Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Ähm, sorry, er saß für Deutschland im Europaparlament...
aufgrund dessen, was er da alles schon veranstaltet hat, sind Rückschlüsse auf eine mögliche ähnliche Vorgehensweise als Kanzler wohl durchaus angebracht...
Ja, offenbar ist er ein ähnlich lupenreiner Demokrat wie Merkel, ein Trump mit Moralkeule. Auch die politischen Positionen unterscheiden sich nicht wesentlich. Zugutehalten will ich ihm, dass er menschlich interessanter ist als Steinbrück, Steinmeier und all die anderen Steine, die sich die SPD immer wieder selbst in den Weg legt.

Wählen kann ich weder Schulz noch Merkel. Auch nicht Petry, Wagenknecht, die Partei der rückgratlosen Mehrheitsbeschaffer alias FDP oder die widerlichen Grünen. Lieber wähle ich überhaupt nicht.

Werbung:
Ja, offenbar ist er ein ähnlich lupenreiner Demokrat wie Merkel, ein Trump mit Moralkeule. Auch die politischen Positionen unterscheiden sich nicht wesentlich. Zugutehalten will ich ihm, dass er menschlich interessanter ist als Steinbrück, Steinmeier und all die anderen Steine, die sich die SPD immer wieder selbst in den Weg legt.

Wählen kann ich weder Schulz noch Merkel. Auch nicht Petry, Wagenknecht, die Partei der rückgratlosen Mehrheitsbeschaffer alias FDP oder die widerlichen Grünen. Lieber wähle ich überhaupt nicht.

(dürfte ich in D. wählen...) so würde ich natürlich wählen gehen, aber erst danach, dass ich den politikern ein paarmal zugehört habe. ob ich eine partei finde, die ich bewusst wählen kann weiss ich nicht - ansonst müsste ich mich, mit dem "kleineren übel" beknügen. ...nich wählen zu gehen ist gleichbedeutend mit afd zu stärken! und das will ich überhaupt nicht.

shimon

Warum ihn nicht einfach mal was machen lassen? Irgendwas, und sei es nur das Leeren des Papierkorbes in seinem neuen Büro. Und dann erst kritisieren. Dieses ewige Vorverurteilen ist jetzt wirklich nicht so der Bringer.:rolleyes:
Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit für dich, mal die eigene Reaktion auf Trumps Wahl zu analysieren. Vielleicht hält der "Wolf" ähnlich wenig von Chulz wie du von Trump? Sollte das der Fall sein, wäre er ein sanftmütigerer Mensch als du, denn soweit ich sehe, hofft er immerhin nicht auf ein Mordkomplott gegen Chulz...

Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit für dich, mal die eigene Reaktion auf Trumps Wahl zu analysieren. Vielleicht hält der "Wolf" ähnlich wenig von Chulz wie du von Trump? Sollte das der Fall sein, wäre er ein sanftmütigerer Mensch als du, denn soweit ich sehe, hofft er immerhin nicht auf ein Mordkomplott gegen Chulz...

das dümmste, was ich bisher von dir lesen durfte: du vergleichst trump mit schulz???:ROFLMAO:

shimon

Martin Schulz, eine Stunde bei Anne Will geredet und NICHTS gesagt. Auch dieser aalglatte Schwätzer ist keine Alternative, die man wählen kann.
Und nu????????

R.

ich finde wir könnten auch Trump wählen, vielleicht mag er uns dann und er tut was, gefällt scheinbar einigen in D

Werbung:
Über dein faschistoides, weißmaskulinistisches Bodyshaming sehe ich mal hinweg und füge nur an, dass a) die Beliebtheit des Herrn Chulz auf einem lumpigen Stimmungsbild beruht, von dem sich bei weitem keine ernsthafte Chance ableiten lässt, aber b) die Medien aus unerfindlichen Gründen gerade sehr offensichtlich versuchen, ihn zum Heiland auszurufen.

Ich glaube, daß es letztlich die Beliebtheit von Schulzi ist, die dich so unausgeglichen und angespannt klingen läßt.:)

Merkel und Schulzi-Boy liegen beide gleichauf auf der Beliebtheitsskala, während der dicke Siggi ziemlich abgeschlagen ist.

https://www.welt.de/politik/deutschland/video161523451/Schulz-so-beliebt-wie-Merkel.html

Und das sage ich ganz unfaschistisch. :)

Zurück
Oben