Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
echt....du sprichst probleme an? oder machst für eine partei stimmung, die alles abschaffen will, was heute noch demokratisch in deutschland ist?

welche probleme siehst du denn? siehst du antisemitismus? die hetze gegen schwule und lesben? die problemme von eu?... das einzige was ich von dir bisher gelesen habe: die "linke" sind "an allem schuld" - genauso, wie in den 30ern (des letzten jahrhunderts) "die juden sind an allem schuld...

natürlich ist "die lage brisant", weil zu viele unterwegs sind, die alles (besser) wissen...:D und "einfache lösungen" prädigen, die es nicht gibt in unserem komplexen welt.

shimon
Lies erst mal das Parteiprogramm bevor Du hier sowas verbreitest. Ferner ist sogar ein Minister von der AfD selbst homosexuell - was willst Du denn hier erzählen? Informiere Dich bitte mal bevor Du weiter solchen hanebüchernen Unsinn erzählst bitte. Ein sehr guter Freund von mir - übrigens auch im Parteivorstand seit über einem Jahr - der ist auch schwul - na und? Niemals hat die AfD irgendwas gegen Schwule vor oder gegen Juden - ich bitte Dich - wie kann man so einen MIST schreiben? Haste das in der Bild-Zeitung gelesen? Lies einfach mal das Parteiprogramm im Gegensatz zu der Mannschaft bei SPD und Grüne - sind dort fast alles nur studierte Leute die mehr IQ im kleinen Finger haben als beispielsweise Siggi Popp in seiner ganzen Statur.

aber du!!!!!!!!!!!!!:cry:
Hast Recht - da kommen einem wirklich die Tränen wenn man so manch einen Kommentar hier liest. Wozu tun wir uns das eigentlich an - denen was zu erklären - da kann man ebenso gut gegen eine Mauer anrennen - die werden es erst dann merken, wenn es ihnen selbst an die Wäsche geht - dann ist das Geheule aber groß. Vergebliche Liebesmühe - echt.

in der afd gibt es ausschliesslich "idioten" - wue "beliebt" bist nazis und radikalinski zu benennen. es reicht völlig aus, was er sagt, ihm muss man nichjts andichten.
du spielst hier sein steigbügelhalter im forum, nicht mit denkenden, mündigen bürger. wenn du diese partei wählen willst (weil sie sozial sind und D. "retten"), so tu das, aber erwarte nicht, dass ich dir zustimme. würde diese "partei" an die macht kommen, so hätten wir in deutschland genauso ein chaos, wie die USA uns gerade mit trump vorlebt.
du liegst mit pegida auf eine linie - aber auch pegida nimmt langsam ab.

shimon
Diese Partei würde Deutschland endlich eine Opposition bieten - derzeit haben wir nur den Einheitsbrei. Hat Dir der letzte Wahlkampf noch nicht gereicht? .............und was dabei im Endeffekt rauskam? Aufeinmal sind sie sich einig - AHA.....................so und die AfD würde einen Teufel tun und nur damit sie im Parlement sitzt und alles abwinken was die an Sch. bauen.................nein - die würden dafür sorgen, dass das Blatt nochmal gewendet werden könnte in eine Richtung die mehr dem WOhl des Volkes entspricht. Schalte mal einmal den TV mit Sendern ARD und ZDF und RTL ab - und glaube nicht allen Medien - sondern beginne mal von klein auf wieder selbst zu denken statt Dich komplett von den Medien verschaukeln zu lassen. Oder haste das verlernt und gehörst mit zu denjenigen die Bauer sucht Frau und Dschungelcamp gucken mit Flasche Bier und Hauptsache das Amt schickt mir monatlich meine Kohle - oder bist Du jemand der auch dafür ist - dass es der Bevölkerung auch mal wieder gut geht und Zeitarbeitsfirmen nicht mehr die Seele der Menschen verkaufen für einen Hungerlohn. Bist Du dafür dass ein Mensch von einem Einkommen leben kann - oder bist Du eher der Auffassung mit vielen prekären JObs ist den Bürgern geholfen um über die Runden zu kommen? Liebst DU Kinder? Denkst Du an die Rentner der Zukunft? Selbst mal nachdenken was Du für einen Unfug nachplapperst und mal Querdenken und nicht nur rumgröhlen sch. AFD - von wegen Nazis - Dir kann man doch alles erzählen - Du plapperst es weiter ohne dein Gehirn einzuschalten und mal zu überlegen was die derzeit mit unserem Land - mit ganz Europa tun.

die werden es erst dann merken, wenn es ihnen selbst an die Wäsche geht - dann ist das Geheule aber groß.

ähm , wer meckert denn das es ihm so dreckig geht und alles so schlecht ist?
Ich nicht, und ich will persönlich, das was AFD will oder auch Trump grad auch umsetzt NICHT.

und die, die mir an die Wäsche gehen dürfen sind an einer halben Hand abgezählt. Das entscheide ich ganz allein.

Da kannst du noch soviel Schimpfwörter auspacken, das wird mich nicht ändern und zeigt mir nur, welchen Wortschatz du hast.

Ich nicht, und ich will persönlich, das was AFD will oder auch Trump grad auch umsetzt NICHT.

und die, die mir an die Wäsche gehen dürfen sind an einer halben Hand abgezählt. Das entscheide ich ganz allein.

Da kannst du noch soviel Schimpfwörter auspacken, das wird mich nicht ändern und zeigt mir nur, welchen Wortschatz du hast.
Ich meinte mit an die Wäsche gehen nicht im körperlichen Sinne - hahaha ;-)

ja warum regst du dich dann so auf, faszinierend eigentlich wie dein Temperatḿent hier mit dir durchgeht.
Ja besser temperamentvoll und mit Leidenschaft - als dummes Zeug erzählen...................wenn Dir Deine Heimat nicht wichtig ist und Du Dich nur amüsierst über mich - dann gehe doch nicht dauernd immer auf mich ein mit Spitzen - das ist auch eine Art von "Leidenschaft" die mir an Dir auffällt.

Aber wir werden demokratische Wahlen haben dieses Jahr und ich glaube nicht, dass es dabei alleine nach Dir gehen wird. Ob Du es willst oder nicht ;-)

Werbung:
Aber wir werden demokratische Wahlen haben dieses Jahr und ich glaube nicht, dass es dabei alleine nach Dir gehen wird. Ob Du es willst oder nicht ;-)

nein, weil ich sehr wohl an unsere Demokratie glaube und Wahlen und die Ergebnisse anerkenne, natürlich, habe ich nicht den Anspruch das es NUR nach mir geht.
Ich schreibe auch immer nur von meiner Meinung,
es gibt hier einige die meinen ihre Meinung ist die einzig Wahre :) (achtung Spitze) :LOL:

Zurück
Oben