Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Bezogen auf die Diskussion zwischen Precht und Schulz:
Precht sieht die Dinge d.h. das was ist, viel klarer als Schulz, dessen Argumente eine vernebelte Sicht , entstehend aus ideologischem Wunschdenken, darstellen. Daher wäre er als Oberhaupt eines Landes völlig ungeeignet. Schade, dass er seinen gut ausgebildeten Intellekt an solch ideologischen Unsinn verschwendet.

Da wäre selbst Frau Wagenknecht eine weitaus bessere Kanzlerin, wäre sie nicht so wirtschaftsfeindlich und weniger auf das Plündern der Konten der Reichen aus. Auch weil sie keine Angst hat, sich politisch unkorrekt ausszudrücken und abgesehen davon würde sie fürs Auge weit mehr hergeben als Schulz. :)
T


Hm, ich hab auch mal ein Gespräch zwischen Precht und Wagenknecht gesehen, da war ich aber sehr enttäuscht von ihr, denn sie war total aufgeschmissen, wenn eine Frage kam, auf die sie keine fertige Antwort hatte.
Schulz hingegen merkt man an, dass er jeweils nachdenkt und dass er zugibt, wenn er keine Antwort hat, ist für mich ein Pluspunkt.
Im Moment keine Antwort zu haben, heißt ja nicht, dass man nicht anschließend nach Antworten sucht.
 
Werbung:
Schulz ist eine ausgesprochene Lobbyistenhure. Das Wohl der kleinen Bürger ist ihm so egal wie ein Kaninchenpups. Im Heucheln ist er allerdings spitze.


Hab mal nach Schulz Korruption gegoogelt, so schlimm scheint 's nicht zu sein, er soll mal Ermittlungen zu einem rumänischen Abgeordneten blockiert haben:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...-strafverfolger-blockiert-haben-13003440.html

Ob 's wirklich stimmt, geht aber aus dem Artikel nicht hervor und es gibt auch sonst keinen Artikel dazu, in dem es bestätigt wird.
 
Hier mal ein paar seiner Kollegen zu den Methoden des ehemaligen Präsidenten des EU-Parlaments Martin Schulz, eine Diskussion und Information zu ttip zu verhindern:
 
Die Frage ist nur, ob ein neuer Kopf, ohne Ahnung von der Bundespolitik, die SPD aus ihrem 20%-Loch rausholen kann.
Ich weiß nicht ob es darum geht. Die GroKo soll erhalten bleiben und da verspricht man sich wohl von Schulz mehr als von Gabriel.

Im Prinzip gehts nur um Merkel, um sonst gar nix. Das ist reine Manipulation.

R.
 
Genau wie Gabriel, war mir auch nie geheuer, denn er hat eigentlich keine eigene Meinung, wie die ganze SPD. Der Schulz soll es jetzt machen. Gibt bestimmt welche die jetzt hellauf begeistert sind.
Na, ja, vielleicht taucht ein Trump:ROFLMAO:



eins ist klar: schulz hat charakter und teilt hart aus, was ich beim gabriel ewig vermißt habe...

shimon
 
ich halte mich an Horoskop. Schulz ist, soweit es beim Politiker möglich ist, aufrichtig, besitzt gutes Urteilsvermögen und ist definitiv kein Streithansl, zudem verfügt über kein Agressionspotenzial, geht mit Macht verantwortungsvoll um.
Er sprach mit aktueller rechtsradikaler polnischer Regierung Klartext, mir wichtig.



hast du die horoskopdaten vom schulz? interssiert mich sehr....

shimon
 
Hm, ich hab auch mal ein Gespräch zwischen Precht und Wagenknecht gesehen, da war ich aber sehr enttäuscht von ihr, denn sie war total aufgeschmissen, wenn eine Frage kam, auf die sie keine fertige Antwort hatte.
Schulz hingegen merkt man an, dass er jeweils nachdenkt und dass er zugibt, wenn er keine Antwort hat, ist für mich ein Pluspunkt.
Im Moment keine Antwort zu haben, heißt ja nicht, dass man nicht anschließend nach Antworten sucht.


Ja, ich hatte auch schon den Eindruck, dass Wagenknecht zu sehr an ihren vorgefassten und etwas eingeschränkten Meinungen festhält und während Diskussionen immer wieder darauf zurückkommt.
Da ist die Denkweise von Schulz sicherlich umfassender, aber immer fest von der fragwürdig konzipierten EU-Ideologie eingerahmt, an der vielleicht linke Intellektuelle gefallen finden, aber in der keine neuen oder andere oder gar traditionalistische Gedanken platz haben.
Und abgesehen davon, ein guter Denker zu sein und perfekt in den Einheitsbrei des Politestablishment zu passen ist noch lange nicht massgebend, um im breiten Volk anzukommen und verstanden zu werden... geschweige denn verehrt werden.
T
 
Werbung:
Zurück
Oben