Maria Duval Helseherin.....

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Wer hat erfahrung mit diesem etwas das ist ja echt unglaublich und unverschämt was die oder der mit den Menschen machen .
Wer hat erfahrung damit . Liebe grüße Jasmin
 
Werbung:
Huhu,

also ich nicht direkt, aber meine mutti.

diese frau hat ihr igrendein teures ritual angedreht, um den geldmangel meiner mum zu verscheuchen ;)
passiert ist natürlich nix.
dafür wurde unser briefkasten mit werbebriefen von ihr förmlich zugeka..t.
ich kann sie nicht weiter empfehlen.
sorry
 
hallöchen,

seit monaten versucht eine Duval bei mir geld zu bekommen mit allen erdenklichen dricks.

was wurde alles versprochen, immer wollte sie nur einen unkostenbeitrag von 49 €,

wichtig waren immer die antworten auf den rückschein.
habe alles immer brav ausgefüllt und zurückgeschickt aber ohne geld zu bezahlen

einmal habe ich dazu geschrieben beweise was sie von sich geben und ich bin bereit das geld zu bezahlen,

es kamen von anderen wahrsagern (scharlatane) briefe auf die ich gar nicht eingegangen bin.

diese Frau! ist derartig lästig mit den briefeschreiben das es eine wahre freude ist.
sie kann hunderte von briefen schreiben geld wird sie nie sehen.

da ich selbst aus der psychoschule komme und auch praktiziert habe ist es mir eine genugtuung sie zu ärgern.
gr
sucherei
 
Werbung:
Zurück
Oben