Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Martin Schulz hat noch gar nichts gemacht, schon fallen alle über ihn her, ernennen ihn gar zum Forums-Freisler. Ich finde das nicht gut. Es ist uncool und unentspannt. Nur ein Hund freut sich, wenn ihm etwas vorgeworfen wird.

Warum ihn nicht einfach mal was machen lassen? Irgendwas, und sei es nur das Leeren des Papierkorbes in seinem neuen Büro. Und dann erst kritisieren.

Dieses ewige Vorverurteilen ist jetzt wirklich nicht so der Bringer.:rolleyes:


nein das ist was hier abgeht afd-stil! hier sind auch ein paar eingefleischte afd wähler...unbd treiben ihr unwesen.

shimon
 
Ich finde, Anstand/Höflichkeit/Respekt und Demokratie sind 2 Paar Stiefel.
Am Respekt hat es dieser Abgeordnete nun definitiv fehlen lassen, er hat ein ganzes Volk pauschal abgewertet.
Im Übrigen ist er deshalb lediglich des Saales verwiesen worden und es wurde ihm gesagt, dass er gehört werden wird.
Was ist denn daran undemokratisch?


"zufällig" habe ich ein video gesehen, wie er den grichischen abgeordneten rausgeswhcmissen hat...und ich muss sagen: ewr hat ganz richtig gehnadelt.

shimon
 
Warum ihn nicht einfach mal was machen lassen?
Einer, der dem Zugriff der südeuropäischen Schnorrer auf das deutsche Einlagensicherungssystem das Wort redet, ist untragbar und wie gesagt, es sind massive Zweifel daran angebracht, wo seine Loyalität liegt. Den kann man nicht einfach machen lassen.
Der Amtseid lautet...

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. {So wahr mir Gott helfe.}“

...und nicht "...dem Wohle des Club Med..."!

Schlimm, daß ich daran immer wieder erinnern muß! Für viele Jahre wurde dieser Eid von Madame M. mit Füßen getreten und es reicht allmählich!
 
Mit dem dicken Siggi wäre wohl die Talfahrt der SPD weitergegangen. Mit dem beliebten Schulz besteht zumindest die Chance eines Freeze Frame, vielleicht sogar das eine oder andere Prozentpünktchen aufzustocken. Insofern zweifellos die richtige Entscheidung der SPD.
Über dein faschistoides, weißmaskulinistisches Bodyshaming sehe ich mal hinweg und füge nur an, dass a) die Beliebtheit des Herrn Chulz auf einem lumpigen Stimmungsbild beruht, von dem sich bei weitem keine ernsthafte Chance ableiten lässt, aber b) die Medien aus unerfindlichen Gründen gerade sehr offensichtlich versuchen, ihn zum Heiland auszurufen.

(Und auch wenn die Humorlosigkeit der Linken sprichwörtlich ist, hättest du deinen Ekel vor übergewichtigen Menschen ruhig mit dem naheliegenden Wortspiel "beliebter Schulz/beleibter Siggi" ausdrücken können.)
 
Werbung:
Über dein faschistoides, weißmaskulinistisches Bodyshaming sehe ich mal hinweg und füge nur an, dass a) die Beliebtheit des Herrn Chulz auf einem lumpigen Stimmungsbild beruht, von dem sich bei weitem keine ernsthafte Chance ableiten lässt, aber b) die Medien aus unerfindlichen Gründen gerade sehr offensichtlich versuchen, ihn zum Heiland auszurufen.



die "lügenprässe" (die medien) wiedergben das, was viele, die spd mitglieder sind oder der spd nahestehen, ausgeswprochen haben. im ünrigendie spd hat mit diesen kanzler-kandidaten reelle chance aus der 20% "zone" herauszukommen (falls sie sich entschliessen können echte volksnahe und linke politik zu machen -was sie seit jahrzehnten nicht mehr getan haben).

shimon
 
Zurück
Oben