Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
oder wählt sie - die hat den Bock geschossen - hahaha ;-)

solange sich solche Intelligenzen im BT breitmachen...............braucht man sich nicht zu wundern, dass Deutschland zugrunde geht ;-)

oder wählt sie - die hat den Bock geschossen - hahaha ;-)

solange sich solche Intelligenzen im BT breitmachen...............braucht man sich nicht zu wundern, dass Deutschland zugrunde geht ;-)

das ist deine "inteligente art" politik zu machen? das was du hier anbringst ist ziemlich seicht...

shimon

NEIN gewiss ist der NICHt MEIN Schatzi - keine SOrge - den kann ich ganz und gar nicht leiden - aber einen Idioten gibt es mind. in jeder Partei - den hätten die besser rausschmeissen sollen - weil der übertreibt es gewaltig. Da stimme ich zu - sein ganzes Aufreten ist was für den A. - aber wie gesagt - kein Grund deshalb die ganze Partei abzulehnen.

Ferner wird einiges auch ihm angedichtet - was er ANGEBLICH gesagt hätte und überhaupt in den Zusammenhängen her gar nicht stimmte - die Medien legen vieles so aus - das es passt.

Und dieses "mein Schatzi" verbitte ich mir in diesem Zusammenhang - das ist eine Frechheit von Dir Ping.

Das Einzige was er nicht hat - ist sich im Griff haben...............aber immer noch besser als die Heuchler aus Rot-Grün und die nichtssagende Merkel mit ihrer Raute ;-)

Das war der letzte anständige SPDler DAS WAR NOCH ANSTÄNDIGE POLITIK - danach kam nur noch Schrott

DAS war noch ein anständiger Kerl und auch Willy - was da jetzt rumturnt ist das ALLERALLERLETZTE -

Werbung:
Zurück
Oben