Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEIN gewiss ist der NICHt MEIN Schatzi - keine SOrge - den kann ich ganz und gar nicht leiden - aber einen Idioten gibt es mind. in jeder Partei - den hätten die besser rausschmeissen sollen - weil der übertreibt es gewaltig. Da stimme ich zu - sein ganzes Aufreten ist was für den A. - aber wie gesagt - kein Grund deshalb die ganze Partei abzulehnen.
Ferner wird einiges auch ihm angedichtet - was er ANGEBLICH gesagt hätte und überhaupt in den Zusammenhängen her gar nicht stimmte - die Medien legen vieles so aus - das es passt.
Und dieses "mein Schatzi" verbitte ich mir in diesem Zusammenhang - das ist eine Frechheit von Dir Ping.
Das Einzige was er nicht hat - ist sich im Griff haben...............aber immer noch besser als die Heuchler aus Rot-Grün und die nichtssagende Merkel mit ihrer Raute ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.