherik zu tun hat. Und ich bin vorrangig über Dich jetzt erstaunt - ich bin immer ein Mensch der klar sagt was er denkt und fühlt und ich werde mir da nicht nehmen lassen - ja wenn mein Profil jetzt gesperrt wird - weil diese Person überall Recht bekommt zu tun und zu lassen und beleidigen wie sie möchte - nur weil Menschen in einer "Demokratie" ihre freie Meinung äussern - denn NOCH leben wir in einer Demokratie dann bin ich hier SOLLTE dies so sein grundsätzlich verkehrt - denn ich bezog mich auf den Inhalt und nicht auf irgendeinen dummen Herausgeber. Auch die haben das Video woanders her und ausgerechnet das habe ich geteilt. Es ist öffentlich - aber diese "Dame" hat extra auf solchen Seiten gesucht - sorry - auf solche Seiten gehe ich überhaupt nicht - davon kann ich mich guten Gewissens distanzieren - das was geschehen ist damals kann man nicht leugnen - aber ich habs auch satt wegen das was damals hier war mich schuldig zu fühlen - ich bin nach 1945 geboren und auch mein Dad sprang noch als kleiner Bub durch die Pfützen als das Grausame geschah. Nur jetzt schlittern wir schon wieder in sowas wie einen Bürgerkrieg - also ich bin da absolut nicht scharf drauf - ich lehne Gewalt in jeglicher Form ab - auch diese verbale Gewalt mit der diese Frau Menschen hier sorry zur Sxx macht . So und nun habe ich den Papp hier auf - unterhaltet Euch besser über Engel und bedingungslose Liebe - das ist wenigstens nicht so ein Thema wo die Leute gleich ausflippen. Als wenn die Admins nichts Besseres zu tun haben als hier permanent Streitigkeiten unter den Forumsmitgliedern zu schlichten - ist doch albern wie die sich aufführt.

Finde Du DAS i. O.? Dann habe ich mich in Deiner Person getäuscht die ich auch anders eingeschätzt hatte aufgrund unserer sonstigen Kontakte die aufgrund eines Hobbies entstanden waren.

ich weiss nicht ob sie sich beleidigt gefühlt hat oder aber nur , so wie ich sah, ja auf das Verbot über *Flüchtlingsdebatte im Forum* zu sprechen kam. Sie hat dazu den Link wohl auch eingestellt, für dich zum Lesen.

Meine Einschätzung ist eher das du dich doch schnell aufregst und da bist du dann sehr temperamentvoll und auch persönlich, passiert mir auch manchmal, ohne Frage.
Und das kann gemeldet werden, jeder hat das Recht dazu, dann werden einfach die Beiträge gelöscht, schwubbs weg sind sie.
Du kannst sie ja auch melden wenn sie dich angegangen scheint.

und @Walter ist nicht so einer , der einfach nur eine Meinung löscht und schon garnicht deswegen einen sperrt.

ich weiss nicht ob sie sich beleidigt gefühlt hat oder aber nur , so wie ich sah, ja auf das Verbot über *Flüchtlingsdebatte im Forum* zu sprechen kam. Sie hat dazu den Link wohl auch eingestellt, für dich zum Lesen.

Meine Einschätzung ist eher das du dich doch schnell aufregst und da bist du dann sehr temperamentvoll und auch persönlich, passiert mir auch manchmal, ohne Frage.
Und das kann gemeldet werden, jeder hat das Recht dazu, dann werden einfach die Beiträge gelöscht, schwubbs weg sind sie.
Du kannst sie ja auch melden wenn sie dich angegangen scheint.

