Esoterik im TV

ich find das nur noch lustig.vorallem das die ja alles im angebot haben, von weiß-bis schwarzmagier, schamanen, engelmedien, pendeltussen,kartenleger, "Karmavernichter" usw. ich hab noch nie so nen lustigen haufen "TvHexen" gesehen wie die...hab gehört die ham 2000berater(auf der hotline) die natürlich einfach alles beherrschen...am besten labern natürlich... das is sowas wie ein "Esoterikzoo" :banane:
 
Werbung:
Hallo.

Ich habe so ziemlich alle Beiträge in diesem Thread gelesen und möchte auch mal persönliche Erfahrungen schreiben.

Vor vielen Jahren war ich mal in großer innerer Not und las in einer Zeitschrift eine Anzeige von Maria Duval. Ich war -zugegeben!- zutiefst überzeugt, dass diese Frau ein echtes Medium und kein Scharlatan ist. Also sandte ich den Coupon ein und bekam gut 10 Tage später eine Antwort; beiliegend ein schönes Amulett, das ich auch lange Zeit getragen habe. Ich habe irgendwann einmal an Frau Duval einen persönlichen Brief geschrieben, aber leider niemals eine Antwort erhalten. Statt dessen kamen immer wieder neue Briefe mit Angeboten. So zwei- dreimal habe ich das Angebotene auch bestellt; immer noch im Glauben, Frau Duval meint es ehrlich.

Es dauerte nicht allzu lange, bis ich auch von anderen "Medien" Briefe bekam. Irgendwann schnallte ich, dass Frau Duval meine Adresse weitergegeben hat. Trotzdem war ich noch sehr lange von ihrere Echtheit überzeugt. Es kamen noch einige Briefe von ihr; immer neue "Angebote"; als ich irgendwann darauf nicht mehr reagierte, stellte sich die Post von Duval ein. Und langsam erkannte ich, dass sie wohl doch kein echtes Medium zu sein scheint. Leider!

Anders hingegen bei Questico. Ich habe auch zwei- oder dreimal angerufen und muss sagen, dass mich die angerufenen Medien sehr ernst nahmen und mir auch gewisse Ratschläge gaben, die mir wertvoll waren. Mittlerweile bin ich über diesen "Questico-Trip" ebenfalls hinweg. Aber wenn jemand wirklich seelische Hilfe braucht und sich angenommen und ernst genommen fühlen möchte, dann kann ich bei Questico durchaus warmen Herzens die beiden Medien Christian Materne und Angela Kowalczyk (spiritueller Name: "CHINA") zutiefst empfehlen.
 
Das Thema erinnert mich gerade daran, dass ich vor einer Woche ungefähr, nachts herumzappte und bei einer Sendung hängen blieb, wo Karten gelegt wurden, Astro TV oder so, aber kann mich auch irren. Auf jeden Fall fand ich so bezeichnend, dass die Telefonnummer so aussah: erst normal, irgendwie 0172....irgendwas und dann... 06 06 06 (666 ...) Hat doch was, oder? :D

Ansonsten lief das so ab, das ständig darauf hingewiesen wurde, bitte doch schon dann anzurufen, während sie noch mit jemand anderen beschäftigt ist, damits reibungslos weitergehen kann... Das ging ratz fatz. Karten mischen, auslegen...blablabla... Anrufer waren immer Frauen, die dann "mmhhhh aaahh jaa...mmhh " machten. Irgendwie war mir da echt nicht klar, was das soll. Und bei einer hatte sie ne Menge Treffer. Sie sah dann Dinge, die die Anruferin bestätigte. Und, auch wenn ich davon ausgehe dass das durchaus möglich ist... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das die nicht vielleicht doch so helle sind, dass immer mal ein abgesprochenens Gespräch stattfindet. Würde ich sowas machen, dann würden zu "Werbezwecken" immer mal wieder jemand anrufen, der/die nur dazu da ist, um so zu tun, als ob ich da nen ganz großer Wahrsager bin ;)
Wenn das da nicht so läuft, sind sie gleichzeitig so hohl, das ich ihnen erst recht nicht abnehme, das sie was können.

VG,
C.
 
Werbung:
Das Thema erinnert mich gerade daran, dass ich vor einer Woche ungefähr, nachts herumzappte und bei einer Sendung hängen blieb, wo Karten gelegt wurden, Astro TV oder so, aber kann mich auch irren. Auf jeden Fall fand ich so bezeichnend, dass die Telefonnummer so aussah: erst normal, irgendwie 0172....irgendwas und dann... 06 06 06 (666 ...) Hat doch was, oder? :D

Das zum Thema Astro TV: http://www.youtube.com/watch?v=sfKykpoTLb8
Selbst wenn man sich Herrn Kalkofe wegdenkt, ist das einfach nur ein Witz.

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Ruhepol
 
Zurück
Oben