Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Wie naiv kann man denn sein, an sowas noch glauben zu können? Gar nichts wird geschehen, weder mit der oder der oder der Partei!
Es gibt nicht mehr genug Arbeit, wacht doch mal endlich auf. Und es interessiert auch keinen, wenn du oder ich auf der Strecke bleiben oder schon geblieben sind.
Mit AfD oder NPD wird das kein einziges Gramm lichter, kannste glooben.
Dann überlege mal WARUM es nicht mehr genug Arbeit gibt? Vielleicht weil die Firmen längst schon gemerkt haben, dass es lukrativer ist - die tollen Manager und sich Billiglöhner aus dem Ausland kommen lassen die für einen Appel und ein Ei arbeiten und der Deutsche dafür in die Röhre schaut? Dieses tolle Exportland wurde Deutschland in der Hauptsache - weil die Menschen hier für kleines Geld super Arbeit leisteten von jeher - auf den Knochen der Bevölkerung rühmen sich die dicken fetten Minister und Konsorten wie sie die Wirtschaft hochbugsierten................ja klar - weil sich der blöde Pulk - gem. Gabriel sind wir ja das PACK - sich lieber kaputt malochen zum Teil für ihren erdachten Mindestlohn? Finden wir den Fehler! Deutschland macht sich verdammt viele Feinde - das ist mal wieder hochbrisant..................und oftmals finden sich genau die Feinde unter denen, die Deutschland hilft. Natürlich sorgen die nicht für Arbeit Merkel & Co. - die sorgen für das Wohl der Lobby - die Lobby macht grundsätzlich die Politik denn Politiker sind nunmal bestechlich.
Und NPD lasse mal schön bei Seite - die will keiner haben - die AfD hat nichts - aber rein gar nichts mit der bekloppten Truppe zu tun - die haben auch null Chancen - die AfD hat nichts gemein mit denen - die AfD wäre eine sehr wichtige Opposition - wir benötigen eine Opposition - damit nicht mehr alles von den anderen auf den Weg gebracht werden kann das uns schadet. Aber wenn Du schon so Medienmanipuliert denkst - und schön die Propaganda gegen die AfD für bare Münze nimmt - die ja angeblich so rechtsradikal ist - dann haben die jetzt dasselbe erreicht wie damals jemand der sich hinstellt und gegen xxx propagandierte........................SELBST DENKEN und selbst eine Meinung bilden und auch mal NACHDENKEN verdammt nochmal

Werbung:
Und Ich habe diesen von Dir gerahmten Beitrag
GEMELDET!!!!!!!!
Du bist wohl auch eine die Deutschland
Und Ich habe diesen von Dir gerahmten Beitrag
GEMELDET!!!!!!!!
Du bist wohl auch so ein Begrüssungsklatscher ;-) melde mich doch - soll man mich doch aus dem Forum sperren - nur weil ich meine Meinung äussere? Lasse dich mal untersuchen. Wenn das Dein einziger Beitrag ist den Du zu liefern hast bist Du höchstens als Denunziant entlarvt - ein trauriges Bild. ;-) Alle die nicht Deiner Meinung sind melden - als nächstes bringst du Menschen auch noch um - nur weil sie die Wahrheit aussprechen? Ich stehe zu der Wahrheit denn ich lasse mich nicht manipulieren - ich habe es gelernt selbst zu denken. Na und? Du bist jemand der der Mehrheit glaubt - ich stehe zu dem was der Realität entspricht die Leuten wie Dir scheinbar abhanden gekommen ist.

die machen uns nicht zu Feinden,
das machen wir schon selbst.
Dazu gehört Angst schüren, Panikmache und Hetze
Ja und alles melden was nicht derselben Meinung ist wie die Dame jetzt eben - klar man - wenn ich nicht mehr meine Meinung äussern darf in einem Land - dann sind wir schon bald an dem Rand einer Diktatur - denkt mal nach - was abgeht..................die Wahrheit nicht wissen ist Dummheit - aber die Wahrheit kennen aber sie verleugnen ist ein Verbrechen!

SELBST DENKEN und selbst eine Meinung bilden und auch mal NACHDENKEN verdammt nochmal

jawohl! nur ....gerade aus vor sich hin willkürlichen Gedanken, -gängen nachspinnen ist zu wenig, ein wengerl Gegenwartsgeschichte (z.B. wie schnell kann aus Minderheitspartei die Regierungspartei werden, den Unterschied zwischen demokratischen und diktatorischen Spielregeln, warum ist Afrika so weit hinten, wie entstand ISIS z.B.?) reflektieren, nostra culpa üben ...
...Prämissen logisch zusammenstellen und Schlußfolgerungen ziehen muß Du noch definitiv lernen...

Könntest du evtl. mal psäzisieren, was du damit meinst?
:confused4

Habe ich jetzt schon im Trump-Thread getan. Hier entlang:

Trump wird Präsident der USA

Ich glaube auch, daß dies der eigentliche, heimliche Grund für die stupide, besinnungslose Drauflosdrescherei auf Schulz ist, die vornehmlich von rechts kommt. Die Rechten können es zwar nicht begrifflich-analytisch auf den Punkt bringen, ahnen aber, welche Gefahr von diesem (noch) unscheinbarenSchulz für ihr provinzielles Weltbild ausgeht.

ich wünsche mir nur von Herzen - dass mal endlich die Menschen wieder beginnen selbst nachzudenken - statt sich gegenseitig zu beschimpfen

Wie wäre es, würdest Du anfangen mit nachdenken?
Hatten wir doch schon mal, das für alles andere Schuldige gesucht wurden.
Dem Mann der Arbeit versprach und Hass auf die vermeintlich Schuldigen schürte wurde zugejubelt.
Leider haben viele nichts aus der Geschichte gelernt!!!!

