Mars in Skorpion

also ich finde grad die beiträge zu haiti absolut geschmacklos.da müsste ja bald benin ganz in der erde verschwinden.könnt ja nachrechnen wenns soweit ist wenn euch so langweilig ist.

Werbung:
Haiti und sonstige Naturkatastrophen haben sicher nichts mit einem Pakt "des Teufels zu tun "

Solche Ausführungen sind meiner Ansicht nach total absurd.

Naturkatastrophen gab es und wird es immer geben , Vulkanausbrüche z.B. formen neue Landschaften ! So sollte man das sehen,

Alles hat seinen höheren Sinn.

Ebenso der umstrittene Co2 Austoss auf der Erde ! Komisch dass am Mars ebenfalls ein erheblicher Co2 Anstieg zu verzeichnen ist !

Komisch aber dass am Mars keiner ein Auto hat , bzw. es dort keine Industrie gibt oder :-)

Gruss Daniel

Moment, das ist ein bisschen kompliziert ausgedrück *gg*; wenn Haiti einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, dann wollte man mithilfe der Dunkelheit mal was haben. Das ist unrechtes Wollen. Wenn man einen Pakt mit der Dunkelheit schließt, muss man später auch was dafür geben.

Haiti war ja jetzt nur ein Beispiel von vielen möglichen, was unverschuldetes Leiden betrifft ...

Besseres Beispiel:

Ein 4jähriges mißbrauchtes Kind hat sicherlich noch kein "unrechtes Wollen" ... und auch noch keinen "Pakt mit dem Teufel" geschlossen ...

Deswegen wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen wie "Die Welt ist gerecht." ...

.

Seht ihr :D das ist der Kampf Gut gegen Böse.

Wer hat jetzt Recht?
- Ist die Welt Gerecht oder nicht?

Der eine sagt: sie ist Gerecht und erklärt wie das angeblich unschuldige Leid ermöglicht wird.
Der andere sagt: sie ist nicht Gerecht und macht genau das, was nach obiger Erklärung das Leid als Strafe dafür erst ermöglicht.

Wie ensteht die Möglichkeit, dass ein kleines Kind missbraucht wird?
In einer Gerechten Welt z.B. indem es so argumentiert wie Fynn und zwar als Strafe für das Motiv so zu argumentieren wie Fynn (unrechtes Wollen aus Sicht der Gerechten Welt weil das Motiv will (um sich selbst zu "rechtfertigen") dass die Welt ungerecht ist: Wille zur Ungerechtigkeit// so ist jede Ideologie des Teufels getrickt).

Hat Fynn also einen Pakt mit dem Teufel?
Aus Sicht der Gerechten Welt: ja..

Und so geht es seitdem es das Leben gibt.. Gut gegen Böse.. immer wieder..
Tatsächlich ist es sogar Entscheidung für Entscheidung..

Wofür entscheidet ihr euch?

Was Haitis "Pakt mit dem Teufel" angeht.
Wenn ich richtig informiert wurde haben sie den Franzosen Geld gezahlt damit diese ihre angebliche Unabhängigkeit anerkennen.
Damit haben sie sich und der Welt nur selbst bewiesen, dass sie eben nicht Unabhängig sind.
Der Skavenaufstand war also kein Erfolg sondern nur eine Farce; und zwar eine die sie runiert hat; sie haben sich durch diesen Deal selbst weiter versklavt..

Wer meint Unabhängigkeit habe man erst, wenn andere sie einem Anerkennen, der hat sie nicht.
Wer keine Unabhängigkeit hat ist nicht Unabhängig sondern Unfrei. Das ist der Pakt mit dem Teufel.

Wenn ich richtig informiert wurde haben sie den Franzosen Geld gezahlt damit diese ihre angebliche Unabhängigkeit anerkennen.
Damit haben sie sich und der Welt nur selbst bewiesen, dass sie eben nicht Unabhängig sind.
Der Skavenaufstand war also kein Erfolg sondern nur eine Farce; und zwar eine die sie runiert hat; sie haben sich durch diesen Deal selbst weiter versklavt..

Wer meint Unabhängigkeit habe man erst, wenn andere sie einem Anerkennen, der hat sie nicht.
Wer keine Unabhängigkeit hat ist nicht Unabhängig sondern Unfrei. Das ist der Pakt mit dem Teufel.
Naja, das ist dann aber ein Deal mit den Franzosen, nicht mit der Dunkelheit selber. Ein Deal mit den Franzosen wird keine so schweren Konsequenzen nach sich ziehen.

Seht ihr :D das ist der Kampf Gut gegen Böse.

Wer hat jetzt Recht?
- Ist die Welt Gerecht oder nicht?

Der eine sagt: sie ist Gerecht und erklärt wie das angeblich unschuldige Leid ermöglicht wird.
Der andere sagt: sie ist nicht Gerecht und macht genau das, was nach obiger Erklärung das Leid als Strafe dafür erst ermöglicht.

Wie ensteht die Möglichkeit, dass ein kleines Kind missbraucht wird?
In einer Gerechten Welt z.B. indem es so argumentiert wie Fynn und zwar als Strafe für das Motiv so zu argumentieren wie Fynn (unrechtes Wollen aus Sicht der Gerechten Welt weil das Motiv will (um sich selbst zu "rechtfertigen") dass die Welt ungerecht ist: Wille zur Ungerechtigkeit// so ist jede Ideologie des Teufels getrickt).

Hat Fynn also einen Pakt mit dem Teufel?
Aus Sicht der Gerechten Welt: ja..

Und so geht es seitdem es das Leben gibt.. Gut gegen Böse.. immer wieder..
Tatsächlich ist es sogar Entscheidung für Entscheidung..

Wofür entscheidet ihr euch?

Wenn ich sage: "Die Welt ist nicht gerecht", ist diese Aussage dann gerecht oder ungerecht?

.

Und was hat das jetzt mit dem Erdbeben zu tun???
Du hängst ganz schön in der "Schuld und Sühne" Schleife drin.:clown:

Werbung:
Zurück
Oben