Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Unterlasse diese unverschämten Anspielungen auf die türkische Terrorgruppe!

das hast du im spiel gebracht...ich bin völlig undschuldig...ich habe dich und consorten gemeint.... die alle so überaus geistreich antworten und deine meinungen teilen.,:ROFLMAO: du weiss..."alle ähnlichkeit mit der oben gennannte türkische terrorgruppe ist rein zufällig".

shimon

Werbung:
...ich habe dich und consorten gemeint...
Deine Ausdrucksweise spricht wieder einmal für sich... Du meinst wohl, Du hättest Narrenfreiheit und könntest Dir jede Beleidigung erlauben...
Du solltest mal drüber nachdenken, was diese beleidigende Ausdrucksweise über Dich aussagt...

"alle ähnlichkeit mit der oben gennannte türkische terrorgruppe ist rein zufällig"
Ich glaube nicht, daß bei Dir irgend was in dieser Richtung "Zufall" ist...

Ich gebe zu, so ganz allmählich verliere ich die Geduld...

Fakt ist Rot-Grün-Schwarz - müssen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer die jetzt noch wählt versündigt sich an seinen Kindern und Kindeskindern. Wir holen uns nur noch Krieg und Terror ins Land. Ich wünschte wir hätten auch einen Donald Trump - jeder der heute nicht ein bisschen rechts denkt - ohne dabei radikal zu werden wohlgemerkt - der ist m. E. nach in seiner Bildung 1000centig zurück und soll ruhig weiter sich von den Medien und von Merkel, Gabriel - der dummen Roth & Co. weiter an der Nase herumführen lassen und brav weiter Bauer sucht Frau und Dschungelcamp gucken. Wir brauchen keine "Facharbeiter" - die sollen mal jetzt mal schön in ihr Land zurück und es wieder aufbauen - statt hier in den Cafes zu sitzen und Kaffee zu trinken und Frauen zu vergewaltigen usw. usf. - es reicht was mittlerweile täglich zu lesen ist. Und der Islam gehört auch nicht zu Deutschland - damit meine ich den radikalen Islam - soll mal ein Christ auf die Idee kommen und in deren Ländern ne Kirche aufbauen...............nein - ich möchte meine Heimat zurück wie sie war PUNKT

das hast du im spiel gebracht...ich bin völlig undschuldig...ich habe dich und consorten gemeint.... die alle so überaus geistreich antworten und deine meinungen teilen.,:ROFLMAO: du weiss..."alle ähnlichkeit mit der oben gennannte türkische terrorgruppe ist rein zufällig".
Du bist und bleibt ein böser alter Mann!
Es ist unbeschreiblich, was sich Andersdenkende von dir an den Kopf werfen lassen müssen. Ja, du hast hier den Demenz-Bonus, anders ist jegliche Kommunikation mit dir nicht zu ertragen, da du jeden und alle auf's primitivste beschimpfst.
Du solltest dich schämnen!

R.

Irrtum - wir hatten in den letzten 2 - 3 Jahren die höchste EW-Quote in der ganzen Geschichte

nein, 1992 waren es mehr und auch wenn du die Geschichte zurückverfolgst, Deutschland ist ein Volk das im Großen ganz aus Einwanderung bestand.

Die Deutschen , ja wer waren eigentlich mal die Deutschen :)

nein, 1992 waren es mehr und auch wenn du die Geschichte zurückverfolgst, Deutschland ist ein Volk das im Großen ganz aus Einwanderung bestand.

Die Deutschen , ja wer waren eigentlich mal die Deutschen :)

NEIN - nicht in so kurzer Zeit Flimm - das waren wenn dann keine Wirtschaftsflüchtlinge wie derzeit nicht zu vergleichen mit der Plage die unser Land derzeit erlebt. Wir haben uns den Krieg nach Europa reingeholt - Schuld an dieser Misere sind obenan Obama - und auch Merkel & Co. Diese ganze EU-Politik ist der Wahnsinn. Ich wählte schon letzes Mal BLAU - ich hoffe - wir bekommen diese als Opposition und diese Miststück Merkel MUSS weg - ich weiss ncht ob Du aus Österreich bist oder Deutschland - Deutschland hat hier so viele - da kommt kein anderes Land mit

Werbung:
Die sollen alle mal hübsch wieder nachhause gehen - Deutschland ist nicht für die Welt zuständig hier sind genügend arme Rentner und Arbeitslose - erst mal das eigene Land - der grösste Teil ist nur reingekommen um Sozialgelder zu schmarotzen. Wird ZEit dass sich hier was ändert PUNKT

Zurück
Oben