Du hast hier ein Video eingestellt von einer Seite, die so einen rechtenDreck veröffentlicht: :3puke:

http://uncut-news.ch/2016/05/20/gerard-menuhin-jude-der-holocaust-ist-die-groesste-luege/

http://uncut-news.ch/2017/01/29/die-bestrafung-von-moerderin-merkel-hat-begonnen/

Wie wäre es, würdest Du anfangen mit nachdenken?
Hatten wir doch schon mal, das für alles andere Schuldige gesucht wurden.
Dem Mann der Arbeit versprach und Hass auf die vermeintlich Schuldigen schürte wurde zugejubelt.
Leider haben viele nichts aus der Geschichte gelernt!!!!

Du hast hier ein Video eingestellt von einer Seite, die so einen rechtenDreck veröffentlicht: :3puke:

http://uncut-news.ch/2016/05/20/gerard-menuhin-jude-der-holocaust-ist-die-groesste-luege/

http://uncut-news.ch/2017/01/29/die-bestrafung-von-moerderin-merkel-hat-begonnen/

Kann man mal sehen - ich wusste nicht einmal wer das Video veröffentlich hatte - aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber Du? Wenn Du Magenbeschwerden hast dann benutze bitte die Toilette und anstandshalber halte Du Dich mal zurück - denn Du bist diejenige die fürchterliche Links hier teilt die ich auch nicht i. O. finde und wenn ich jetzt genauso links drauf wäre wie Du - dann würde ich Dich ganz woanders jetzt melden meine Liebe

Wenn Du mir nun einen Zusammenhang zwischen Schulz seiner Scheinheiligkeit zu den grausamen Videos die Du hier verlinkt hast - was keinen Unterschied zu einem Video darstellt und solche abscheulichen Links hier teilst - bist Du mit dem Wissen von woher die kommen nebst Inhalt 1000 x schlimmer - würde mal nachdenken was DU tust ;-)

Leute wie Du schaden unserem Land genauso wie die NPD es tut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man mal sehen - ich wusste nicht einmal wer das Video veröffentlich hatte - aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber Du? Wenn Du Magenbeschwerden hast dann benutze bitte die Toilette und anstandshalber halte Du Dich mal zurück - denn Du bist diejenige die fürchterliche Links hier teilt die ich auch nicht i. O. finde und wenn ich jetzt genauso links drauf wäre wie Du - dann würde ich Dich ganz woanders jetzt melden meine Liebe

Wenn Du mir nun einen Zusammenhang zwischen Schulz seiner Scheinheiligkeit zu den grausamen Videos die Du hier verlinkt hast - was keinen Unterschied zu einem Video darstellt und solche abscheulichen Links hier teilst - bist Du mit dem Wissen von woher die kommen nebst Inhalt 1000 x schlimmer - würde mal nachdenken was DU tust ;-)

Leute wie Du schaden unserem Land genauso wie die NPD es tut

Die 2 Links sind von der Seite, von der Du das Video einstelltest, damit zeigte ich auf, woher Du Deine Infos beziehst. Hatte ich auch deutlich dazugeschrieben.

Die 2 Links sind von der Seite, von der Du das Video einstelltest, damit zeigte ich auf, woher Du Deine Infos beziehst. Hatte ich auch deutlich dazugeschrieben.
Du teilst aber diese abscheulichen Links - die haben keine Ähnlichkeit mit dem Video - das war das Erste was mir von ihm vor die Linse kam und ich wusste im Gegensatz zu Dir nicht einmal woher sie stammen. Nein Du teilst Links von Holocaust-Leugnern - das ist wirklich das ALLERLETZTE - da bekomme ich auch das K................

Aber ich habe keinen Nerv mehr mich mit Leuten wie Dir zu unterhalten über die Lage hierzulande - wenn Du mal nachdenken würdest über das Gerahmte was Du gemeldet hast - dann erkläre mal worin dabei irgendeine Äusserung war die auf dass was Du mir unterschwellig vorwirfst zuträfe. Ferner ist das Suchen in den Krümeln wohl eines Deiner Hauptaufgaben scheinbar. Gehörst Du mit zu den Deutschlandhassern? Na dann - werde glücklich damit - dann gehe weiter gegen Menschen vor die Frieden möchten und sorge dafür dass es noch schlimmer wird - aber viel Freude dabei ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du bist wohl auch eine die Deutschland

Du bist wohl auch so ein Begrüssungsklatscher ;-) melde mich doch - soll man mich doch aus dem Forum sperren - nur weil ich meine Meinung äussere? Lasse dich mal untersuchen. Wenn das Dein einziger Beitrag ist den Du zu liefern hast bist Du höchstens als Denunziant entlarvt - ein trauriges Bild. ;-) Alle die nicht Deiner Meinung sind melden - als nächstes bringst du Menschen auch noch um - nur weil sie die Wahrheit aussprechen? Ich stehe zu der Wahrheit denn ich lasse mich nicht manipulieren - ich habe es gelernt selbst zu denken. Na und? Du bist jemand der der Mehrheit glaubt - ich stehe zu dem was der Realität entspricht die Leuten wie Dir scheinbar abhanden gekommen ist.

Bevor du mit deinen Pamphleten weiterzumachen gedenkst, empfehle ich dir das hier zur Lektüre:

https://www.esoterikforum.at/threads/nachdenkpause-fuer-gewisse-themen.212530/

Auf deine amorphen Hasstiraden einzugehen habe ich keinen Bock, das alles hatten wir schon vor einiger Zeit, und es hat letztlich dazu geführt, was du in dem Link liest.

Zurück
Oben