Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Schulz bringt der SPD Aufwind 5 Punkte mehr bei Wählerumfragen. Mal sehen ob das bis zur Wahl so hält oder noch steigt oder fällt. Leider fällt die AfD nur um einen Punkt.

LGInti
Ich hoffe, dass die SPD in der Versenkung verschwindet mitsamt den Grünen, die Deutschland so hassen. Und ich weiss nicht von welcher Klatschspalte du das wieder hast. Vor kurzem hat man auf irgendeinem Blättchen wieder lesen können, Merkel sei die beliebteste Politikerin - hahaha ;-)

Also mich hat niemand gefragt - Dich etwa? Traue keiner Statistik die Du nicht selbst erstellt hast ;-)

Werbung:
Ich hoffe, dass die SPD in der Versenkung verschwindet mitsamt den Grünen, die Deutschland so hassen.
Das ist natürlich Unsinn, die AfDler lieben Deutschland ganz sicher nicht mehr als die Grünen, sie sind nur einfach nationalistischer.

Und ich weiss nicht von welcher Klatschspalte du das wieder hast.
Jedenfalls nicht vom Lügenpresse-Kopp-Verlag - diese Umfrage hab ich aus dem seriösen Stern.
Vor kurzem hat man auf irgendeinem Blättchen wieder lesen können, Merkel sei die beliebteste Politikerin - hahaha ;-)
Das ist ganz sicher so, denn AfD und Peggida repräsentieren nur eine kleine aber leider sehr lautstark krakeelende Minderheit.

LGInti

Das ist natürlich Unsinn, die AfDler lieben Deutschland ganz sicher nicht mehr als die Grünen, sie sind nur einfach nationalistischer.

Jedenfalls nicht vom Lügenpresse-Kopp-Verlag - diese Umfrage hab ich aus dem seriösen Stern.

Das ist ganz sicher so, denn AfD und Peggida repräsentieren nur eine kleine aber leider sehr lautstark krakeelende Minderheit.

LGInti
Vom "seriösen" Springer-Verlag - hahahahahahahahhaa ;-)

Ich bin noch auf keiner PEGIDA mitgelaufen - weil ich keine Lust darauf habe als unschuldiger Bürger, der für seine Heimat und seine Nachfahren sich friedlich einsetzen möchte von Schlägern wie den Linken und Grünen eins vor die Mütze zu bekommen - RICHTIG.............dass da immer ein paar Rechtsradikale mit von der Partie sind - da kann die AfD aber nichts für.

Du solltest Dich mal richtig informieren woher Du Deine "Wahrheiten" bekommst - der Axel Springer-Verlag ist von den Regierungen gekauft und dazu gehört auch Deine achso seriöse STERN - aber weisst Du - ich tue mir das nicht mehr an - das ist ein Zeichen mal wieder wie tief die Bildung hierzulande zurück ist - wenn ich solche weltfremden Kommentare lese.

Du solltest Dir mal angewöhnen nicht nur die Sätze in Dein Gedankengut einzubeziehen die Dir passen sondern alles als Gesamtpaket zu lesen - wenn Du schon hier Leute beleidigst.

Was ich denke musst Du schon mir überlasen, und wer hier permanent beleidigend ist, .......lies einfach Deine Beiträge!

Nachdem ich einen Beitrag von Dir meldete reagierst Du nur mit beleidigenden Unterstellungen.
Ich hoffe @Walter liest und löscht diese Beiträge, denn mir reichen Deine dummen und primitiven Beschuldigungen.
Menschen wie Dich meide ich im RL, und auch hier distanziere ich mich, deshalb werde ich Dir nicht mehr antworten.

sogar das magazin frontal (ard) hat bemerkt das Schluzt nie fragen
anstandig beantwortet, nur die selben spruche klopfen.

Wan werden die SPD wahler das bemerken?

hallo petrov,
da ist natürlich was dran, doch sollen sie sich erstmal wieder formieren.
Zumindest ist der Wechsel an der Spitze auf jedenfall für die SPD positiv zu deuten , Schultz ist bei weitem mehr Menschen symphatischer als Gabriel es war.
das ist ein Bonus, den viele Parteien gerne nutzen oder auch gerne nutzen würden wenn sie jemanden als Sympsthieträger hätten.
das gibt immer ein paarProzent mehr Wähler.

Werbung:
doch da liest du viel draus, manchmal hab ich das Gefühl du liest nur dazwischen und lässt den Text aus , :rolleyes:
Nein Irrtum - Du appellierst dafür dass alle Völker der Erde herzlich Willkommen hier sind - auch die, die hier Leid reinbringen und eine radikale Religion ihr Eigen nennen. Hierzu mache ich rigoros Unterschiede.....................JEDER - ausnahmslos jede Religion die es sich zum Werte macht - Frauen zu unterdrücken - Andersgläubige abzuschlachten - sich doppelte und dreifache Sozialleistungen zu ergaunern - ihre Familien alleine hinten lassen und alleine hier her kommen damit der dumme deutsche Steuerzahler ihnen (allerdings weil unsere Politiker ihnen falsche Versprechungen gemacht haben) sind hier nicht Willkommen. Menschen, die hier Schutz suchen JEDERZEIT - friedliche Menschen - aber dabei wurden schon in den Anfängen Fehler gemacht von Seiten der Regierung - hier wird jeder - JEDER Deutsche bis auf Mark und Bein kontrolliert - dass er bloss keinen müden Euro mehr Einkommen hat was er angibt - Hartz IV-Empfänger müssen sich komplett durchleuchten lassen und wehe sie füllen eine Unterlage nicht richtig aus - dann bekommen diese Menschen Sanktionen - aber jeder der rüber kommt - wird reingelassen ohne zu wissen ob es sogar ein Krimineller ist? Sorry - ab da versagt mir die Menschenfreundlichkeit ganz gewaltig. Deutschland soll scheinbar abgeschafft werden - wenn jeder der nur Lunte riecht, dass er hier alles gratis bekommt und dann noch meint - ein ganzes Volk zahlt für ihn mit damit er ohne jemals einen Cent Steuern zu zahlen sich hier vergügen kann. DAS sind dann keine Flüchtlinge mehr von denen die Rede ist. Flüchtlinge - RICHTIGE Flüchtlinge HERZLICH WILLKOMMEN.................aber keine Menschen, die unser Land in Angst und Schrecken versetzen und nur dafür sorgt, dass aus unserem Land wie damals in der DDR ein Überwachungsstaat wird. Ferner werden hier viele auch für wirtschaftliche Zwecke BENUTZT - DAS finde ich auch nicht richtig diesen Menschen gegenüber. Also zieh von Deinem guten Herzen - die Realität ab - gehe Du auch mal weg nur die Karten zu benutzen alleine und denke mal im Sinne Deines Heimatlandes - dann kommst Du selbst darauf was wirklich ringsum geschieht. Alles was geschiehet hat seinen Grund - irgendwann wissen wir den Grund - spätestens dann wenn nichts mehr so ist wie es mal war.

Zurück
Oben