Einen schönen Ostermorgen..
Ja lieber Eli

Zu den Lebensaufgaben:
dieses "inspirativ" ist eine Sache, die mich z.B. hier nicht immer gleich antworten lässt. Es bringt nichts eine Antwort oder meine Gedanken aufzuschreiben, nur aus dem, weil ichs gern möchte.
Die "spirituellen Mitteilungen" die einfließen, ernten nur oft Unverständnis. Im Laufe meines Lebens, (ich denke mit den Mond, auch nehme ich an, dass Pluto im Transit einiges dazu beizutragen hatte), lernte und lerne ich Manches diplomatischer auszudrücken..
Ja ich hab mal gedacht, wenn ich nochmal auf die Welt komme, werd ich Psychologe

Aber ein Beruf ist was anders, als sich Menschen frei und ungezwungen zuzuwenden, deren Wege einander kreuzen, dabei sich vom Gespür her etwas auf beiden Seiten einstellt und daraus sich ergibt, ein Stück des Weges miteinander zu gehen.
Mit diesem Saturn musste ich lernen, dass man Menschen "zu ihrem Glück" nicht zwingen kann, selbt wenn es mir weh tat "zu sehen, wohin ihre Reise führt".
Ich hab oft nicht verstanden, dass sies selbst nicht so erkennen können auch wenn ichs versuchte aufzuzeigen..
Ich denke Saturn hat sich im Laufe meines Lebens gewandelt, indem er mehr auf mich selbst gerichtet aufpasst, die Belange des 12. Hauses zu schützen.
Ohne Frieden in diesem Haus, würde mir meine Lebensaufgabe nicht möglich sein...
Mitmenschen dazu zu bringen, sich selbst im Spiegel des Himmels (12.Haus) innerlich zu erkennen,
ELi
Vielen Dank Eli7
Mondauge