Hallo marabu !
Vielen Dank erstmal für deine Ausführungen.
marabu schrieb:
Sterngeborene
alle die in deinen Jahrgängen geboren wurden haben bei AC: Stier den Pluto aus 7 in 6. Meine Erfahrungen damit sind gering. Deine Generation kommt ja erst noch.
Beginnen wir mit Venus aus Ac in 10 Wassermann, dafür hat die MRL( meine astroschule) die Formel: Ziel der Verankerung im Stofflichen ist die Erlangung der eigenen reinen Urform des Himmels.
Das muß ich nun übersetzen...wenn wir sagen die Venus aus Stier ist die Hausfrau dann ist Wassermann Venus in 10 die Pflicht, weil Bestimmung, zur Feiheit. Durchgeführt mit einer Fische Sonne in 11 als geschehen & gewären lassen = hinnehmen & annehmen.
Damit fühl ich mich angesprochen . . .
Über Chiron in Haus 1 existieren schon Beiträge.
Ziel ist es einen Saturn nach 8 in den Schützen zu schicken.
Das versteh ich nicht ganz.
"Einen Saturn nach 8 in den Schützen schicken" ?
Saturn das Körperliche ? 8-Sterbe und werde-prozesse und der Schütze?
Der T-MK zieht gerade über deinen Radix Mondknoten, der erinnert dich daran, daß das 12 Haus dein Zuhause ist.
Ja, das 12.Haus ist tat-sächlich mein Zuhause.
Rückzug, Stille, All-EIN sein, über-sinnlich.
Auch wenn Mond in Waage Haus 6, das "Gefühl" etwas anderes "sucht".../braucht.
Der laufende Saturn durchs vierte Haus wird das Abschied nehmen von Daheim erleichtern. Der T-Pluto über deinen Radix Saturn war die existentielle Kriese von der du geschrieben hattest. Der Pluto transistiert demnächst über deinen Uranus = Enttäuschung als Aufhebung einer Illusion...
"Enttäuschung als Aufhebung einer Illussion" ...was ? noch mehr davon ? ;-)
Wann in etwa ist es soweit ?
Der Neptun auf deiner Venus macht "Revierlos"dh für einige Zeit ist man ohne Standort, damit man sich nicht zufrüh festlegt.
Das Ganze ist so angelegt, daß man sagen kann : Stellvertretend (weil MC St)
für eine Generation ist Orientierung in die Welt zubringen.
Revierlos fühle ich mich momentan auch, anfangs beängstigend, mittlerweile sehe ich es auch als eine Neu-orientierung.
Der Mond in 6 hilft Dir in kontakt mit den Realitäten zu bleiben & nicht im 12 Haus (zb Kloster) zu verschwinden.
Zu Pluto noch, kann es sein, daß du bestimmte Dinge nicht essen darfst/ sollst?
marabu
Das ist aber fein...ein Kloster ist jetzt nicht so angebracht.... =)
Hm, bestimmte Dinge nicht essen sollen/dürfen ?
Nein, nicht wirklich...auch keine Allergien oder ähnliches.
Eher so, dass ich meinen Körper ziemlich belaste. Grenzen erkenne, aber nicht darauf achte.
PS. Für meine Geduld brauchst du dich nicht bedanken, das ist mir angeboren als ´ne Art Laster & mein Mk in 6 will seine Befriedigung.
Hehe,

okay: Trotzdem vielen Dank....Ich bin begeistert, wie direkt du in den paar Zeilen, die ganz konkreten Dinge angesprochen hast !
Alles LIEBE,
Sterngeborene