Sabine Langer

Michaela15

Aktives Mitglied
Registriert
29. März 2023
Beiträge
629
Hallo, ich bin selber keine astrologin.
Deswegen hab ich jemanden kontaktiert .
Es waren durchwegs günstige Prognosen in meinem Horoskop für die nächste Zeit.
Es fühlt sich aber nicht so an.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr ?
 
Werbung:
Hallo, ich bin selber keine astrologin
Hallo Michaela,
ja, dann schauen wir doch einfach mal auf deine Geburtsgrafik, die dir @Green freundlicherweise eingestellt hat
1709477979521.png


Du siehst das grosse rote Dreieck, das heisst Leistungsfigur und bedeutet, dass du aufgerufen bist, etwas bestimmtes zu tun. Und was das ist, das sagt die Venus, die im Zeichen Jungfrau an der Spitze dieses Dreiecks direkt am DC, dem mitmenschlichen `Du` steht. Die Konstellation Venus in der Jungfrau bedeutet, tue deine häuslichen Pflichten, dass es deinen Lieben gut geht. Und wer du selbst bist, das sagt dir die Sonne, die im Zeichen Krebs (die Familie) steht. Das bedeutet, dass du für die Familie sorgst. Das ist doch schon mal sehr schön.

Dieses Leistungsdreieck hat als Basis eine Opposition, die hier als Polarität zwischen Chiron und Uranus/Jupiter aufritt. Was bedeutet das? Chiron in 0°Zwillinge heisst, `ich weiss es nicht`. Uranus/Jupiter ist `das Eingesperrt- sein`, im Zeichen Schütze ist es die Weisheit, die eingesperrt ist. Diese Basis der familiären Leistungsfigur ist also eine Polarität zwischen Nichtwissen und verschlossener Weisheit. Und das klingt sehr negativ, ist es aber nicht. Denn hier ist ein Lernpotenzial verborgen. Es ist der Aufruf zum Lernen, um Weisheit zu erreichen und mit Chiron am Anfang von Zwillinge soll Wissen aufgebaut werden.. Dann kann dieses handicap mit Wissen und Weisheit ausgeglichen werden, zum Wohl der Familie.
LG ELi
 
Ich habe hier noch einen Radix zu meinem " Partner"
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-03-17-21-47-999_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-03-03-17-21-47-999_com.android.chrome.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 30
Es waren durchwegs günstige Prognosen in meinem Horoskop für die nächste Zeit.
Es fühlt sich aber nicht so an.
Hallo Michaela
Eine Prognose ist ein Blick darauf, was erreicht werden kann.
Demgegenüber steht die Bestimmung, der vorgesehene Plan.
Die Bestimmung kann durch den AC (Lebensaufgabe), MC (Berufung), DC (Sozialaufgabe) und IC (Kraftquelle) erkannt werden. Diese können auf mögliche Zukunftsentwicklungen hinweisen.

1709625461328.png

Lebensaufgabe am AC
Mit dem Fische-AC zeigt sein Protagonist Neptun im Zeichen Schütze H10 eine erhöhte Intuitionsfähigkeit, die auf eine Lebensaufgabe zur Astrologie hinweist, die im 10.Haus Selbständigkeit und Autonomie bedeutet

Berufung am MC
Mit dem Schütze-MC zeigt Jupiter/Uranus (der Grössenanspruch) im Zeichen Schütze H9 eine hohe Begeisterungs fähigkeit, die auf eine Berufung zum Entertainment und zur Moderation bei Veranstaltungen hinweist, die im 9.Haus der Lebensfreude und Anerkennung eine glücklichmachende Tätigkeit bedeuten könnte.

Sozialaufgaben am DC
Mit der Venus am Jungfrau-DC zeigt die Merkur/Sonne-Konjunktion (die Intellektualität) im Zeichen Krebs an der Spitze des 6.Hauses eine besonders gesprächsfreudige Art, die auf eine ausgeprägte mitmenschlich-hilfsbereite Dienstfertigkeit als Sozial-Engagement hinweist.

Der IC, die Quelle der eigenen Kraft
Mit dem Zwillings-IC zeigt sein Protagonist, die Merkur/Sonne-Konjunktion (die Intellektualität) im Zeichen Krebs an der Spitze des 6.Hauses, dass starke Geborgenheit und grosser Rückhalt in der eigenen Familie und in der Sippengemeinschaft Quellen der eigenen Kraft für die dienstfertige Hilfsbereitschaft und kommunikative Lebensfreude sind.
LG ELi
 
Werbung:
Hallo Michaela
Eine Prognose ist ein Blick darauf, was erreicht werden kann.
Demgegenüber steht die Bestimmung, der vorgesehene Plan.
Die Bestimmung kann durch den AC (Lebensaufgabe), MC (Berufung), DC (Sozialaufgabe) und IC (Kraftquelle) erkannt werden. Diese können auf mögliche Zukunftsentwicklungen hinweisen.

Anhang anzeigen 139365

Lebensaufgabe am AC
Mit dem Fische-AC zeigt sein Protagonist Neptun im Zeichen Schütze H10 eine erhöhte Intuitionsfähigkeit, die auf eine Lebensaufgabe zur Astrologie hinweist, die im 10.Haus Selbständigkeit und Autonomie bedeutet

Berufung am MC
Mit dem Schütze-MC zeigt Jupiter/Uranus (der Grössenanspruch) im Zeichen Schütze H9 eine hohe Begeisterungs fähigkeit, die auf eine Berufung zum Entertainment und zur Moderation bei Veranstaltungen hinweist, die im 9.Haus der Lebensfreude und Anerkennung eine glücklichmachende Tätigkeit bedeuten könnte.

Sozialaufgaben am DC
Mit der Venus am Jungfrau-DC zeigt die Merkur/Sonne-Konjunktion (die Intellektualität) im Zeichen Krebs an der Spitze des 6.Hauses eine besonders gesprächsfreudige Art, die auf eine ausgeprägte mitmenschlich-hilfsbereite Dienstfertigkeit als Sozial-Engagement hinweist.

Der IC, die Quelle der eigenen Kraft
Mit dem Zwillings-IC zeigt sein Protagonist, die Merkur/Sonne-Konjunktion (die Intellektualität) im Zeichen Krebs an der Spitze des 6.Hauses, dass starke Geborgenheit und grosser Rückhalt in der eigenen Familie und in der Sippengemeinschaft Quellen der eigenen Kraft für die dienstfertige Hilfsbereitschaft und kommunikative Lebensfreude sind.
LG ELi
Danke, genau das hatte ich von 19 bis ich 30 war. Immer über meine Lebenspartner oder auch Arbeitskollegen. Aus der eigenen ( geburts) Familie kam da gar nicht. Seit 2016 bin ich single, bzw kann mich nicht mehr auf jemanden einlassen. Jetzt ist es so dass ich echt in der Luft hänge, da das schon so lange ist dass ich keine Familie ( Rückhalt )habe.
Deswegen habe ich auch den zweiten Radix angehängt, da ich glaube dass dieser Mann mit Familie bieten möchte, ich das alles aus Angst abgelehnt habe und befürchte dass es jetzt mit ihm dafür zu spät ist. Das befürchte ich allerdings schon seit Ewigkeiten.
 
Zurück
Oben