Sabine Tonke bei Questico

Werbung:
Hallo zusammen!
Auf einer Seite finde ich Questico gut auf der anderen Seite nicht. Jeder muß seine erfahrung eben halt machen.
Ich habe auch dort angerufen und es ist von all dem nichts eingetroffen. Aus fehlern lernen wir nur.
In Licht und Liebe
Emine66 :baden:
 
Meint ihr also, dass man lieber persönlich zu einem Kartenleger/einer Kartenlegerin gehen soll?

Wenn ich das so lese, dass Sabine Tonke zB. bei dem einen oder anderen von euch schon mal nicht die richtigen Vorhersagen getoffen hat, dann überlege ich schon, ob ich da anrufe.:confused: :confused:
 
die Tonke kann gut reden. Die machts damit. Und schnell und quirlig. Aber ich kenn niemanden, wo dann was eingetroffen wäre. Wahrscheinlich ist persönlicher Kontakt besser, als über Telefon.
Romi
 
OK. Das hört sich ja nicht so klasse an. Sie empfiehlt auf ihrer Questico-Seite einen Frank Becker. Der hat auch super gute Bewertungen, hat jemand von euch Erfahrungen mit ihm gemacht?

Und kennt jemand in Mainz, Wiesbaden oder Umgebung eine gute Kartenlegerin oder Kartenleger?
 
Sry ich kann leider kein AstroTV mehr gucken. NRW TV strahlt jetzt nur son unseriösen Channel live tv Sender aus. :-(
Weiß jemand ob und wie ich AstroTV über Kabel empfangen kann (in NRW)?

Nach den Beurteiliungen auf der Questico Homepage ist Sabine Tonke demnach sehr gut in ihrem Bereich! Schade das ich sie vom Charakter her nicht beurteilen kann. So macht sie aber einen wirklich seriösen Eindruck!

Lieben Gruß
Sebastian

du kannst astro tv über einen live stream im internet schauen
vorausgesetzt dein inet ist schnell genug :stickout2
 
gute Bewertungen haben fast alle. Wenn ich nur an die Bewertungen bei Marisol denke, plus an ihre Warteschleife. Mit den Bewertungen holen die ihre Kunden - nur stimmt dann nichts, ich kenn echt niemanden, bei dem die Sachen eingetroffen wären. Egal, wie gut Bewertungen sind.
Romi
 
Werbung:
Hallo Romi.

Bin auch skeptisch. Ich frage mich nur, wie das mit den Kunden ist, die bei der Bewertung "Eingetroffen" schreiben. Zu gerne hätte ich mal mit ihnen Kontakt um zu wissen, ob tatsächlich etwas eingetroffen ist. Über Questico-mail kann man sie angeblich erreichen, aber es antwortet niemand auf meine Frage...

Alex Kara, von dem Engelwolke so begeistert ist, habe ich übrigens bis jetzt noch nicht sprechen können. Ich fliege immer wieder aus der Wartschleife raus.
 
Zurück
Oben