Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Mit dem dicken Siggi wäre wohl die Talfahrt der SPD weitergegangen. Mit dem beliebten Schulz besteht zumindest die Chance eines Freeze Frame, vielleicht sogar das eine oder andere Prozentpünktchen aufzustocken. Insofern zweifellos die richtige Entscheidung der SPD.
 
Werbung:
Ja, ich hatte auch schon den Eindruck, dass Wagenknecht zu sehr an ihren vorgefassten und etwas eingeschränkten Meinungen festhält und während Diskussionen immer wieder darauf zurückkommt.
Da ist die Denkweise von Schulz sicherlich umfassender, aber immer fest von der fragwürdig konzipierten EU-Ideologie eingerahmt, an der vielleicht linke Intellektuelle gefallen finden, aber in der keine neuen oder andere oder gar traditionalistische Gedanken platz haben.
Und abgesehen davon, ein guter Denker zu sein und perfekt in den Einheitsbrei des Politestablishment zu passen ist noch lange nicht massgebend, um im breiten Volk anzukommen und verstanden zu werden... geschweige denn verehrt werden.
T


Da hast du allerdings recht.
Mir selbst ist ein pragmatischer Politiker, der das Wohl des Volkes im Auge hat, aber doch lieber, als jemand, der große Reden schwingt und hinterher war 's doch heiße Luft.
 
ohne uhrzeit ist ein "horskop" für die katz... horoskop bedeutet stundenschau...:D

shimon

Schmarren. Für Dich und auch teilweise für mich gelten die Methoden mit genauer, präziser Zeitangabe.
Es gibt Astrologen (einer in meiner Gruppe in Wien, einen hat mal Hi2u im Astrologie-Forum vorgestellt), die mit häuserfreier Methode arbeiten - ich nehme an, die Methode funktioniert teils astrologisch, teils medial.
Und bei Synastrie von einer Radix mit Tagesständen eines anderen Menschen brauche ich den genauen Zeitpunkt kaum, wenn es mir darum geht, zu erfahren, wie der Mensch auch mich wirkt, zu mir steht...wenn die Frage, wie ist er an sich, sich nicht stellt.
 
Schmarren. Für Dich und auch teilweise für mich gelten die Methoden mit genauer, präziser Zeitangabe.
Es gibt Astrologen (einer in meiner Gruppe in Wien, einen hat mal Hi2u im Astrologie-Forum vorgestellt), die mit häuserfreier Methode arbeiten - ich nehme an, die Methode funktioniert teils astrologisch, teils medial.
Und bei Synastrie von einer Radix mit Tagesständen eines anderen Menschen brauche ich den genauen Zeitpunkt kaum, wenn es mir darum geht, zu erfahren, wie der Mensch auch mich wirkt, zu mir steht...wenn die Frage, wie ist er an sich, sich nicht stellt.



hast du nun die geburtszeit oder nicht???:D

shimon
 
Ich wußte doch, daß da was war...

Um die Währungsunion „zu vertiefen und vollenden“ sollten die Töpfe der deutschen Einlagensicherung nach Meinung der fünf Präsidenten Jean-Claude Juncker (Kommission), Donald Tusk (Rat), Martin Schulz (Parlament), Jeroen Dijsselbloem (Eurogruppe) und Mario Draghi (EZB) auch für marode Banken anderer EU-Staaten bereitstehen, berichtet die Tageszeitung. Bislang sperrt sich die Bundesregierung allerdings noch standhaft gegen diesen Vorstoß.
[...]
Der Schutz der deutschen Einlagensicherung würde durch die Vereinheitlichung der Sicherungssysteme geschwächt. „Die Haftung für spanische Sparkassen oder italienische Regionalbanken verringert die Möglichkeiten deutscher Institute, auch Einlagen über der gesetzlichen Garantie hinaus abzuschirmen“, so die Einschätzung von FAZ-Wirtschaftsredakteur Markus Frühauf.

https://www.financescout24.de/wissen/news/eu-will-an-toepfe-deutsche-einlagensicherung

M. Schulz ist einer dieser Supereuropäer-Halunken, die die Einlagensicherung für deutsche Sparer und Anleger den maroden Banken des Club-Med zum Fraß vorwerfen will.
Der Mann läßt massive Zweifel an seiner Loyalität zu D aufkommen und ist somit m.M.n. als Kanzler untragbar!
 
Werbung:
Ich wußte doch, daß da was war...



https://www.financescout24.de/wissen/news/eu-will-an-toepfe-deutsche-einlagensicherung

M. Schulz ist einer dieser Supereuropäer-Halunken, die die Einlagensicherung für deutsche Sparer und Anleger den maroden Banken des Club-Med zum Fraß vorwerfen will.
Der Mann läßt massive Zweifel an seiner Loyalität zu D aufkommen und ist somit m.M.n. als Kanzler untragbar!



:LOL:...wärest du alas bundeskanzler geeinter?:LOL:

:ironie:

shimon
 
Zurück
Oben