Martin Schulz, Kanzlerkandidat

NEIN - nicht in so kurzer Zeit Flimm - das waren wenn dann keine Wirtschaftsflüchtlinge wie derzeit nicht zu vergleichen mit der Plage die unser Land derzeit erlebt. Wir haben uns den Krieg nach Europa reingeholt - Schuld an dieser Misere sind obenan Obama - und auch Merkel & Co. Diese ganze EU-Politik ist der Wahnsinn. Ich wählte schon letzes Mal BLAU - ich hoffe - wir bekommen diese als Opposition und diese Miststück Merkel MUSS weg - ich weiss ncht ob Du aus Österreich bist oder Deutschland - Deutschland hat hier so viele - da kommt kein anderes Land mit

wird schon in dein vorgarten scharf geschossen?

shimon

Werbung:
Die sollen alle mal hübsch wieder nachhause gehen - Deutschland ist nicht für die Welt zuständig hier sind genügend arme Rentner und Arbeitslose - erst mal das eigene Land - der grösste Teil ist nur reingekommen um Sozialgelder zu schmarotzen. Wird ZEit dass sich hier was ändert PUNKT

deine geheissigkeit ist asprichtwörtlich....und trägt kaum zur lösung der aktuellen problemen bei, hast du mal darüber nachgedacht?

shimon

Du kannst das nicht miteinander vergleich und als ´Österreicher kannst Du eh nicht wissen was hier abgeht

aber du weisst, was hier abgeht? wenn ich so deine post lese, hast du 0 (null) durchblich und gröst herum als hättest du die weisheit mit eimer geschlürft...glaubst du, wenn merkel weg wäre und ein schwarz-blau "koalition" deutschland regieren würde wären probleme gelöst???

shimon

Ferner überlege mal - wieviele tatsächlich vor dem Krieg geflüchtet sind und wieviele mit Hilfe von Schlepperbanden ins gelobte Land buchsiert worden sind - weil sie hier durchgepampert werden - um dann gleichzeitig Frauen hier als Freiwild zu benutzen - Alluah Akbar schreien - in Berlin mal eben einen LKW in die MEnschenmenge rasen lassen und Menschen töten - nirgends ist man in Wahrheit mehr sicher. Also komme mir nicht mit Gutmenschensprüche - nur weil ich klar denken kann und mich traue es auszusprechen. Stelle Dir mal vor Deine Tochter wird vergewaltigt und ermordet von so einem "Pseudoflüchtling" - sprichst Du dann auch so - die armen Menschen?????????? Deutschland ist zu sozial schon immer gewesen und die von damals die kamen kann man gar nicht mit denen von jetzt mehr vergleichen

und die Hauptschuldigen sind in der Regierung - ganz klar - deshalb bedarf es eines Wechsels - warum immer den Einheitsbrei - also ich habe keinen Bock auf einen Bürgerkrieg - DU????

Die Propaganda gegen Rußland hört nun endlich auf..............die Kriege basieren nur auf eins immer: ÖL _ MACHT _ KOHLE - und die Gier derjenigen die den Krieg machen - ist Schuld daran - der kleine Mann muss leiden - war immer so - ist so - und wird immer so bleiben - vor allen Dingen wenn man immer noch meint - was die Medien wie ZDF - Focus und Trallala bringen ist die Wahrheit - selbst denken das ist gefragt - nicht nur nachplappern

Werbung:
Ferner überlege mal - wieviele tatsächlich vor dem Krieg geflüchtet sind und wieviele mit Hilfe von Schlepperbanden ins gelobte Land buchsiert worden sind - weil sie hier durchgepampert werden - um dann gleichzeitig Frauen hier als Freiwild zu benutzen - Alluah Akbar schreien - in Berlin mal eben einen LKW in die MEnschenmenge rasen lassen und Menschen töten - nirgends ist man in Wahrheit mehr sicher. Also komme mir nicht mit Gutmenschensprüche - nur weil ich klar denken kann und mich traue es auszusprechen. Stelle Dir mal vor Deine Tochter wird vergewaltigt und ermordet von so einem "Pseudoflüchtling" - sprichst Du dann auch so - die armen Menschen?????????? Deutschland ist zu sozial schon immer gewesen und die von damals die kamen kann man gar nicht mit denen von jetzt mehr vergleichen

bla bla...du "besser-wessi"

shimon

Zurück
Oben