Mars in Skorpion

Hallo Lilith12.

Da bin ich noch am überlegen. Wirkt der Planet nur in dem Bereich in dem er steht? Also wenn ein Mars in 11 steht, dann wirkt er nur dort. Und bei den ganzen anderen Themen, die nichts mit den 11.Haus zu tun haben, da laufe ich ohne Mars herum.

Nein, irgendwie wäre das für mich nicht stimmig.

Aber, was macht dann die Hausposition aus. Vielleicht bemerke ich dort, den Planeten am besten. Kann ihn am besten kennenlernen und ihn verstehen?
Aber die Planetenenergien an sich, sind immer bei mir. Und es gibt ja auch noch die Aspekte.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
....back to the Thread-roots...

ich finde, was den Skorpionmars (mit anderen in diese Richtung unterstützenden Komponenten) besonders auszeichnet, ist, dass er mit vollem Energieeinsatz alles so herumdrehen kann, dass etwas Gutes dabei herauskommt. Gerade, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. Ob für den HE selbst, oder für andere/ die Allgemeinheit.
Das Kämpferpotenzial ist einfach enorm, sehr pur & trotzdem oft gut überlegt/gezielt eingesetzt. Mit Ergebnis. Und es ist schwer, die Energie unter Kontrolle zu halten, weil sie recht (praktisch) zielgerichtet ist ^^

Viele Grüße, Mila.

also so kommt mir der skorpion mars garnicht vor

Hallo Jonas
Da bin ich noch am überlegen. Wirkt der Planet nur in dem Bereich in dem er steht? Also wenn ein Mars in 11 steht, dann wirkt er nur dort. Und bei den ganzen anderen Themen, die nichts mit den 11.Haus zu tun haben, da laufe ich ohne Mars herum.

Nein, irgendwie wäre das für mich nicht stimmig.

Dass das nicht stimmig ist, da bin ich ganz bei dir.
Jeder Planet, mit oder ohne Aspekte, ist wie ein Pferd mit Zügeln. Denn durch jeden Aspekt wird ein Planet anders 'gelenkt und geleitet' oder 'lenkt und leitet' deine Intentionen, nämlich im Zusammenhang mit den anderen Planeten. Selbst bei unaspektierten Planeten, die wie ein Pferd, zunächst nicht 'gesteuert' werden können, merkt der Horoskopeigner, mit zunehmendem Selbst-Bewusstsein, wie dieser Planet in die eigene Ordnung gebracht werden kann.
Alles Liebe von ELi

Genau das meinte ich anfangs im Thread , es steigt eine Energie auf , das Problem ist nur , ich sehe noch nicht wohin damit..

Und Energieblockade ist ja nie gut.

Auch sehe ich die Energie als nichts negatives , es kommt denke ich darauf an wie man damit umgeht.

Doch interessant was es hierzu alles zu lesen gibt :-)

Grüße Daniel

....back to the Thread-roots...

ich finde, was den Skorpionmars (mit anderen in diese Richtung unterstützenden Komponenten) besonders auszeichnet, ist, dass er mit vollem Energieeinsatz alles so herumdrehen kann, dass etwas Gutes dabei herauskommt. Gerade, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. Ob für den HE selbst, oder für andere/ die Allgemeinheit.
Das Kämpferpotenzial ist einfach enorm, sehr pur & trotzdem oft gut überlegt/gezielt eingesetzt. Mit Ergebnis. Und es ist schwer, die Energie unter Kontrolle zu halten, weil sie recht (praktisch) zielgerichtet ist ^^

Viele Grüße, Mila.

Hy Euch !

Schade , dass Eli7 hierzu keine näheren Ausführungen mehr machen möchte , die Auswirkungen im Radix wären durchaus recht interessant. Danke jedenfalls euch allen für die anregenden und interessanten Ausführungen ! Ich denke mir oft, diese Horoskopstellung kann wirklich vieles ins positives verändern .

NUR , dass es eine Einstellungssache ist ,wie man eben mit dieser Energie umgeht.

Mars ist sicher nicht nur der Planet der zerstört , sondern auch schafft !

Einige Bauwerke sprechen hier eine deutliche Sprache !

Mars in Skorpion weist dennoch eine tiefe Leidenschaft auf, welche auf prüfenden Vertrauen basiert.

Und ja mit dieser Stellung lässt man sich nicht gerne in die Karten schauen :-) Es kostet Überwindung etwas preiszugeben.

LG Daniel

Hallo Cosworth,
entschuldige bitte, aber es ist hier momentan alles so randvoll mit den diversesten Arbeiten, dass ich einfach einiges vor mich herschieben musste. Und das Wetter ist auch gerade so sensationell, dass ich auch ein Time-out nehmen musste. Sorry, hab dich aber nicht vergessen.

Jetzt bin ich aber dran und komme gleich wieder.
Alles ist Liebe
ELi

Werbung:
Zurück
Oben