Martin Schulz, Kanzlerkandidat

nein, weil ich sehr wohl an unsere Demokratie glaube und Wahlen und die Ergebnisse anerkenne, natürlich, habe ich nicht den Anspruch das es NUR nach mir geht.
Ich schreibe auch immer nur von meiner Meinung,
es gibt hier einige die meinen ihre Meinung ist die einzig Wahre :) (achtung Spitze) :LOL:
Irrtum - nur ich lasse mir nicht nach einem vernünftigen Text von irgendeiner Deiner Freundinnen verbieten zu schreiben und weil sie sich darauf beruft, dass grundsätzlich was die nicht will - hier gelöscht wird - aber sie widerum und andere - andere wie mich als Braune und Rechtsradikale beschimpfen nur weil wir ihrer Partei keine Stimme geben - und da kannst Du ruhig lachen - tue nicht immer so weise - so weise bist Du überhaupt nicht ;-)

Werbung:
Diese Partei würde Deutschland endlich eine Opposition bieten - derzeit haben wir nur den Einheitsbrei. Hat Dir der letzte Wahlkampf noch nicht gereicht? .............und was dabei im Endeffekt rauskam? Aufeinmal sind sie sich einig - AHA.....................so und die AfD würde einen Teufel tun und nur damit sie im Parlement sitzt und alles abwinken was die an Sch. bauen.................nein - die würden dafür sorgen, dass das Blatt nochmal gewendet werden könnte in eine Richtung die mehr dem WOhl des Volkes entspricht. Schalte mal einmal den TV mit Sendern ARD und ZDF und RTL ab - und glaube nicht allen Medien - sondern beginne mal von klein auf wieder selbst zu denken statt Dich komplett von den Medien verschaukeln zu lassen. Oder haste das verlernt und gehörst mit zu denjenigen die Bauer sucht Frau und Dschungelcamp gucken mit Flasche Bier und Hauptsache das Amt schickt mir monatlich meine Kohle - oder bist Du jemand der auch dafür ist - dass es der Bevölkerung auch mal wieder gut geht und Zeitarbeitsfirmen nicht mehr die Seele der Menschen verkaufen für einen Hungerlohn. Bist Du dafür dass ein Mensch von einem Einkommen leben kann - oder bist Du eher der Auffassung mit vielen prekären JObs ist den Bürgern geholfen um über die Runden zu kommen? Liebst DU Kinder? Denkst Du an die Rentner der Zukunft? Selbst mal nachdenken was Du für einen Unfug nachplapperst und mal Querdenken und nicht nur rumgröhlen sch. AFD - von wegen Nazis - Dir kann man doch alles erzählen - Du plapperst es weiter ohne dein Gehirn einzuschalten und mal zu überlegen was die derzeit mit unserem Land - mit ganz Europa tun.

ich lese....also bin ich! ich höre...also bin ich... ich bewerte aussagen von afd parteiführer...also kann man mir solche ergüsse, wie du sie hier ablieferst, nicht reindrücken!:D

shimon

Ja besser temperamentvoll und mit Leidenschaft - als dummes Zeug erzählen...................wenn Dir Deine Heimat nicht wichtig ist und Du Dich nur amüsierst über mich - dann gehe doch nicht dauernd immer auf mich ein mit Spitzen - das ist auch eine Art von "Leidenschaft" die mir an Dir auffällt.

:ROFLMAO:

shimon

Irrtum - nur ich lasse mir nicht nach einem vernünftigen Text von irgendeiner Deiner Freundinnen verbieten zu schreiben und weil sie sich darauf beruft, dass grundsätzlich was die nicht will - hier gelöscht wird - aber sie widerum und andere - andere wie mich als Braune und Rechtsradikale beschimpfen nur weil wir ihrer Partei keine Stimme geben - und da kannst Du ruhig lachen - tue nicht immer so weise - so weise bist Du überhaupt nicht ;-)

welche deiner texte sind vernünftig? auch mein "hund merlin" lacht draüber...

shimon

Werbung:
Zurück
Oben