Martin Schulz, Kanzlerkandidat

und nochmal zu den Typen die im BT sitzt - sieh mal Claudia Roth die ist so intelligent wie mein Frühstück - und selbst da hat noch mehr Hirn

Werbung:
...glaubst du, wenn merkel weg wäre und ein schwarz-blau "koalition" deutschland regieren würde wären probleme gelöst???
Nein. Denn den Trümmerhaufen, den Merkel hinterläßt, aufzuräumen, das dauert Jahre, wenn nicht Jahrzehnte und kostet wahrscheinlich fette 3-stellige, vielleicht sogar 4-stellige Milliardenbeträge... :( Alleine für Griechenland bürgen wir mit runden 90 Milliarden Euro. Oder ist etwa einer so naiv, zu glauben, daß GR auf einmal seine Schulden bezahlt? Tricksen, lügen, betrügen, aussitzen... Seit der Existenz dieses Staates wurde zwar immer sehr gerne Geld oder Gold geliehen, aber niemals zurückgezahlt. Ich rechne da nicht mit positiven Überraschungen...

Ferner überlege mal - wieviele tatsächlich vor dem Krieg geflüchtet sind und wieviele mit Hilfe von Schlepperbanden ins gelobte Land buchsiert worden sind usw. usf....
@gemmini : Sei vorsichtig mit dem, was Du schreibst. Kritik in diese Richtung ist hier unerwünscht und langt schnell für eine Sperre...

Nein. Denn den Trümmerhaufen, den Merkel hinterläßt, aufzuräumen, das dauert Jahre, wenn nicht Jahrzehnte und kostet wahrscheinlich fette 3-stellige, vielleicht sogar 4-stellige Milliardenbeträge... :( Alleine für Griechenland bürgen wir mit runden 90 Milliarden Euro. Oder ist etwa einer so naiv, zu glauben, daß GR auf einmal seine Schulden bezahlt? Tricksen, lügen, betrügen, aussitzen... Seit der Existenz dieses Staates wurde zwar immer sehr gerne Geld oder Gold geliehen, aber niemals zurückgezahlt. Ich rechne da nicht mit positiven Überraschungen...

@gemmini : Sei vorsichtig mit dem, was Du schreibst. Kritik in diese Richtung ist hier unerwünscht und langt schnell für eine Sperre...
Danke für den Hinweis ;-) lacht* Aber ein Esoforum ist auch nicht so geeignet stimmt ;-) ich bekomme nur hier dauernd rote LEuchtreklame weil ich 2 Posts machte und was geliked habe und klar dann guckt man rein - ob wieder sowas Schlaues kommt ;-) bin jetzt eh hier raus ;-)

griechenland fand und finde ich auch falsch - kannst du es ändern>? das ist abgehackt...

shimon

denkst du gemini,

dass (solltest du endgültig gehen) jemand in forum deine hetze vermissen würde? etwas vernünftiges oder etwas konstruktieves hast du bisher hier nicht gepostet!

shimon
Du auch nichts ausser pers. Beleidigungen ;-) melde mich doch und wenn man mich sperrt dann muss man das halt tun - dann ist es ncht mehr das richtige Forum für mich - denn NOCH leben wir in einer Staatsform die sich Demokratie nennt und da ist die freie Meinungsäusserung erlaubt - wenn man das nicht mehr darf - spricht man von einer Diktatur - ist es angekommen DU überaus schlauer Mensch? lies mal Deine Albernheiten hier ab - gehe mal lieber arbeiten

Du auch nichts ausser pers. Beleidigungen ;-) melde mich doch und wenn man mich sperrt dann muss man das halt tun - dann ist es ncht mehr das richtige Forum für mich - denn NOCH leben wir in einer Staatsform die sich Demokratie nennt und da ist die freie Meinungsäusserung erlaubt - wenn man das nicht mehr darf - spricht man von einer Diktatur - ist es angekommen DU überaus schlauer Mensch? lies mal Deine Albernheiten hier ab - gehe mal lieber arbeiten

ich meine nicht "freie meinungsässerung" sondern dein unflätiges grölen" - und du wunderst dich noch über ein entsprechendes echo.

shimon

Werbung:
ich meine nicht "freie meinungsässerung" sondern dein unflätiges grölen" - und du wunderst dich noch über ein entsprechendes echo.

shimon
Bevor ich aus diesem Thread verschwinde: Menschen wie Du - sind hinterher am lautesten am weinen.................denn in das in was wir immer mehr schlittern - scheint bei Dir noch nicht angekommen zu sein.................und das wahrlich so - dass bald nichts mehr so ist wie es mal war - ist es jetzt schon lange nicht mehr. Aber ich vergeude meine Zeit nicht mehr länger um es Leuten wie Dir klar zu machen - dass sie den Henker persönlich wählen - nur die ziehen uns alle mit ins Leid - aus diesem Grund kann ich mich nicht zurückhalten.

Zurück
Oben