Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maria Duval - dieser Name sagt mir leider etwas.
Ich dachte auch, diese Frau hätte etwas drauf. Aber hinter Maria Duval steht eine ganze Maschinerie von Zuschriftenversenderei. Immer wird so ein blöder Talisman angeboten, dessen Wirkungslosigkeit auf Konsumentenschutzseiten x-fach bestätigt wurde. Und dann auch noch diese pseudo-persönlichen Briefe, die zwar lang sind aber in Massenfertigung erstellt werden. Und es werden auch noch völlig unglaubwürdige Fotos von irgendwelchen "Konferenzen" geschickt! Man braucht die Geschichten, die da erzählt werden, erst gar nicht glauben. Hier wird Leichtgläubigkeit eiskalt ausgenutzt. Zum Glück hört diese Firma irgendwann, nachdem man nicht mehr reagiert und die Sendungen wegwirft, auf, Post zu schicken.
Wenn mehrere Astrologen deine Daten haben kommen alle zu unterschiedlichen Aussagen. Nur die Sternkonstellation ist festen Regeln unterworfen, doch sie haben auf das Schicksal keinen Einfluß.
Deshalb können Voraussagen angeblicher Astrologen nur zu 50% zutreffen. (Wahrscheinlichkeitsrechnung)
Meiner Meinung ist Astrologie keine Wissenschaft, denn sie wird seit 400 Jahren nicht an der Uni gelehrt.
Astronomie heißt die Wissenschaft die sich mit dem Universum beschäftigt.
Deshalb können Voraussagen angeblicher Astrologen nur zu 50% zutreffen. (Wahrscheinlichkeitsrechnung)
Wenn mehrere Astrologen deine Daten haben kommen alle zu unterschiedlichen Aussagen. Nur die Sternkonstellation ist festen Regeln unterworfen, doch sie haben auf das Schicksal keinen Einfluß.
Achim
Im Gegenzug lade ich dich ein, deine Geburtsdaten (Datum, Ort) offen zu legen und dann schau zu, wie sich angebliche Astrologen bei der Deutung deiner Anlagen irren (dieses Angebot hat noch nie ein Zweifler angenommen, warum auch immer )
Willst du dir das für so jemanden wirklich antun?
Was ihr dem Geringsten tut, das habt ihr an mir getan (oder so ähnlich).
Lieber schaue ich mal beim Zweifler in den Himmel (schon um zu sehen, wo der Zweifel herkommt), bevor ich die dreihundertste wird das was mit uns Geschichte anpacke.
Und sonst stellt ja keiner interessante Fragen hier