Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Martin Schulz hat noch gar nichts gemacht, schon fallen alle über ihn her, ernennen ihn gar zum Forums-Freisler. Ich finde das nicht gut. Es ist uncool und unentspannt. Nur ein Hund freut sich, wenn ihm etwas vorgeworfen wird.

Warum ihn nicht einfach mal was machen lassen? Irgendwas, und sei es nur das Leeren des Papierkorbes in seinem neuen Büro. Und dann erst kritisieren.

Dieses ewige Vorverurteilen ist jetzt wirklich nicht so der Bringer.:rolleyes:
das ist wie bei Trump, du verstehen?
 
Werbung:
Wählen kann ich weder Schulz noch Merkel. Auch nicht Petry, Wagenknecht, die Partei der rückgratlosen Mehrheitsbeschaffer alias FDP oder die widerlichen Grünen. Lieber wähle ich überhaupt nicht.
damit wählst du genau die, die du nicht haben möchtest. Denk noch mal darüber nach.
 
De
ich muss so lachen - wer wählt denn heute überhaupt noch die SPD - lol - der Typ ist trockener Alkoholiker - hat nach der 10. Hauptschulklasse aufgehört - Ausbildung abgebrochen - sorry - wer nimmt den Affen denn für voll? SPD-GRÜNE und Schwarz - wird Zeit dass die weg kommen - aber hurtig - die haben sich an ganz Europa versündigt - indem sie Banken retteten. Wenn Deutschland im A. ist - ist keiner mehr da der es rettet. Deutschland alleine hat mehr Flüchtlinge aufeinmal aufgenommen - als der ganze Rest der Welt - haut Euch das mal rein.........................
Deutschland hat schon bei Kohl die meisten aufgenommen Also schon immer die meisten aufgenommen und daran wird sich auch weiterhin nichts Sendern. Egal vieviel man rumheult D ist und bleibt Einwanderungsland
 
ich muss so lachen - wer wählt denn heute überhaupt noch die SPD - lol - der Typ ist trockener Alkoholiker - hat nach der 10. Hauptschulklasse aufgehört - Ausbildung abgebrochen - sorry - wer nimmt den Affen denn für voll
Als wäre das ein Kriterium dafür, die SPD nicht zu wählen.:rolleyes:
Für mich wäre es zur Zeit das einzige Kriterium das die SPD wählbar machen könnte, denn es zeigt die persönliche Stärke und die Volksnähe des Kandidaten. Unsere akademische Politikerriege hat uns ja wohl auch nicht besonders weitergebracht.
Inhaltlich die gleichen Pharasen, die sie eh alle vor jeder Wahl dreschen.
Wenn Gerechtigkeit das Kernthema der SPD sein soll, dann frage ich mich, warum die Arm-Reich-Schere immer weiter auseinandergeht, wie Nahles erst vor ein paar Tagen zugeben musste. Immerhin sitzt die SPD schon seit Jahren mit in der Regierung. Wieso war soziale Gerechtigkeit bisher kein Thema bei denen.
Ich hoffe das Wahlvolk lässt sich nicht von dieser Bauernfängerei blenden.
 
Mach das erst mal nach, eine Stunde reden und nix sagen. Hört sich so einfach an, ist es aber nicht!

Doch , manche sind da ganz talentiert und er hat selbst gesagt , dass er schon immer gerne und viel geredet hat und seine Mutter mal sagte , dass seine große Klappe extra beerdigt werden müßte. Man kennt doch solche Leute persönlich auch , die ohne Punkt und Komma quatschen , sich selbst am liebsten reden hören und andere dabei ziemlich nerven . Ist doch für diejenigen super , wenn man dafür auch noch viel Geld bekommt.
 
Nee - sind wir nicht. Wären wir das, wäre vieles leichter, dann könnten wir die "Fachkräfte" ins Land lassen, die Deutschland braucht. So wie´s jetzt aussieht, kann jeder kommen.
Sollte man nicht eher darüber nachdenken warum wir Fachkräfte von Aussen brauchen? Ich glaub du solltest eher in die Richtung denken und nicht in Richtung Welche Leute hier reinlassen?
 
Werbung:
der Typ ist trockener Alkoholiker - hat nach der 10. Hauptschulklasse aufgehört - Ausbildung abgebrochen -
DAS alleine sind für mich persönlich keine Ausschlusskriterien...
theoretisch kann auch so jemand hinterher ein korrekter, verläßlicher und integerer Mensch sein.
Ich mag solche herabsetzenden Aussagen nicht. egal gegen wen sie gerichtet sind, jeder macht Fehler.

Einzig sein politisches Gebahren in der EU die letzten Jahre schließt ihn für mich aus!

Edit: naja und sein inhaltsleeres dummes Geschwafel, was man jetzt so mitbekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben