Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:

liebe gabi, dir gefällt das...

sofort, als schulz aufgestellt wurde, haben spd anhänger das gut befunden (ich übrigens auch!), noch bevor die "lügen"presse ihn hochloben konnte.
niemand weiss, was schulz vorhat in der deutsche politik. und das ist der punkt, wo ich abwarte, wie er sich in den nächsten wochen und monate äussern wird. du gibts statments ab, ohne zu ahnen was er tun gedenkt. bei trump ist dir das sauer aufgetossen, warum kannst du dann nicht auch abwarten wie sich schulz verhält?:D

shimon

Du kannst mich ruhig Braun nennen - viel Spaß - mittlerweile ist es eine Ehre für mich - Hauptsache ich gehöre nicht zu diesem Völkchen da

So ich habs satt Ihr seid den ganzen Tag immer extra am provozieren - ich habe jetzt Deine Beleidigungen gemeldet und ich hoffe, der @Walter liest sich mal ALLES durch - und nicht nur die letzten Provokationen wo ich leider drauf einging - von wegen Brauner usw. - Ihr seid doch wirklich nicht mehr ganz frisch scheint es mir. Wie seltsam dass ich nicht so eine Pegida-Erfahrung habe wie Ihr scheinbar - ich war noch auf keiner gewesen, weil ich keine Lust hätte von Linken Antifaleuten, die von SPD und Grüne sogar engagiert sind und dafür und für ein Taschengeld unschuldige Bürger verkloppen. Natürlich sind dann auch ein paar wirklich Rechte dabei - die sind genauso gerne am rumprügeln wie ihr. Sorry - aber ich distanziere mich von Euren Machenschaften gewaltig.

und nu? bitte erschiesse dich nicht aus lauter gram, weil wir dich beim namen nennen...

shimon

andidaten
du gibts statments ab, ohne zu ahnen was er tun gedenkt. bei trump ist dir das sauer aufgetossen,
Das stimmt so nicht. Trump setzt jetzt grad genau das um, was er im Wahlkampf versprach und was seine Gegner in dieser Konsequenz nie vermutet hätten.
Schulz dagegen verliert sich in Allgemeinaussagen, z.b. dass er etwas gegen die Steuervermeidung tun will.
Er saß jahrelang in Brüssel, dem größten Steuervermeidungsunterstützungsverein:confused: von Europa und hat nichts, aber auch garnichts, gegen diese Praxis unternommen. Und jetzt plötzlich, im Wahlkampfmodus, will er was dagegen tun? Was soll man davon halten?

andidaten

Das stimmt so nicht. Trump setzt jetzt grad genau das um, was er im Wahlkampf versprach und was seine Gegner in dieser Konsequenz nie vermutet hätten.
Schulz dagegen verliert sich in Allgemeinaussagen, z.b. dass er etwas gegen die Steuervermeidung tun will.
Er saß jahrelang in Brüssel, dem größten Steuervermeidungsunterstützungsverein:confused: von Europa und hat nichts, aber auch garnichts, gegen diese Praxis unternommen. Und jetzt plötzlich, im Wahlkampfmodus, will er was dagegen tun? Was soll man davon halten?
Erst wollte er - dann wollte er doch nicht - jetzt will Gabriel plötzlich nicht mehr - jetzt will er doch - er ist nur genauso ein Pausenclown wie damals Peer Steinbrück - ferner wird die SPD eh in Kürze untergehen Gabi ;-)

Und der Wahlkampf in Amiland ist immer SHOW - und während des Wahlkampfs dachte ich nur - was ein Spinner - aber der erdachte Spinner ist in Wahrheit - KLASSE - denn er hat eins was unsere Merkel nicht hat - er kämpft für sein Land und nicht gegen sein Land wie Merkel es macht und er hat Verstand - und mir ist er 1000 x lieber als Schönling Obama - mit seinem Charisma - aber hat schnell noch Schlechtes auf den Weg gebracht. Deutschland hat mit MIo Hillarys Wahlkampf unterstützt warum denn wohl - die hätte erst Recht weiter ihre Kriegslüsternheit weiter geführt und uns dann deren Flüchtlinge die noch gekommen werden ebenfalls nach Europa geschickt. Es geht nur um Öl und Macht - BUSH das Monster - was hat dieser Kerl für ein Unheil gebracht......................von diesen Massenmördern im Grunde spricht niemand - Trump ist der erste amerikanische Präsident seit Kennedy - der E. in der Hose hat. Ich mag ihn ;-)

Aber ist doch immer so - die Guten werden mit Propaganda kaputt gemacht - die Schlechtheit siegt meistens. Ich hoffe, dass Trump nichts passieren wird wie damals Kennedy - dieser Mann hat Mut und setzt sich für sein Land ein - und unsere Merkel kann dem nicht in den Hintern kriechen - dafür liebe ich ihn sogar ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andidaten

da trenne uns welten...ich habe zwar nie dran gezweifelt, dass er all die *sch....* was er angekündigt hat, auch wirklich dursetzen wird...aber ich habe leider kein "US-Wahlrecht"...aus welchem "gründen" auch immer...ich bin völlig unschuldig....(allerdings: beim schulz warte ich ab, was passiert...das betrifft mich hier in D. auch viel mehr:D)

shimon

Werbung:
andidaten

es ist wie immer, viele Versprechnngen. Gewählt alles vergessen.
Nur die Wähler sind genau so dumm geblieben wie vorher, wie du es schreibst, machen imemer wieder die gleichen Strolche zu Volksvertretern.

Zurück
Oben