Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schulz ist eine ausgesprochene Lobbyistenhure. Das Wohl der kleinen Bürger ist ihm so egal wie ein Kaninchenpups. Im Heucheln ist er allerdings spitze.
Könnte Angst sein, Angst davor dass Schulz zeigt was im Land wirklich falsch läuft und dass dies mit Einwanderern nichts zu tun hat. SPD hat mit Schröder angefangen unsozial zu werden und Schulz will zurück zu einer richtigen und echten Sozialpolitik
na dann gut, ich kenne keine dieser Familien...
wahrscheinlich bin ich Oberschicht und meine Nachbarn oder eigene Familienmitglieder auch,
wo fängt bei dir Mittelschicht an und wo hört sie auf?
Also wenn Oberschicht bei 1500 Brutto anfängt, dann kann das natürlich sein.
Also, das hat mit mir gar nichts zu tun. Für ein Ehepaar rechnet man 2017 (lt. Bankwesen) bspw. 1100€ monatl. Ausgaben nur für Essen, Kleidung, Versicherung, ohne Kinder.
Wenn du genauseres wissen willst, informiere dich doch einfach mal.
Ja - warum? Es geht dir im Westen finanziell besser und das hat sich inzwischen in der ganzen Welt rumgesprochen.
Aus welcher Praxis?
8 Jahre Bürgermeister einer Kleinstadt? Das ist die untereste politische Basis und so weit vom Amt eines Bundeskanzlers entfernt wie die Erde (Realität) von Neptun(Illusion)
flache, nichtssagende, sehr populistische aussage...viele menschen integrieren sich in die neue lebensumstände, lernen die sprache u. s. w. - und dann sollten sie irgendwann gehen, weil fr gabi das so erwartetet? (und es gibt auch einige die auf der ste cke bleiben...)
Aber ich kann da Schulz noch n.icht einschätzen, er hat bewiesen das er durchaus wandelbar und flexibel sein kann.
Was durchaus gut für eine Veränderung der SPD sein könnte, wenn er sich bestimmte Ziele setzt (SPD gemäß sozial) kann ich mir vorstellen das er leidenschaftlich bei der Sache sein kann
Aber ich kann da Schulz noch n.icht einschätzen, er hat bewiesen das er durchaus wandelbar und flexibel sein kann.
Was durchaus gut für eine Veränderung der SPD sein könnte, wenn er sich bestimmte Ziele setzt (SPD gemäß sozial) kann ich mir vorstellen das er leidenschaftlich bei der Sache sein kann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.