Das Thema erinnert mich gerade daran, dass ich vor einer Woche ungefähr, nachts herumzappte und bei einer Sendung hängen blieb, wo Karten gelegt wurden, Astro TV oder so, aber kann mich auch irren. Auf jeden Fall fand ich so bezeichnend, dass die Telefonnummer so aussah: erst normal, irgendwie 0172....irgendwas und dann... 06 06 06 (666 ...) Hat doch was, oder?
Ansonsten lief das so ab, das ständig darauf hingewiesen wurde, bitte doch schon dann anzurufen, während sie noch mit jemand anderen beschäftigt ist, damits reibungslos weitergehen kann... Das ging ratz fatz. Karten mischen, auslegen...blablabla... Anrufer waren immer Frauen, die dann "mmhhhh aaahh jaa...mmhh " machten. Irgendwie war mir da echt nicht klar, was das soll. Und bei einer hatte sie ne Menge Treffer. Sie sah dann Dinge, die die Anruferin bestätigte. Und, auch wenn ich davon ausgehe dass das durchaus möglich ist... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die nicht vielleicht doch so helle sind, dass immer mal ein abgesprochenens Gespräch stattfindet. Würde ich sowas machen, dann würden zu "Werbezwecken" immer mal wieder jemand anrufen, der/die nur dazu da ist, um so zu tun, als ob ich da nen ganz großer Wahrsager bin

Wenn das da nicht so läuft, sind sie gleichzeitig so hohl, das ich ihnen erst recht nicht abnehme, das sie was können.
VG,
C.