und @Walter ist nicht so einer , der einfach nur eine Meinung löscht und schon garnicht deswegen einen sperrt.
Flimm weisst Du stelle Leute in die rechte Ecke wie Du möchtest und beschütze Deine arme arme Freundin. Sie macht es sich scheinbar zum SPort dauernd zu solchen Themen überzulaufen - und wenn nicht immer zu Themen in denen ich mich mal äusserte immer eine Leuchtreklame sehen würde - und nicht dauernd persönlich angegangen werde - dann bin ich auch normal sehr schnell aus Kindergärten verschwunden. Was das @ Zeichen jetzt bewirken soll das weiss ich - weisst Du mein Leben geht auch so weiter ob mit einem FOrum oder nicht und ich bin kein feiger Mensch und wehre mich - das hat nichts mit meinem Temperament zu tun - ich mag keine Ungerechtigkeiten und ich werde erst meinen Mund für immer schließen wenn ich tot bin - aber solange ich lebe - werde ich mit offenen Augen durch das Leben gehen - ich habe es nicht verdient von so einer Person öffentlich als ein Nazi hingestellt zu werden - das würden meine ausländischen Freunde nämlich nicht einmal begrüssen. Jetzt biste baff denke ich mal. Ich brauche mich nicht zu rechtfertigen nur weil ich mich seit vielen Jahren bereits mit der Politik sehr genau befasse mich auch noch als ein Holocaust-Leugner hinstellen lassen...................die GUte sollte mal nachdenken - ansonsten hätte ch gerne gewusst wo sie diese Pillen her hat - die ihr das Recht geben hier Sperren verhängen zu wollen, nur weil man nicht ihrer Meinung ist - sorry - aber dann dürfte hier keine politische Seite drin sein - wenn man nur nicken darf was sie hier erzählt. Ja ich bin gegen Schulz und gegen SPD - ist mein gutes Recht. Und ja ich habe schon das letzte mal die AfD gewählt und ich werde sie wieder wählen - weil du siehst ja wohin uns unsere derzeitige Politik führt. Steuergelder für Waffen und Munition sind immer da - aber kein Geld für Schulen - Straßenbau u. Co. Komisch - ich heisse keine Mord gut und Krieg ist in meinen Augen nichts anderes als Mord. Ich sehe da keine Unterschiede. So und nun schönen Abend noch ;-)

Zeige mir WO ich sowas pauschalisiert habe??????????? ZEIGEN wo ich das konkret so behauptet habe.......................viel spaß beim Suchen Fräulein

Flimm weisst Du stelle Leute in die rechte Ecke wie Du möchtest und beschütze Deine arme arme Freundin.

siehst du, nichts habe ich getan ich habe dich nicht in irgendeine Ecke gestellt und auch niemanden beschützt.
Und genau das ist es dann was bei manchen aufstösst, das persönlich werden. Und das hast du jetzt wieder gemacht.

Denn ich habe garnichts gemacht, ausser dir gesagt, wer ein Video einstellt trägt auch die Verantwortung dafür.

was willst du eigentlich jetzt von mir?

das @Zeichen bedeutet nur das ich über jemanden sprach und ihn deswegen auch markiere.

Werbung:
Mir machen ganz andere Sachen wirklich Sorgen , nämlich das was sich in Osteuropa abspielt.
Das sieht nicht mehr nur nach Natomanövern , sondern nach Kriegsvorbereitungen aus .
Und wir schauen seelenruhig dabei zu :rolleyes: . Die Medien berichten , dass die Polen angeblich sehr froh darüber sind , dass die US -Soldaten sich jetzt da stationieren . Bei mir löst das eher Unbehagen aus , denn wo die sich niederlassen kommt nichts Gutes bei raus.

https://de.sputniknews.com/politik/20170109314044825-us-panzer-polen/
Mehreren Medienberichten zufolge handelt es sich um die umfangreichste Entsendung einer US-Panzerbrigade nach Europa seit dem Ende des Kalten Krieges. Die Militärtechnik soll per Eisenbahn aus Deutschland an ihre künftigen Stationierungsorte in Polen und im Baltikum gelangen.

Infografik: Stationierung von US-Soldaten weltweit
Außerdem werden in Deutschland 3.500 US-Militärangehörige der 4. Infanteriedivision vom Militärstützpunkt Fort Carson im US-Bundesstaat Colorado erwartet.

Nato stärkt Ostflanke - Lettland wartet auf US-Panzer
Laut den Medienmeldungen soll das Militärkontingent in Litauen, Lettland, Estland sowie in Bulgarien und Ungarn stationiert werden. Zudem wollen die USA, Großbritannien, Deutschland und Kanada in diesem Jahr vier Bataillone mit insgesamt 4.000 Mann nach Estland, Lettland, Litauen und Polen entsenden – jeweils 1.000 Militärs in jedes der vier Länder. Dies war im Sommer 2016 beim Nato-Gipfel in Warschau beschlossen worden.
Ursprünglich sollten die US-Militärangehörigen erst Ende Januar in Europa eintreffen, doch der zum 20. Januar aus dem Amt scheidende US-Präsident Barack Obama hat den Prozess Medienberichten zufolge beschleunigen.

Unser lieber Barack Obama , der Friedensnobelpreisträger .......

Zurück
Oben