Sabine Tonke bei Questico

Frag die Kundinnen an, falls keine antwortet, halt bei mehreren versuchen, ja und du wirst staunen, was die mit "eingetroffen" meinen. Und du wirst erstaunt sein. Wenn du zB. mit "eingetroffen" meinst, dass die Kundin wieder mit ihrem Schatz zusammen ist, wirst du enttäuscht sein. Die Kundinnen meinen total belanglose Sachen und die haben mit "eingetroffen" nichts zu tun.

Beispiel:
Kundin schreibt. "EINGETROFFEN" dann heisst dass, dass sie total überwältigt ist, weil die KL ihr gesagt hat, dass der Schatz sich von seiner Frau und den 3 Kindern trennt: Er sagt ihr wirklich, dass er sie über alles lieben würde (das sagt er seit 4 Jahren), dass er sie nie verlieren möchte (das sagt er seit 4 Jahren) dass mit seiner Frau nichts mehr läuft, sexuell (seit 4 Jahren) (in dieser Zeit kamen zwar die beiden letzten Kinder, aber was solls)
Und er sagt ihr, dass er sich von seiner Frau trennt (das sagt er auch seit 4 Jahren) nur tut er es nie - auch nicht in 4 Jahren. Aber sagen tut er es.

Wo bitte ist da das "EINGETROFFEN".

Damit meine ich konkret: viele Männer sagen x- Sachen, solche, die Frauen gern hören, nur tun sie das dann nie. Es geht da um die klassische Geliebte, die ewig hingehalten wird.
 
Werbung:
Ich glaube, das jeder Kartenleger/Hellseher manchmal daneben liegt!
Warum das ist, weiß ich nicht. Es soll vielleicht so sein!

Ich finde die Kristine Lorenz beeindruckend! Ihr trau ich echt was zu.
Sie macht auch eine Frühwarnprognose.
Bei gesundheitlichen Problemen würd ich Stephan Schultz nehmen!
 
ja, jeder Kl kann mal daneben liegen. Nur darf man leider nicht vergessen, dass es sehr viele KL gibt, die bewusst lügen. Oder warum wohl hören so viele Anruferinnen zum Beispiel, dass sie ihren EX wieder bekommen, er sich von der Neuen trennt, dann passiert es aber bei KEINER einzigen Anruferin? Ich kenne KEINE einzige, die heute wieder mit ihrem Wunschmann zusammen wäre.
Haben sich die unzähligen Kartenleger geirrt, was ja menschlich ist? Ne, da wurde ganz bewusst gelogen, damit immer und immer wieder angerufen wird. Das ist das System bei Questico. Nur so bekommen die ihre Unsummen zusammen.
Romi
 
Ob jmd. zurück kommt, oder nicht ist doch ca. 50:50!

Momentan kommt Sandrina Buono. Bie finde ich auch sehr nett!
Sie arbeitet mit den Erzengel zusammen!
 
Hallo,
mein Berater seit ca. 2Jahren ist Vadim Tschenze.
Egal um welchen Lebensbereich es auch geht, es stimmt immer 100%ig.

LG zentauro1
 
Markus: ne, das ist nicht 50 zu 50 Prozent. Die meisten Frauen haben KEINE Chance, dass ihr Traumman wieder kommt, er will nicht, und zwar definitiv nicht. Da gibts kein 50 zu 50.
Es ist nicht wie beim Roulette. Da steht die Chance, bei 2 Farben (schwarz und rot) 50 zu 50, dass rot kommt, aber nicht in der Liebe.
 
Werbung:
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jessica Schweinsberg Klare Annelie Eick oder Martina Kantelberg bei questico? Sind die seriös?
 
Zurück
Oben