Mars im Skorpion Konkjunktion Neptun

Hallo valli,

eine einzelne Konstallation kann nicht alles über die Probleme, die du derzeit hast, aussagen. Wenn du deine Daten bekanntgibst, können dir die Astrologen vielleicht mehr sagen.
 
Werbung:
hallo lilith,

das war nicht so gemeint, dass diese konstellation schuld ist an meinen problemen ...

sondern - wie flimm schrieb, kaum ist der skorpion mars da, geht es um täter opfer ....

und unsere beziehung war einfach oder ist sehr macht/ohnmacht betont - und dies führe ich darauf zurück.
sonst kam noch dazwischen, saturn transit, pluto mond.... usw :D


ich will eh nicht die lösung meiner probleme ... na ja, eigentlich schon..:D

ich wollte wirklich nur mehr über meinen mars erfahren - zB ob dieser es zu verantworten hat, dass ich als "kühle" mehrfachbetonte jungfrau so emotional bin???

lg valli :)
 
@ flimm
kaum ist Mars im Skorpion Thema und schon ist das Opfer-Täter Spiel wieder auf dem Tisch

Falsch, Mars im Skorpion hat mit Opfer - Täter nichts zu tun. Hier gibt's nur Täter. Mars/Widder ist Täter und Pluto/Skorpion auch. Opfer, das wäre Venus/Stier oder Merkur/Zwillinge.
Eine typische Marionetten-Opfer/Täter Konstellation ist Venus im Skorpion. Eine Lamm-Opfer/Täter Konstellation ist Merkur im Skorpion.

Dann gibt's bytheway aber auch noch die Schuld- und Sühne Konstellation, wie Jesus sie mit Jupiter/Saturn in Fische gehabt hat.


@ lilith
eine einzelne Konstellation kann nicht alles über die Probleme, die du derzeit hast, aussagen

Wenn du dir die Thread Frage im Beitrag 1 nochmal durchliest, wirst du feststellen, dass Valli explizit Bezug genommen hat auf
würde mich freuen, beiträge von anderen skorpion marsen zu lesen,

Hast du einen Skorpion-Mars?

Bei der von dir selbst gestellten Frage bezüglich allen Aussagen, die man über die Probleme, die Valli (vielleicht) hat, machen könnte, würde eine einzige Konstellation wirklich nur wenig aussagen können. Aber das ist ja hier auch garnicht das Thema.

LGvELi
 
Hallo!

Das ist ein sehr interessanter Thread, weil mein Freund Mars im Skorpion in H 8 hat (Quadrat Venus in Löwe/H 6, Sextil Jupiter in der Jungfrau/H 7, Konjunktion Uranus im Skorpion/H 8, Quadrat N. und S. Mondknoten) und mein Sohn hat auch Mars im Skorpion in H 6 (Konjunktion Sonne im Skorpion/H-Grenze 5+6, Quadrat Neptun im Wassermann/H 9, Quadrat MC im Fisch).

Bei meinem Sohn äussert sich das in Jähzorn, den er schon mit 10 Monaten sehr ausgeprägt zeigte, lief etwas nicht so, wie er es sich erwartete, oder schaffte er etwas nicht, was er sich vorgenommen hatte, dann warf er sich sofort zurück und verfiel in ein zorniges Weinen. Als dann die "Nein"-Phase anfing protestierte er anfangs auch mit Jähzorn. Mittlerweile ist es besser geworden, weil wir dieses Verhalten von Anfang an ignorierten. Ok, er ist erst ein Jahr alt, er hat ja noch viel Zeit um Mars im Skorpion zu erfahren, zu leben und an dessen Erfahrung zu wachsen. :)

Zu meinem Freund, ausgeprägte Sexualität!!!!!! Natürlich kollidiert das mit meinem Mars in der Jungfrau, hehe. Gott sei dank ist im Combin der Mars gut gestellt. *g*

Was ich jedoch als sehr schwierig empfinde bei meinem Freund sind unsere Konfliktsituationen, in welchen er oft plötzlich (Uranus) in absolut bösartige unter die Gürtellinie gehende Angriffe übergeht ...... und er weiß ganz genau, womit er einen auf die Palme bringt, so dass man selbst gar nicht mehr weiß, was man auf sowas noch sagen soll, sofern er einem überhaupt zu Wort kommen lässt. Man ist so ausser Fassung, dass man sich dann nur noch gekränkt zurück zieht. Jedoch habe ich mittlerweilen gelernt solche Situationen bewusst wahr zu nehmen und nicht die Kontrolle zu verlieren, sondern ihn wieder auf den Boden zurück zu holen. Dieses Verhalten hat ihm leider schon des öfteren einige Sachen verpatzt in seinem Leben ....

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Hallo Kira
langsam, mal eins nach dem anderen:
. . . weil mein Freund Mars im Skorpion in H 8 hat (Quadrat Venus in Löwe/H 6, Sextil Jupiter in der Jungfrau/H 7, Konjunktion Uranus im Skorpion/H 8, Quadrat N. und S. Mondknoten)

Das ist ja eine unglaublich geballte Ladung . . . und das bei deinem Mars in der Jungfrau, ein jungfräulicher Mars (das Einhorn) wie nur wenige andere, aber auch ein tückischer, denn das Einhorn spiesst auch (zur Not) mal gerne auf.

Also, Mars in Gesellschaft mit Uranus im Skorpion H8, das Rumpelstilzchen par exzellence. Da ist Adrenalin angesagt, heisses Blut pur, wow, das macht Spass (siehe Rumpelstilzchen tanzt ums Feuer), bis es weh tut, gnadenlos weh und das Bein tief in die Erde sich bohrt. Dass das ein eher einfühlsames zartes Einhorn auszuhalten vermag, ist ja wohl das Grösste. Und dann noch die Eifersucht, dass jaaa niemand anderer dem braven Einhorn zu nahe kommt, dann gibt's aber Feuer. Das Quadrat auf Venus kann ich noch nicht durchschauen, obwohl ich da eine Vermutung dich betreffend habe.

Das Quadrat von Mars/Uranus auf N- und S-Mkn weist auf eine alte Geschichte hin, die jetzt in diesem Leben angepackt, geklärt und gelöst werden soll. - - - Und da ist natürlich das Einhorn genau die richtige Synastrie-Konstellation. Bin immer wieder erstaunt, wie doch das Schicksal die richtigen Menschen zusammenführt, wenn's auch mitunter ganz schwer zu sein scheint.

Bei deinem Sohn scheint mir die Lage etwas differenzierter - und auch der Jähzorn. Da steckt noch mehr dahinter, man müsste das Radix mal vertieft ansehen.
Vorläufig alles Liebe von ELi
 
Zurück
Oben