Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Dann bist du auch für eine potenzielle Balkanisierung Mitteleuropas !?
Nun, zu was Multikulti auf dem Balkan geführt hat haben wir ja zuletzt in den 1990er Jahren gesehen.
Wer sich für eine Multikultigesellschaft ausspricht, der sollte dabei auch immer die andere Seite der Medaille in Betracht ziehen,
sonst wird man sehr schnell, und ich meinen Augen zurecht, als ein ideologischer Spinner abgetan.

Multikulti ist eine Medaille mit zwei gegensätzlichen Seiten.
Auf der einen Seite steht die kulturelle Bereicherung, aber auf der anderen Seite stehen die kulturell bedingten Konflikte welche nur in einem totalitären Staat mit Gewalt unterdrückt werden können ( wie in Tito's Jugoslawien) oder aber eben durch einen grosszügigen sozialen Ausgleich= Sozialstaat.
Multikulti ist immer ein potenzielles Pulverfass mit ausgelegter (aber noch nicht glühender) Lunte, das darf man dabei niemals vergessen.
Danke für Deine ganzen Worte - Du hast mir so aus der Seele in allem gesprochen. Ich kann das leider nie ohne bei der derzeitigen Politik auszuflippen sogar sprachlich - obwohl ich das auch so gerne vermeiden würde. Aber ich kann dann nicht mehr diplomatisch sein oder ruhig bleiben.

Verneige mich ;-) Tat richtig gut ;-) LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- weil Familien mit Kindern hier finanziell total benachteiligt sind und daher die Geburtenrate zu schlecht?
- weil unser Bildungssystem fürn Ar*** ist?
- weil sehr viele Betriebe nicht mehr ausbilden?
..... to be continued...
Vor allen Dingen - der Ausspruch - jetzt rede ich mal "rechts" hahaha..............;-) Aber in einem Land - wo man die Wahrheit nicht mal aussprechen darf ohne gleich als Nazi betitelt zu werden - wo es unter dem eigenen Volk eine Horde Menschen gibt - die auf die Straße gehen und rufen - Deutschland ist Sch. - und wo andere Glaubensabtrünnige Freudentänze aufführen dürfen, die ihren Glauben hier durchsetzen möchten - ihre eigenen Frauen unterdrücken - Ehrenmorde begegehn usw. - wenn Deutsche bei einem Attentat ums Leben kommen, ja und die ihre Frauen am Auto hinter sich herschleifen lassen - so grausame Menschen - hier immer als bedauerliche Einzelfälle bezeichnet werden - in so einem Land da hat man langsam das Gefühl in einem verkehrten Film zu sein.
 
Sag ich doch...
die ersten sehen ihn schon als Messiahs, egal was die SPD seit vielen Jahren für eine unsoziale Politik gemacht hat...
als wenn sich daran durch ein neues Geischt irgendwas ändern würde...


Kommt drauf an.
Das "neue" Gesicht kann auch zeigen, dass sich etwas ändert.
Einen Messias wird man da aber nie kriegen, da ist die Politik nun wirklich nicht das geeignete Umfeld. ;)
 
Fakt ist - der letzte gute Politiker der in Deutschland Kanzler war - war Helmut Schmidt gewesen..................danach kam nur noch eine besch. Regierung nach der anderen zustande. Viele Mißstände begannen erst mit der SPD später so richtig - denkt man nur mal an Schröder - mit seiner erbärmlichen Agenda 2010 Merkel hat sein Werk genutzt und weiter ausgebaut. Merkel ist in meinen Augen wahnsinnig - mit ihrem "Traum" einer EU - wir waren auch vorher Europa - aber weitaus friedlicher und ja - was unsere Regierungen nur noch tun ist ganze Völkerstämme ins Elend stürzen. Wäre alles so menschenfreundlich warum beteiligt man sich denn an den Waffen? Ja und ich bin froh, dass Obama nicht mehr regiert - ich mochte noch niemals perfekte Schönlinge - die in Wahrheit für Öl überall Kriege entfachen - bin froh, dass nicht die Hillary gewann - denn dann hätten wir vielleicht schon den 3. WK bald - Trump lässt sich von Merkel nicht in den Hintern kriechen...................ferner was habt Ihr alle gegen ihn? Er ist wenigstens FÜR sein Land und nicht gegen sein Volk - im Gegensatz zu unserer besch. Koa - und denkt nur mal an BUSH - der gr. Massenmörder in meinem Augen..............alle sprechen von den bösen Deutschen - schaut mal die Liste der Amis an - da wird einem auch schlecht. So - ich wollte gar nix mehr schreiben - aber tut mir leid - dass ich mein Heimatland liebe und dafür stehe dass ich es behalten möchte mit all seiner Kultur. Denn unsere Eltern und Großeltern sollen sich nicht im Grabe umdrehen was aus dem Land geworden ist - für dessen Bestand sie so litten im Krieg und alles. Und viele sollten nicht vergessen, dass unsere Nachfahren auch eine friedliche Welt verdient haben - warum sind viele so egoistisch und denken mehr an andere Länder als an die eigenen Kinder.
 
Werbung:
Gerade rot-grün- regierte Bundesländer fallen da Bidlungsmäßig negativ auf; vorallem noch wenn sie ihren idelogischen Anspruch der Inklusion verwirklicht sehen wollen.
Das Problem bei rot-grün-regierten Ländern ist da weniger die SPD, welche ja eigentlich noch recht realistisch ist, sondern diese kleine Grüne Partei welche die SPD in Koalitionsverhandlungen oft dazu nötigt sich igendwelchen peseudomodernen Utopien unter zu ordnen.
Gerahmt!
 
Zurück
Oben