Sabine Tonke bei Questico

Lilastern

Mitglied
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
42
Hallo alle zusammen!

Ich habe heute bei Astro TV Sabine Tonke gesehen. Hat jemand Erfahrung mit ihren Prognosen gemacht? Ich fand sie herzerfrischend.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Sry ich kann leider kein AstroTV mehr gucken. NRW TV strahlt jetzt nur son unseriösen Channel live tv Sender aus. :-(
Weiß jemand ob und wie ich AstroTV über Kabel empfangen kann (in NRW)?

Nach den Beurteiliungen auf der Questico Homepage ist Sabine Tonke demnach sehr gut in ihrem Bereich! Schade das ich sie vom Charakter her nicht beurteilen kann. So macht sie aber einen wirklich seriösen Eindruck!

Lieben Gruß
Sebastian
 
hi,

erfahrung nicht, aber meiner intuition nach ist sie eine "echte" hellseherin.
also falls du dir überlegst, dich von ihr beraten zu lassen, würde ich sagen, mache es!:)

lg, safari
 
ja, eine Sache hat gestimmt, HM trennt sich nicht und kommt zu mir - ein Neuer sollte ganz klar kommen, sie hat ihn beschrieben, wie er aussehen sollte, der ist bis heute nicht da. Ich hab ihr damals klar gesagt, dass ich KEINEN Mann mehr will, sie ist darauf bestanden, dass ich da tun könne was ich wolle, der wird kommen.
Zurück liegt das alles auch schon 4 Jahren.
Romi
 
Sry ich kann leider kein AstroTV mehr gucken. NRW TV strahlt jetzt nur son unseriösen Channel live tv Sender aus. :-(
Weiß jemand ob und wie ich AstroTV über Kabel empfangen kann (in NRW)?

Nach den Beurteiliungen auf der Questico Homepage ist Sabine Tonke demnach sehr gut in ihrem Bereich! Schade das ich sie vom Charakter her nicht beurteilen kann. So macht sie aber einen wirklich seriösen Eindruck!

Lieben Gruß
Sebastian

hey sebastian,
du kannst astro-tv- über PC gucken, genauso wie ich.
Astro-tv-livestream heisst das - musst nur bei google eingeben- astro-tv dann hast du das schon gefunden.
gruss engelwolke
 
na- mein favorit ist und bleibt alex kara,
auch wenn er mit der holzhammermethode berät,

Hehe dann haben wir den gleichen Favoriten! :)
"Bei mir keine Märchenstunde! Ich bin kein Moderator sondern Kartenleger!"

Hehe der Mann ist wirklich Weltklasse! ;-)
Er sagt was er sieht udn veräppeln kann man ihn auch nicht!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Habt ihr euch schonmal die Preise auf ihrer Hp angeguckt? Der helle Wahnsinn! :confused:
Weiß nicht ob ich den Link hier reinstellen darf, aber einfach den Namen in Google eingeben, steht dann ganz am Anfang.

Alex Karas Profil klingt nicht übel und er sieht dazu noch scharf aus. *hui*
 
Werbung:
Hi an alle,

ich hab vor gut 3 Jahren mal mit Sabine gesprochen, kann aber nur sagen, daß bis heute davon nix eingetroffen ist. Ich fand sie super-symphatisch und es kam auch alles, wie aus der Pistole geschossen, aber wie gesagt....bis heute nix eingetroffen.

alles liebe:banane:
 
Zurück
Oben