Tommy
Sehr aktives Mitglied
Bevor ich aus diesem Thread verschwinde
Ich hoffe, du hältst Wort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich aus diesem Thread verschwinde
denn NOCH leben wir in einer Staatsform die sich Demokratie nennt
Definitiv nicht. Und das ist bei mir nichts politisches. Resourcen und Lebensraum (ver)teilt man nicht, denn man schadet sich damit selber...Ich bin für die Multikultigesellschaft, dazu stehe ich , und bin ebenso für ein Europa mit offenen Grenzen.
Und für Flüchtlingsaufnahme.
Nachdem, was ich so mitbekommen habe, beherrscht er die Kunst, viel zu labern, aber wenig zu sagen, perfekt. Da ist mir einer, der nordisch mundfaul ist, wo aber jedes Wort Gewicht hat, alleweil lieber...eine Rhetorik zeigen eindrucksvoll,
Ich finde, Anstand/Höflichkeit/Respekt und Demokratie sind 2 Paar Stiefel.
Am Respekt hat es dieser Abgeordnete nun definitiv fehlen lassen, er hat ein ganzes Volk pauschal abgewertet.
Im Übrigen ist er deshalb lediglich des Saales verwiesen worden und es wurde ihm gesagt, dass er gehört werden wird.
Was ist denn daran undemokratisch?
bevor schulz mit freisler vergleichst.....halte inne,
m.sch. ist ein selbstbewustes kerlchen, und du könntest davon noch einre scheibe abschneiden![]()
Die Groko kommt again, versprochen.
Ich lehn mich mal aus dem fenster und rede mal rechts, wir brauchen DEUTSCHE Facharbeiter und warum haben wir diese nicht?
Ich bin für die Multikultigesellschaft, dazu stehe ich , und bin ebenso für ein Europa mit offenen Grenzen.
In meinem Beitrag den du zitierterst schrieb ich:
"Denn es kommt auch immer darauf an wie- und als was man 'demokratisch' definiert."
In diesem Sinne:
Das die Demokratie eben viele Gesichter haben kann, dem wirst du mir sicher nicht widersprechen,
da auch Trump, Putin und sogar der türkische Präsident Erdogan demokratisch gewählt wurden und somit demokratisch an die Macht kamen.
Der von Schulz öffentlich des Saales verwiesene griechischer Abgeordnete (nicht das jemand denkt ich würde diese Aussage des Abgeordneten teilen) zitierte im öffentlichen Plenum indirekt osmanische Wissenschaftler. Das darf man in dem Zusammenhang schon mal nicht unterschlagen.
Aber mein Hauptargument: Wenn ein Parlamentspräsident im öffentlichen Plenum einen Abgeordneten des Saales verweist aufgrund einer im öffentlichen Plenum gemachten Aussage, dann sollte dieser Agbeordnete auch im öffentlichen Plenum angehört werden. Das wäre zumindest transparente Demokratie, vor allen von (westlichen) Politikern welche sich selbst gerne transparente Demokratie auf die Wahlkampffahnen schreiben.
Ansonsten ist es nämlich genau die Heuchelei welche Erdogan und große Teile der islamischen Welt dem Westen und Europa vorwerfen.